Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte eine zweite ps3 zu hause, wo ich einfach mal eben den lüfter getauscht habe :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

ansonsten gibts einen von talismoon, der hat 19 blätter, soll recht leise sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

achso noch was...ein lüfterwechsel hilft nicht unbedingt...habe nach dem lüftertausch festgestellt das eine der beiden konsolen den lüfter automatisch früher hochdreht als die andere bzw. das der lüfter sich in dem gehäuse ganz anders anhört als im anderen case, obwohl beide gesäubert sind etc...es sind 2 80er konsolen, die jeweils etwas anders aufgebaut sind (andere kabel, anschlüsse, etc)

soll heissen wenn du eine konsole hast die von hause aus laut ist, muss ein lüfterwechsel nicht das bringen was du dir erhoffst, aber es KANN ...

also alles auf eigene gefahr :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst diesen, oder? Der unterschiedliche Aufbau deiner Konsolen ist die eine Sache. Der Lüfter ansich ist ja aber auch nicht der leiseste. Soll heißen, dass die PS3 den verlinkten Lüfter ruhig auf Volllast bringen soll - er dürfte dann trotzdem leiser sein als der Standard-Kühler.

Sind 8 Teams mit einem Gleiter und 3-4 Lackierungen. Bei Fury gibt's halt nochmal geupdatete Gleiter, die etwas schneller sind.

Bei den vielen Schlössern hätte ich angenommen, dass man noch etliche Gleiter/Lackierungen freischalten kann.

Kann ich nach Vollziehen mit wie vielen Loyalitätspunkten ich eine neue Lackierung freischalten kann?

Es wurde ein neuer Musikdienst angekündigt!
Auf der IFA 2010 kündigte Sony an, dass sich Qriocitys Music Unlimited gegen Ende des Jahres auf der PS3 nutzen lassen wird. Früher hätte man das Ganze vermutlich einfach Stream-Dienst genannt - sich Modeworte nicht verkneifen könnend beschreibt der Hersteller das Unterfangen nun allerdings als "cloud-basiert".

Du meinst diesen, oder? Der unterschiedliche Aufbau deiner Konsolen ist die eine Sache. Der Lüfter ansich ist ja aber auch nicht der leiseste. Soll heißen, dass die PS3 den verlinkten Lüfter ruhig auf Volllast bringen soll - er dürfte dann trotzdem leiser sein als der Standard-Kühler.

ich meine diesen hier:
PS3 TALISMOON KÜHLER LÜFTER WHISPER FAN FÜR KONSOLE bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 23.09.10 14:50:47 MESZ)

der lüfter ist leiser da eher mehr blätter hat somit mehr luft bei geringerer umderhung aus dem gehäuse befördert...also insgesamt soll der leiser sein, ich selbst habe ihn nicht und kann also nicht aus eigener erfahrung sprechen, bei youtube gibt es aber zig videos...

ich meine diesen hier:
PS3 TALISMOON KÜHLER LÜFTER WHISPER FAN FÜR KONSOLE bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 23.09.10 14:50:47 MESZ)

der lüfter ist leiser da eher mehr blätter hat somit mehr luft bei geringerer umderhung aus dem gehäuse befördert...also insgesamt soll der leiser sein, ich selbst habe ihn nicht und kann also nicht aus eigener erfahrung sprechen, bei youtube gibt es aber zig videos...

Hab mir auch mal Videos von dem angesehen und das muss ja echt der Bringer sein :)
Totaler Unterschied zum Originalen Lüfter. Weiss nun nicht welche Konsolen die in dem Video alle hatten, aber bei den meisten stand 60GB Version. Die soll ja von vornherein lauter sein als die neueren Versionen.
Interessiert mich auch, weil meine schon nach ca. 5min im XMB auf Stufe 3 und manchmal Stufe 4 geht. Und wenn man dann noch zockt, was mit den kommenden Exclusiven wieder passiert, dann ist das Ding extrem laut :(
Und dreht kaum spürbar herunter. Außer im Winter, wenn ich mal das Fenster auf mache und es eiskalt herein kommt. :d

also wie gesagt ich hab derzeit 2 konsolen zu hause und benutze einfach daraus die beste kombi, daher bestell ich mir den nicht...heute halt nochma alles aufschrauben wlp erneuern und dann freuen :d

Nebenbei: Noch jemand Probleme mit Visacard im US-Store? Hab gegoogelt und irgendwas gefunden von wegen mit EU-Karte kein aufladen mehr möglich? oO

3D-Update für PS3 verschoben; Filme weiterhin rar

Eigentlich sollte das Firmware-Update für die PlayStation 3, welches dann auch die Wiedergabe von 3D-Blu-ray-Discs unterstützt, im September erscheinen. Auf der heutigen Pressekonferenz von Sony war dann aber zu erfahren, dass sich die Auslieferung der neuen Firmware noch bis zum Oktober verzögern wird. Bis dahin bleiben erste 3D-Spiele für die PlayStation 3 das einzige stereoskopische Vergnügen auf der Sony-Konsole. Quelle CB

Btw versucht mal einen 99,- euro BD Player auf 3D upzudaten!!!! Da sollche gern als PS3 ersatz genannt werden.

brauch man für 3d nicht hdmi 1.4?

Ja bei BD Playern die 3D Können ist HDMI 1.4 pflicht und die PS3 kanns halt irgend wie per update.

das klingt ja iwie schon wieder komisch :hmm:

Theoretisch geht es ja auch mit 1.3b allerdings scheint die Bandbreite nicht für 1080p und allen HD Tonformaten zu reichen.
Hat die Industrie halt genutzt um gleich nen neuen Standard und somit neue Geräte mit 1.4 an den Mann zu bringen.
Was 3D und die PS3 angeht, so hat Sony nie gesagt, dass 3D in 1080p möglich sein wird. ;)

2D BluRay hat nur 1080p @ 24 Hz
HDMI 1.3 kann aber 1080p @ 60 Hz

Und da 3D 'nur' die doppelte Bildinformation hat (für jedes Auge ein Bild), hat es also 1080p @ 48 Hz.

Der 1.4er HDMI Standard wurd doch nur einführt um die Leute zu zwingen, neue Komponenten zu kaufen ;)

Denn HDMI 1.3 schafft das trotzdem.

Hab mir auch mal Videos von dem angesehen und das muss ja echt der Bringer sein :)
Totaler Unterschied zum Originalen Lüfter. Weiss nun nicht welche Konsolen die in dem Video alle hatten, aber bei den meisten stand 60GB Version. Die soll ja von vornherein lauter sein als die neueren Versionen.
Interessiert mich auch, weil meine schon nach ca. 5min im XMB auf Stufe 3 und manchmal Stufe 4 geht. Und wenn man dann noch zockt, was mit den kommenden Exclusiven wieder passiert, dann ist das Ding extrem laut :(
Und dreht kaum spürbar herunter. Außer im Winter, wenn ich mal das Fenster auf mache und es eiskalt herein kommt. :d

Woher wisst ihr immer, welche Stufe euer Lüfter fährt?

Welche Lüfterstufe meine Konsole gerade hat, ist so das letzte was mich interressiert.

zockt ihr eigentlich auch mit einer konsole oder beschäftigt ihr euch nur mit so nem mist wie lüfter usw. ?? :fresse:

Man könnte fast meinen, manche spielen ohne Ton. :fresse: Vorallem wenn man über die Soundanlage spielt bekommt man doch so oder so von dem Geräusch nichts mit.

das sagen nur leute die nicht auf die freundin rücksicht nehmen müssen, get a life! :d

Dafür sollte die Freundin ja auch Freundinnen & eine eigene Wohnung haben wohin sie gehen kann.

verstehe, du zockst also tagsüber während deine freundin zur gleichen zeit dann in ihrer wohnung ist oder sich mit freundinnen trifft ..was macht ihr beruflich? :hmm:

ich zocke abends wenn meine freundin schlafen geht, da sie sehr früh raus muss und da kann ich eben nicht mal voll aufdrehen ;) und wenn meine knonsole dnan schon ein lauten nervtötenden ton hat machts kein spaß...

naja zum eigtl thema womit ich mich die tage beschäftigt habe, habe mir nun meine fat aus 2 konsolen zusammengebaut und die ist schöööön leise, gestern noch wlp erneuert und nun ist das ding selbst nach spielinstallationen flüsterleise....wenn ich dnan spiele schaltet sie iwann etwas höher, aber bei weitem nicht so laut / nervend wie die slim :d
ich bin zufrieden

:d da wird sicher was kommen, wann steht erst mal noch aus, aber wenn 2K Games dran ist wird was passieren.

Zuletzt bearbeitet:
das sagen nur leute die nicht auf die freundin rücksicht nehmen müssen, get a life! :d

Oder die, die mit ihrer Freundin nicht zusammen wohnen. ;)

Ist heut schon der 1.April, das wieder Duke Witze daherkommen? :fresse: Ich glaubs erst wenn der Status "It's done" ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh