Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, hoffentlich kommt der blöde TV diese Woche noch. Muss noch 2 Trophies in MW2 für die Platin holen und will die unbedingt vor CoD Black Ops haben :(.

ich habs diese woche nochmal als veteran durch und mir fehlt nur noch The Pit Trophäe.. ich schaff die einfach irgendwie nicht..

Jetzt hab ich mir Crash Bandicoot 3 im PSN Store gegönnt und wünsche mir glatt meine PS One zurück :p
Unglaublich, wie viel Spaß diese Spiele noch machen.
Früher wars echt besser, zumindest was das Zocken angeht.

Jetzt hab ich mir Crash Bandicoot 3 im PSN Store gegönnt und wünsche mir glatt meine PS One zurück :p
Unglaublich, wie viel Spaß diese Spiele noch machen.
Früher wars echt besser, zumindest was das Zocken angeht.

Kauf dir doch einfach PSone Spiele gebraucht für ~1€ und spiel sie in der PS3 :)
Die angebotene Kantenglättung ist zwar eher nur "vermatschen", aber hauptsache PS1 Spiele wieder spielen :)

Könnte mir auch ne PSone holen, da zahl ich dann 20 Eur und krieg sicherlich was nettes.
Da sieht das Bild dann vllt nen Ticken besser aus, nicht so vermatscht.

Bin echt schwer am überlegen :p

Könnte mir auch ne PSone holen, da zahl ich dann 20 Eur und krieg sicherlich was nettes.
Da sieht das Bild dann vllt nen Ticken besser aus, nicht so vermatscht.

Bin echt schwer am überlegen :p

Vermatscht siehts ja nur aus, wenn du die Kantenglättung der PS3 für die PS1 Titel einschaltest! Ohne der siehts schon noch so aus wie auf der normalen PS1. Also ich empfinde es so. Musst duselber mal probieren.
PS1 normal würde noch schrecklicher aussehen, da man diese ja nur per SCART anschließen konnte.

Ah,ok. Danke.
Dann spricht ja nichts dagegen, PSone Games auf der PS3 abzuspielen.
Ich werd mal die Augen aufhalten :p
Solche epischen Titel wie Crash Bandicoot, FF7 oder MGS werden aber wahrscheinlich für ne Stange Geld weggehen. Kann ich mir schon gut vorstellen.

ich habs diese woche nochmal als veteran durch und mir fehlt nur noch The Pit Trophäe.. ich schaff die einfach irgendwie nicht..

Veteran war ziemlich einfach, was mir noch fehlt ist 1 Mission in Spec Ops in Veteran. Das ist die auf Ölbohrinsel, bei der man Geiseln befreien muss, beim zweiten Raum gehe ich immer drauf :(

oh ja, kenn ich, das war echt mühsam, sehr oft probiert...
jetzt habe ich doch endlich dir trophäe geschafft und bin drauf gekommen das mir noch die down but not out fehlt, dann habe ich alles...

ah okay,
dann könnten se auch weiterhin nach GER versenden ;)
hab jetzt auch mal bei game.co.uk bestellt, weil games-only.at war mir zu teuer

ah okay,
dann könnten se auch weiterhin nach GER versenden ;)
hab jetzt auch mal bei game.co.uk bestellt, weil games-only.at war mir zu teuer

Wennst in England bestellst, schau immer vorher hier: find-games.co.uk

Das ist ein Preisvergleich für Spiele...(da findest immer den günstigsten Anbieter)

Hui dachte heute schon kotz mich an.

Bin im Fifa Menü, plötzlich schaltet sich die Ps3 ab und bLinkt rot. Dachte ich hab den Sony ROD und zuck aus.

PS3 abgesteckt eine rauchen gegangen. PS3 wieder an und rennt wieder.

Ob das ein Vorbote der Apokalypse war? Mal abwarten. Ich glaub irgendwie das sie bald verreckt

und bei mir verschwindet das bild aber der ton läuft. kam jetzt zweimal nach patch. dachte schon meine hdmi schnittstelle oder -kabel wäre kaputt...?

Hui dachte heute schon kotz mich an.

Bin im Fifa Menü, plötzlich schaltet sich die Ps3 ab und bLinkt rot. Dachte ich hab den Sony ROD und zuck aus.

PS3 abgesteckt eine rauchen gegangen. PS3 wieder an und rennt wieder.

Ob das ein Vorbote der Apokalypse war? Mal abwarten. Ich glaub irgendwie das sie bald verreckt

mal entkeimen? klingt nicht gut

und bei mir verschwindet das bild aber der ton läuft. kam jetzt zweimal nach patch. dachte schon meine hdmi schnittstelle oder -kabel wäre kaputt...?

was fürn tv haste dran? bei mir kommt das oft vor bzw hab nen gestauchtes bild. aus - an hilft

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mal ne technische frage
undzwar wenn ich meine ps3 an den tv im wohnzimmer (JVC LT 32R70SU) anschliese bekomm ich weder ton noch bild
anschluss erfolgt unter hdmi
hab die ps3 normaler weise am pc monitor auch über hdmi dran da hab ich keine probleme
hab auch mehrere hdmi kabel probiert aber hat nichts gebracht der hdmi am tv is auch ok da dvd player und movie box auch über hdmi angeschlossen sind

woran könnte das nun liegen ? muss ich meine ps3 nochmal an den pc monitor hängen und in den einstellungen der ps3 ändern damit ich am tv bild und ton bekomme ?

ich hab auch mal ne technische frage
undzwar wenn ich meine ps3 an den tv im wohnzimmer (JVC LT 32R70SU) anschliese bekomm ich weder ton noch bild
anschluss erfolgt unter hdmi
hab die ps3 normaler weise am pc monitor auch über hdmi dran da hab ich keine probleme
hab auch mehrere hdmi kabel probiert aber hat nichts gebracht der hdmi am tv is auch ok da dvd player und movie box auch über hdmi angeschlossen sind

woran könnte das nun liegen ? muss ich meine ps3 nochmal an den pc monitor hängen und in den einstellungen der ps3 ändern damit ich am tv bild und ton bekomme ?

Drücke die Power-Tase solange, bis du ein Piepton hörst.
Dann sollte die PS3 ihre Bild-Einstellungen zurücksetzen.

hi,
hab ich beides probiert hat aber nichts gebracht hab mich dann für die radikale methode entschieden und die einstellungen zurück gesetzt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh