Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese soll es verbieten, Spiele auf eine neue Festplatte zu kopieren, da sie an die alte Festplatte "gebunden" werden.
Hey Leute,
gibt es irgendwelche Informationen darüber, ob es eine Playstation Bundle Version mit Fifa11 geben wird ?
Oder gab es überhaupt mal Bundle Versionen mit Fifa ?
Ich mag mir nämlich eine ps3 holen, nur wenn es ein Bundle geben könnte, würde dies bestimmt billiger sein als sich Fifa 11 und noch einen Controller zu kaufen
Allerdings fehlt mir persönlich bei dem Fifa-Bundle noch der 2te Controller
Dass ich nicht lache Eine kurze Suche widerlegt das ganz schnell.Des weiteren hat Sony damit begonnen, User die durch illegale Methoden Spiele kopiert haben, zu "Bannen". Dies wird durch den Fehlercode: 8002A227 angezeigt. Der Bann erstreckt sich auf das gesamte PSN (inkl. Store usw.)
wtf error code 8002a227 - PS3 Multiplayer Online Game BattlesError Code: 8002a227 – 30 day ban from Sony Playstation Security Department. I called an associate of mine at Playstation HQ (Security Dept) in California. The last 3digits state the offence in question (227). So you have been banned for Extreme/Racial/Derogatory Language whilst using the PSN.
Woche. Nach dem Kompilieren des Quellcodes ist es allerdings erforderlich, PSGroove auf einen speziellen USB-Stick zu übertragen. Dieser ist für etwa 30 US-Dollar erhältlich.