Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es aussieht, wird es an Move Spielen nicht mangeln in nächster Zeit ;)
Fast jedes Spiel was jetzt raus kommt, wird es unterstützen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich habe mal die beiden Gamespot-Reviews (KungFu-Rider & Sports Challenge) geschaut und bin nun beinahe vollends überzeugt, dass Move nix für mich ist. Werde mir mal ansehen, wie das bei Killzone 3 implementiert wird, vorher rühr ich das nicht an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Demo zum PSN/XBL Titel "Shank" gespielt. Sehr geiles Spiel :bigok: Ein schöner Mix aus Action Shooter und Beat´em Up. Auch grafisch macht es echt was her. Hübsche 2D Optik, flüssige Animationen und vielen kleinen Details.

Werd es mir glaub holen. Meiner Meinung nach ein perfektes Spiel für zwischendurch!

Gruß Jogy
 
LIVE-Stream zur möglichen Duke Nukem Bekanntgabe! Man darf gespannt sein.. :d
 
Duke Nukem 2011!!
Heute scheint der Tag zu sein, an dem Schweine fliegen lernen. Die 2K-Veranstaltung auf der PAX in Seattle ist gerade im vollen Gange und man mag es kaum glauben was auf dieser enthüllt wurde: Duke Nukem Forever.

Duke Nukem Forever von Gearbox (Borderlands) weiterentwickelt und soll 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen

hier die erste Gameplay Szenen:

YouTube - Duke Nukem Forever PAX Gameplay Reveal HD


http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Fo...auf-der-PAX-2010-Jetzt-im-Live-Stream-770911/
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach'chen,

ich bin mir am überlegen ob ich mir ne PS3 kaufe so zum zoggen für GT5 und Killzone 1-3..ist Killzone empfehlenswert und GT5? was könnte man sich sonst noch für PS3 an exclusiv games kaufen?
 
Die Liste ist echt lang - Wipeout HD/ MGS4/ uncharted serie wären schonmal ein anfang.
Killzone2 würde ich erstmal ausleihen und testen, gefällt nicht jedem.
 
Huhu,

Killzone 2 ist defintiv empfehlenswert! Gran Turismo 5 erscheint ja hierzulande im November und wird, da bin ich mir sicher, richtig geil werden.
Natürlich muss man das Genre auch mögen.
Hier ein paar Exklusive PS3 Titel, die ich getrost weiterempfehlen kann:

inFAMOUS (Teil 2 erscheint nächstes Jahr)
Metal Gear Solid 4
Heavy Rain
Little Big Planet
Resistance 2
Uncharted 1&2
Motorstorm Pacific Rift
WipeOut HD


Hab jetzt bestimmt ein paar vergessen, wird mit Sicherheit von jemand anderem noch ergänzt ;)

Welches Genre bevorzugst du denn?

Gruß Jogy:wink:
 
Ja danke die meisten Games sagen mir was! Heavy Rain find ich echt interessant sowie uncharted was eine hammer Grafik hat wie ich finde!

Gibts denn PS3 Bundle's zu kaufen und wenn ja welche und wie teuer?
 
Huhu,

Killzone 2 ist defintiv empfehlenswert! Gran Turismo 5 erscheint ja hierzulande im November und wird, da bin ich mir sicher, richtig geil werden.
Natürlich muss man das Genre auch mögen.
Hier ein paar Exklusive PS3 Titel, die ich getrost weiterempfehlen kann:

inFAMOUS (Teil 2 erscheint nächstes Jahr)
Metal Gear Solid 4
Heavy Rain
Little Big Planet
Resistance 2
Uncharted 1&2
Motorstorm Pacific Rift
WipeOut HD


Hab jetzt bestimmt ein paar vergessen, wird mit Sicherheit von jemand anderem noch ergänzt ;)

Welches Genre bevorzugst du denn?

Gruß Jogy:wink:

God of War 1-3, vorallem Teil 3 ;)
Ratchet & Clank Reihe ist auch net übel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------

Ja danke die meisten Games sagen mir was! Heavy Rain find ich echt interessant sowie uncharted was eine hammer Grafik hat wie ich finde!

Gibts denn PS3 Bundle's zu kaufen und wenn ja welche und wie teuer?

Im MM hab ich gestern für einen Kumpel ein 250GB Bundle mit Uncharted 2 + DiRT 2 für 325€ geholt.
 
Ich habe mal eine Frage zu Shopto, eventuell kann mir ja einer weiter helfen.

Ich habe Anfang August ein Spiel dort vorbestellt, jedoch haben sie direkt das Geld schon abgebucht. Nun ist es bei Zavvi günstiger, zumal auch zz der Kurs uns etwas entgegen kommt. Wenn ich nun storniere, krieg ich die genaue summe zurück oder verliere ich auf die summe ? Der unterschied zu zavvi beträgt 3€

Werde Garantiert nicht mehr bei Shopto vorbestellen, ist eine frechheit das Geld vorher einzukassieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie das Geld erst dann einziehen, wenn das Spiel lieferbar ist.
 
Steht sicher so in den AGB's des shops, wenn man Bankeinzug macht...
 
Ich habe mal eine Frage zu Shopto, eventuell kann mir ja einer weiter helfen.

Ich habe Anfang August ein Spiel dort vorbestellt, jedoch haben sie direkt das Geld schon abgebucht. Nun ist es bei Zavvi günstiger, zumal auch zz der Kurs uns etwas entgegen kommt. Wenn ich nun storniere, krieg ich die genaue summe zurück oder verliere ich auf die summe ? Der unterschied zu zavvi beträgt 3€

Werde Garantiert nicht mehr bei Shopto vorbestellen, ist eine frechheit das Geld vorher einzukassieren

Laut deren Seite bekommste bei Stornierung das Geld glaub nur in Form von Guthaben auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Haste keine KK?

Steht sicher so in den AGB's des shops, wenn man Bankeinzug macht...
Bankeinzug? Da gibts nur KK oder PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe per Visa bezahlt.
Naja, werde es wohl so stehn lassen, so schlimm ist es nun auch nicht, aber werde dort definitiv nichts mehr vorbestellen.
 
ich hab mit shopto nur gute erfahrungen gemacht...

durch das plus abo, bin ich an zen pinball gekommen. das geht ja geil ab! seit pinball dreams aufm amiga nicht mehr gezockt und gerade sowas von süchtig danach!
 
Habe mir nun auch eine PS3 zugelegt. Und das ganze bei Amazon.de für 194,08€ Neu und Versand von Amazon.
Ist das Slim Modell mit 120GB HDD.
Welche Guten Rennspiele/Crossroad's Spiele gibts denn Gute auf der PS3?
Klar GT5 wird zugelegt.


EDIT:
Was ist der Unterschied Ziwschen:

Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift wer kann helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorstorm Pacific Rift kann ich dir sehr empfehlen.

Gibts auch schon günstig.

Momentan ist auch Blur ein heißes Eisen wenn du auf Action Racer steht. Gibt dazu ne Demo
 
NFS: Shift, Dirt 2 und PURE solltest du noch ins Auge fassen, Kranüsch! :)
 
meine fresse, BLUR macht ja mal richtig bock. hab die MP-demo endlich mal angespielt und macht echt spass.:asthanos:



In Zukunft gibt's mehr vom Duke

Das Duke Nukem Forever nun endlich doch erscheint dürfte in den letzten Tagen jeder mitbekommen haben. Aber dabei bleibt es nicht. Gearbox Software hat nämlich sämtliche Rechte an der Franchise von 3D Realms erworben. Und Gearbox hat nun bestätigt das man in Zukunft mehr mit dem Duke machen will, um ihn wieder zu dem glorreichen Charakter zu formen, der er einmal war.
Vermutlich sind die meisten erstmal zufrieden, das der Duke überhaupt erscheint.
Danke


PSJailbreak Maßnahme - Neue PS3 Modelle ohne Debug Modus
Neuste Gerüchte besagen, das Sony mit Auslieferung der neuen PS3 320 GB Modelle am 15.9.2010 den Entwickler und Debugging Modus entfernen werde. Mit diesen Einschnitt wird es nicht mehr möglich sein PSGroove zu nutzen und auch das Installieren des Backup Managers mit PSJailbreak wird dadurch verhindert werden. Ebenfalls spricht man darüber, dass die neuen PS3 Konsolen die Firmware in verschlüsselter Form auf der Festplatte haben. Diese soll es verbieten, Spiele auf eine neue Festplatte zu kopieren, da sie an die alte Festplatte "gebunden" werden.

Des weiteren hat Sony damit begonnen, User die durch illegale Methoden Spiele kopiert haben, zu "Bannen". Dies wird durch den Fehlercode: 8002A227 angezeigt. Der Bann erstreckt sich auf das gesamte PSN (inkl. Store usw.)


---------- Beitrag hinzugefügt um 08:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:48 ----------

gabs eigentlich bei Borderlands grafisch große unterschiede zur x360 version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sind bei der PS3-Version die ständigen Lags im Onlinespiel und die Texturhänger in Erinnerung, die XBox-Version hatte diese Probleme nicht.
 
Habe mir nun auch eine PS3 zugelegt. Und das ganze bei Amazon.de für 194,08€ Neu und Versand von Amazon.
Ist das Slim Modell mit 120GB HDD.
Welche Guten Rennspiele/Crossroad's Spiele gibts denn Gute auf der PS3?
Klar GT5 wird zugelegt.


EDIT:
Was ist der Unterschied Ziwschen:

Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift wer kann helfen? :)

Das eine ist der erste Teil, das andere der zweite.
Motorstorm = Canyons
Motorstorm Pacific Rift = Insel mit Dschungel und Lava
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh