Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Bin seit 5 Std auf der Suche nach einem Flexkabel für die PS3 80GB welches Mainboard und Laufwerk verbindet.Bei PS2tune.com hatte ich es schon gekauft gehabt aber die bekommen es nicht hin es innerhalb von 14 Tagen zu versenden da nehm ich mal an Sie haben es garnicht.
So sieht es aus :
Ps2tune.com Dein Adresse Für Konsolenumbauten aller Art. - Original PS3 Laufwerks Datenkabel 80 GB Model

Eventuell hat irgendwer noch einen Tip wo ich es herbekommen könnte?

Gruss

Frag mich was schlimmer ist , du der in 14 Tagen nicht auf die Idee gekommen ist bei eBay zu schauen oder der Shop der es nicht gebacken bekommt Bestellungen zu verschicken! :fresse:

@Knolle danke aber leider nicht bei ebay verfügbar:
ACHTUNG VORBESTELLUNG:
Dieser Artikel ist ausverkauft und in 7-10 Tagen wieder lieferbar
Bestellen Sie jetzt und sichern Sie sich diesen Artikel schon heute
Sie können ihre Vorbestellung jederzeit stornieren

die anderen Kabel passen nicht welche bei Ebay sind.

@Die Pike ich habe dort nachgeschaut aber es gibt dort keins für die 80
GB Version.

Eventuell hat ja jemand nen Tip wo es sofort verfügbar ist

Kann man es erzwingen, dass das XMB in 1080p läuft aber Spiele in 720p?
Bei Spielen möchte ich nämlich auf den internen Scaler der PS3 verzichten.
Doch wenn ich eine BluRay anschauen will müsste ich jedes mal die Auflösung ändern was ziemlich nervig ist ...

weiß einer von euch wo man noch gt5 in der ce version bekommt?

was sind für euch eigentlich so die top 3knaller? ich bin schon seid 2 tagen auf der suche nach einem spiel. aber irgendwie finde ich nichts.

Top Knaller für die PS3. Hmmm..... wird dir wohl jeder etwas anderes sagen aber hier so meine Favoriten (etwas mehr als 3 :p)

1. Gran Turismo 5
2. Uncharted 2:Among Thieves
3. God of War III - Falls Teil 1 & 2 nicht gespielt wurde, eventuell auch die Trilogie ins Auge fassen. 1&2 gibts ja bereits im PSN und auf Disk.
4. inFAMOUS (zwar schon älter aber wenn man auf Open-World Games steht, sollte man es gespielt haben)
5. Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots

Joa, da habe ich locker noch ein paar gute Spiele vergessen. Die Liste ist auch nicht nach Beliebtheit oder so geordnet.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns sagst, welches Genre du bevorzugst und welche Titel du schon gespielt hast.

Gruß Jogy

Red Dead Redemption und Castlevania:Lords of Shadow sind noch zu erwähnen.

Top Knaller für die PS3. Hmmm..... wird dir wohl jeder etwas anderes sagen aber hier so meine Favoriten (etwas mehr als 3 :p)

1. Gran Turismo 5
2. Uncharted 2:Among Thieves
3. God of War III - Falls Teil 1 & 2 nicht gespielt wurde, eventuell auch die Trilogie ins Auge fassen. 1&2 gibts ja bereits im PSN und auf Disk.
4. inFAMOUS (zwar schon älter aber wenn man auf Open-World Games steht, sollte man es gespielt haben)
5. Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots

Joa, da habe ich locker noch ein paar gute Spiele vergessen. Die Liste ist auch nicht nach Beliebtheit oder so geordnet.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns sagst, welches Genre du bevorzugst und welche Titel du schon gespielt hast.

Gruß Jogy

Wipeout HD/Fury ist auch nice.

Habe mal eine Frage. Bei Amazon gibt es die PS3 Slim für 299,99€. Sowohl die 120GB als auch die 160GB Version kosten gleich viel. Was ist denn da kaputt?

Wo gibt es momentan die PS3 am günstigsten?

vielen dank für die infos. gow3 habe ich auch schon ins auge gefasst. kenne aber die ersten teile nicht. schlimm?

mgs4 habe ich^^ ein klasse game.

gt5 suche ich als ce version. finde aber nur welche für 100€. das ist mir ehrlich gesagt zuviel. da ich mir noch nciht mal sicher bin ob es mir gefällt.

online kann ich mit der ps3 nicht gehen. naja schon aber nur mit dsl light. könnte heulen.

Da die GoW Collection und GoW III nicht mehr viel kosten, würd ich mir alles auf einmal holen und von Anfang an zocken.

vielen dank für die infos. gow3 habe ich auch schon ins auge gefasst. kenne aber die ersten teile nicht. schlimm?
.

Das endintro von Teil2, ist auch gleichzeitig der Anfang von Teil3. Schon allein um das zu erleben, sind die ersten beiden Teile pflicht.

Teil3 ist dann auch die Krönung der Krönungen ....

Wie ist Metal Gear Solid 4? Hab Metal Gear Solid 2 auf der Playstation 2 gezockt und es war eines der besten Spiele die ich kannte!

Wie ist Metal Gear Solid 4? Hab Metal Gear Solid 2 auf der Playstation 2 gezockt und es war eines der besten Spiele die ich kannte!

für mich mit das beste game, was es zu anfang für die ps gab. wenn du das noch nicht hast, kaufen!!!

habe heute gow collect für 100€ gesehen. ist der preis ok?

Hi, kann mir einer sagen , wie kann ich das spiel zocken in 1080i, zb. auf spiel packung steht, spielbar in 720p und 1080i, 1080p aber bei mir ist XMB in 1080p, und wenn ich spiel starte wechselt er aut. in 720p, wie kann ich das einstellen.Hab in display settings bei allen auflösungen hacken gemacht.
Danke

Hi, kann mir einer sagen , wie kann ich das spiel zocken in 1080i, zb. auf spiel packung steht, spielbar in 720p und 1080i, 1080p aber bei mir ist XMB in 1080p, und wenn ich spiel starte wechselt er aut. in 720p, wie kann ich das einstellen.Hab in display settings bei allen auflösungen hacken gemacht.
Danke

Einfach manuell 720p und 1080i abhaken :)
Und schon hast du 1080p in Spielen, die es unterstützen.

so jetzt hab ich gt5 bei amazon als ce füt 85€ gekauft. bin schon echt gespannt.

gow werde ich aber mir auch noch holen. was man da so drübe rlesen kann...wow.

für mich mit das beste game, was es zu anfang für die ps gab. wenn du das noch nicht hast, kaufen!!!

habe heute gow collect für 100€ gesehen. ist der preis ok?

Welche collect meinste? Gibt soviel ich sehe 2.

Einmal die GOW 3 collectors edition für circa 47,50 euro.

God of War 3: Collectors Edition - Sony Playstation 3 - computeruniverse.net

Und einmal die God of War Collection für circa 37 euro.

PS3 - God of War Collection (1 & 2) USK18 Sony Playstation 3 Spiele Action & Adventure Action-Adventure

Zuletzt bearbeitet:
da war 1,2 und 3 drinne. es gibt ja auch eine hd collect version für 1 und 2. da gibt es echt viele versionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich bisschen intensiver gegoogelt hab, hab ich die dann auch gefunden.

Die version scheints nirgends mehr zu geben außer eben bei play.com für 96 euro.

Ich hab damals Teil1 und 2 gespielt und es war Hammer - Dann kam Teil4 und es war Oberhammer. Nur labbern die extrem viel diesmal, glaub so viel wie Teil1 und 2 zusammen.

H.D.I.s kämpfen H.S.W.I - Und die Nano DIs kämpfen gegen die Nano AILs usw usw usw ... Ist zwar erfunden und somit kein spoiler :fresse: aber so änhlich gehts da ab^^

Man kanns wenigstens wegklicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh