NASewei
Semiprofi
Ähm naja nur sowas wie RDR, GTA4, Slinter Cell aber jetzt nix wo ich direkt auf die Waffe schaue.
GTA ist ja auch ein Third Person Shooter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm naja nur sowas wie RDR, GTA4, Slinter Cell aber jetzt nix wo ich direkt auf die Waffe schaue.
GTA ist ja auch ein Third Person Shooter
Jetzt hab ich mir Crash Bandicoot 3 im PSN Store gegönnt und wünsche mir glatt meine PS One zurück
Unglaublich, wie viel Spaß diese Spiele noch machen.
Früher wars echt besser, zumindest was das Zocken angeht.
Könnte mir auch ne PSone holen, da zahl ich dann 20 Eur und krieg sicherlich was nettes.
Da sieht das Bild dann vllt nen Ticken besser aus, nicht so vermatscht.
Bin echt schwer am überlegen
ich habs diese woche nochmal als veteran durch und mir fehlt nur noch The Pit Trophäe.. ich schaff die einfach irgendwie nicht..
bin gespannt wie lange amazon.uk nach aut braucht :/
ah okay,
dann könnten se auch weiterhin nach GER versenden
hab jetzt auch mal bei game.co.uk bestellt, weil games-only.at war mir zu teuer
Wennst in England bestellst, schau immer vorher hier: find-games.co.uk
Das ist ein Preisvergleich für Spiele...(da findest immer den günstigsten Anbieter)
HAB BLACK ops !!!!!
Hui dachte heute schon kotz mich an.
Bin im Fifa Menü, plötzlich schaltet sich die Ps3 ab und bLinkt rot. Dachte ich hab den Sony ROD und zuck aus.
PS3 abgesteckt eine rauchen gegangen. PS3 wieder an und rennt wieder.
Ob das ein Vorbote der Apokalypse war? Mal abwarten. Ich glaub irgendwie das sie bald verreckt
und bei mir verschwindet das bild aber der ton läuft. kam jetzt zweimal nach patch. dachte schon meine hdmi schnittstelle oder -kabel wäre kaputt...?
woran könnte das nun liegen ? muss ich meine ps3 nochmal an den pc monitor hängen und in den einstellungen der ps3 ändern damit ich am tv bild und ton bekomme ?
ich hab auch mal ne technische frage
undzwar wenn ich meine ps3 an den tv im wohnzimmer (JVC LT 32R70SU) anschliese bekomm ich weder ton noch bild
anschluss erfolgt unter hdmi
hab die ps3 normaler weise am pc monitor auch über hdmi dran da hab ich keine probleme
hab auch mehrere hdmi kabel probiert aber hat nichts gebracht der hdmi am tv is auch ok da dvd player und movie box auch über hdmi angeschlossen sind
woran könnte das nun liegen ? muss ich meine ps3 nochmal an den pc monitor hängen und in den einstellungen der ps3 ändern damit ich am tv bild und ton bekomme ?