HypeRClonE
Semiprofi
So wie es aussieht, wird es an Move Spielen nicht mangeln in nächster Zeit
Fast jedes Spiel was jetzt raus kommt, wird es unterstützen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie es aussieht, wird es an Move Spielen nicht mangeln in nächster Zeit
Endlich wieder mal ein Oddworld Game für die PS-Konsole: Oddworld: Stranger’s Wrath – PSN Release im nächsten Jahr |
Zwar nur ein HD-Re-Release, aber trotzdem geil
Heute scheint der Tag zu sein, an dem Schweine fliegen lernen. Die 2K-Veranstaltung auf der PAX in Seattle ist gerade im vollen Gange und man mag es kaum glauben was auf dieser enthüllt wurde: Duke Nukem Forever.
Duke Nukem Forever von Gearbox (Borderlands) weiterentwickelt und soll 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen
Huhu,
Killzone 2 ist defintiv empfehlenswert! Gran Turismo 5 erscheint ja hierzulande im November und wird, da bin ich mir sicher, richtig geil werden.
Natürlich muss man das Genre auch mögen.
Hier ein paar Exklusive PS3 Titel, die ich getrost weiterempfehlen kann:
inFAMOUS (Teil 2 erscheint nächstes Jahr)
Metal Gear Solid 4
Heavy Rain
Little Big Planet
Resistance 2
Uncharted 1&2
Motorstorm Pacific Rift
WipeOut HD
Hab jetzt bestimmt ein paar vergessen, wird mit Sicherheit von jemand anderem noch ergänzt
Welches Genre bevorzugst du denn?
Gruß Jogy
Ja danke die meisten Games sagen mir was! Heavy Rain find ich echt interessant sowie uncharted was eine hammer Grafik hat wie ich finde!
Gibts denn PS3 Bundle's zu kaufen und wenn ja welche und wie teuer?
God of War 1-3, vorallem Teil 3
Ratchet & Clank Reihe ist auch net übel.
God of War 1-3, vorallem Teil 3
Ich habe mal eine Frage zu Shopto, eventuell kann mir ja einer weiter helfen.
Ich habe Anfang August ein Spiel dort vorbestellt, jedoch haben sie direkt das Geld schon abgebucht. Nun ist es bei Zavvi günstiger, zumal auch zz der Kurs uns etwas entgegen kommt. Wenn ich nun storniere, krieg ich die genaue summe zurück oder verliere ich auf die summe ? Der unterschied zu zavvi beträgt 3€
Werde Garantiert nicht mehr bei Shopto vorbestellen, ist eine frechheit das Geld vorher einzukassieren
Bankeinzug? Da gibts nur KK oder PayPal.Steht sicher so in den AGB's des shops, wenn man Bankeinzug macht...
Das Duke Nukem Forever nun endlich doch erscheint dürfte in den letzten Tagen jeder mitbekommen haben. Aber dabei bleibt es nicht. Gearbox Software hat nämlich sämtliche Rechte an der Franchise von 3D Realms erworben. Und Gearbox hat nun bestätigt das man in Zukunft mehr mit dem Duke machen will, um ihn wieder zu dem glorreichen Charakter zu formen, der er einmal war.
Vermutlich sind die meisten erstmal zufrieden, das der Duke überhaupt erscheint.
Danke
Neuste Gerüchte besagen, das Sony mit Auslieferung der neuen PS3 320 GB Modelle am 15.9.2010 den Entwickler und Debugging Modus entfernen werde. Mit diesen Einschnitt wird es nicht mehr möglich sein PSGroove zu nutzen und auch das Installieren des Backup Managers mit PSJailbreak wird dadurch verhindert werden. Ebenfalls spricht man darüber, dass die neuen PS3 Konsolen die Firmware in verschlüsselter Form auf der Festplatte haben. Diese soll es verbieten, Spiele auf eine neue Festplatte zu kopieren, da sie an die alte Festplatte "gebunden" werden.
Des weiteren hat Sony damit begonnen, User die durch illegale Methoden Spiele kopiert haben, zu "Bannen". Dies wird durch den Fehlercode: 8002A227 angezeigt. Der Bann erstreckt sich auf das gesamte PSN (inkl. Store usw.)
Habe mir nun auch eine PS3 zugelegt. Und das ganze bei Amazon.de für 194,08€ Neu und Versand von Amazon.
Ist das Slim Modell mit 120GB HDD.
Welche Guten Rennspiele/Crossroad's Spiele gibts denn Gute auf der PS3?
Klar GT5 wird zugelegt.
EDIT:
Was ist der Unterschied Ziwschen:
Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift wer kann helfen?
meine fresse, BLUR macht ja mal richtig bock. hab die MP-demo endlich mal angespielt und macht echt spass.