Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich hier schon jemand mal ein Spiel über Ebay aus England gekauft? Wielange kann man da mit dem Versand rechnen? Muss ich da befürchten das es zum Zoll geht? Hab noch nie im Ausland bestellt daher die fragen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechne mal mit 5 - 8 Werktagen maximal. Zoll fällt nicht an, da England trotz anderer Währung zu Europa zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Duke Nukem Teil kann nix werden!

Die Erwartungen nach all der Zeit könnte keine Firma jemals gerecht werden und zwar nichtmal im Ansatz :P

Im Prinzip ein ähnlich überzogener Hype wie Mafia 2. Nur x-fach so groß.. :fresse2:

jeb
Mafia 2 war für mich auch nur eher ein AddOn als ein vollwertiges Spiel, viel zu kurz und ziemlich wenig Möglichkeiten :(

Ich fänd es besser wenn kein Duke Nukem mehr kommen würde!
Ich glaube, ein neues Spiel würde alles rund um Duke Nukem nur zerstören ... wenn kein neuer Teil kommen würde, würde er ewig eine Legende bleiben :d

Hey Leute,

gibt es irgendwelche Informationen darüber, ob es eine Playstation Bundle Version mit Fifa11 geben wird ?

Oder gab es überhaupt mal Bundle Versionen mit Fifa ?

Ich mag mir nämlich eine ps3 holen, nur wenn es ein Bundle geben könnte, würde dies bestimmt billiger sein als sich Fifa 11 und noch einen Controller zu kaufen :d

Gegenmaßnahmen seitens Sony: Prima Sache, völlig gerechtfertigt in meinen Augen wenns so kommt.

Da Kreditkarte im US ja scheinbar nicht mehr geht hab ich mir das erste Mal n PSN-Card bestellt. Wird die immer in ner Box geliefert? Wennja... feine Sache... Leerhüllenzugabe ole...

Duke: Ich hoffe nur das Spiel wird gut... Mythen kann man auch schnell zerstören...

Hey Leute,

gibt es irgendwelche Informationen darüber, ob es eine Playstation Bundle Version mit Fifa11 geben wird ?

Oder gab es überhaupt mal Bundle Versionen mit Fifa ?

Ich mag mir nämlich eine ps3 holen, nur wenn es ein Bundle geben könnte, würde dies bestimmt billiger sein als sich Fifa 11 und noch einen Controller zu kaufen :d

Es soll ein Bundle mit Fifa 11 kommen ;)

Folgende Bundles erscheinen noch dieses Jahr:

- PS3 Slim 320GB + Move Starterkit für 349,99 EUR – 15.09.2010
- PS3 Slim 320GB + Fifa 11 für 349,99 EUR – 01.10.2010
- PS3 Slim 320GB + Medal of Honor für 349,99 EUR – 15.10.2010
- PS3 Slim 320GB + GT5 für 349,99 EUR – 03.11.2010
- PS3 Slim 320GB + Little Big Planet 2 für 349,99 EUR – 03.11.2010
- PS3 Slim 160GB für 299,99 EUR – Mitte Oktober 2010

--

So stand das bei Chillmo...

Okay Danke...

Allerdings fehlt mir persönlich bei dem Fifa-Bundle noch der 2te Controller :rolleyes:

Man kann nicht alles haben für den Preis.

Das will ich damit doch garnicht sagen :O

Möchte damit einfach nur sagen, das es sich hier um ein Spiel handelt, was man meistens unter Freunden spielt und somit nicht alleine. Dafür wird halt ein 2ter Controller benötigt ?

stellt mich doch nicht direkt als Unmensch da :( :wink:

Des weiteren hat Sony damit begonnen, User die durch illegale Methoden Spiele kopiert haben, zu "Bannen". Dies wird durch den Fehlercode: 8002A227 angezeigt. Der Bann erstreckt sich auf das gesamte PSN (inkl. Store usw.)
Dass ich nicht lache :lol: Eine kurze Suche widerlegt das ganz schnell.

Error Code: 8002a227 – 30 day ban from Sony Playstation Security Department. I called an associate of mine at Playstation HQ (Security Dept) in California. The last 3digits state the offence in question (227). So you have been banned for Extreme/Racial/Derogatory Language whilst using the PSN.
wtf error code 8002a227 - PS3 Multiplayer Online Game Battles

Sony wird wohl irgendwas tun, noch wird aber nicht gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Code zeigt an, dass man wegen Extremen Ansichten etc. gebannt wird für 30 Tage.... da können die das einfach ausweiten auf "Using Debug Mode" oder so ein Kram und statt 30 Tage auf Lifetime ausweiten...

Aber mal dazu eine Frage: Wenn man gebannt wird, erhält man sein noch vorhandenes Guthaben zurück (wenn man gerade 50 € Aufgeladen hat) sonst denke ich, dass da einige gegen vorgehen würden!

Wie wurde / wird das denn bei MS gehandhabt, wenn jemand gebannt wird und noch Points hat?

Funktioniert mittlerweile auch mit einem Palm Pre, Nexus One oder einem HTC Desire ;) Bald auch mit mehr.

Handy bzw. Gerät direkt per USB an die PS3 reicht. Wofür braucht man da bitte noch einen Stick?
Klar, um Inhalte auf die PS3 zu bekommen, braucht man einen USB-Stick o. Ä., für den Hack an sich ist aber nur das jeweilige Gerät notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Nein mit dem Smartphone etc wird nur der Code kompiliert. Zum Ausfürhen soll immer noch ein Stick von nöten sein

steht doch sogar im Text:

Woche. Nach dem Kompilieren des Quellcodes ist es allerdings erforderlich, PSGroove auf einen speziellen USB-Stick zu übertragen. Dieser ist für etwa 30 US-Dollar erhältlich.

Dann sind die aber von vorgestern ;) Es geht schon "lange" ohne Stick mit einem Nokia N900, Palm Pre, Nexus One und HTC Desire. Garantiert.
Wer sich für das Thema interessiert kann ja mal einen Blick auf mein Blog werfen: ps3hacks.org
Ist auf jeden Fall aktueller als das was auf die üblichen Newsseiten herüberschwappt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hastes schon getestet?

Mhh bei dem Groove soll ja die Unterstützung für kopierte Spiele fehlen. Demnach wäre das ja für Sony nicht ganz so extrem. Könnte man ja in ein Firmwareupdate einbauen, das man Homebrew nutzen kann (wohl ein Wunschtraum)

Eine Andere Frage: Hat jemand eine Kontakt Email Adresse von Sony. Speziel Bereich PS3. Auf der Offiziellen Website gibt es nur ein Formular, aber da Antwortet niemand!

» PS3 Firmware v3.42

schon jemand bemerkt? Laut verlinktem Artikel soll das die Gegenmaßnahme auf den Jailbreak sein..

Das Katz und Maus Spiel hat damit also begonnen. Ich selbst nutze den Brake nicht, finde aber gut, dass es ihn gibt. Sony hat immer mehr Features einfach gestrichen oder versprochen und dann doch nicht gebracht. Kopierte Spiele begrüße ich nicht aber Other Software (um mal eine Anlehnung zu Other OS zu haben) wäre gut. Einfach die Konsole wieder ein Stück öffnen!

flatsch es geht wirklich ohne Stick! gibt schon genug youtube videos wo es sogar via G1 funktioniert!

aber du hast recht das Katz und Maus Spiel fängt jetzt so richtig an! Aber hätte keinen Bock wenn ich geblockt werde. dazu liegt mir zuviel am Online Modus ;)

Nett wäre es ja nur wenn man via Homebrew endlich alles streamen kann. Hab ja soviele Urlaub videos gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh