Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaß machts auf jeden Fall, nur ist s nicht der versprochene Kracher geworden...da helfen auch nicht die über 20 Mil. §§§ Entwicklungskosten nicht...:p

20 Mil. §§§ Entwicklungskosten nicht...:p

:eek: so viel und zu blöd um die armlänge bei personen richtig zu machen. der hauptcharacter sieht aus wie eine missgeburt, die arme kommen ihm gerade bis zum gürtel :fresse: zumindest bei der demo war das so...
Hinzugefügter Post:
hehe war auch nicht so verstanden^^

na passt :) ich werd mir das spiel auf jeden fall trotzdem kaufen... gibt aber noch andere für mich wichtigere spiele....

Zuletzt bearbeitet:
kann es dir anbieten...

aber Assassin's Creed ist ja der hammer. heute direkt dazu gekauft...wow kann ich nur sagen.

@agnes: pm :d

bin auch schon dermassen auf assassins creed gespannt. habs schon bestellt soll am montag hier sein, spätestens dienstag laut amazon...

aasssins kommt schon gut rüber. und die grafik schaut mal nice aus. nur den anfang fand ich ein wenig komisch. aber da wurde nur die storry erzählt.

Klasse, danke! Der Samsung scheint wirklich eine gute Lösung zu sein. Da ich aber die PS3 und den PC an den TFT anschließen will, brauche ich wohl einen DVI Switch. Reicht da so einer: Amazon-Link? Und funktioniert das dann auch mit einem HDMI-DVI-I Kabel?

Ich kann dir von solchen DVI Switches nur abraten. So günstig bekommst du nur Schrott, ein guter Switch kostet ab 75€ aufwärts, da würde ich mir den PC lieber via VGA an den Samsung klemmen, die PS3 via HDMI-DVI Kabel.

Zwischen DVI und VGA sehe ich bei meinem TFT gar keinen Unterschied, nichtmal im Schrifftbild.

aso was wird es divx für die ps3 geben? sie wollen es ja wohl per patch bald mit einbinden.

jou dann wäre die ps3 wirklich ne super media centrale die kaum noch wünsche offen lässt... aber da kommen sicher noch genug sachen per fw update nachgereicht. wie zB der blu ray 1.1 standard der ja auch mit einer der nächsten fw kommen soll... bin gespannt was mit der zeit noch kommen wird um die ps3 noch mächtiger zu machen. :d

blue ray1.1? noch nichts von gehört. was soll da besser sein?

danke für den link. also muss ich sagen, die ps3 als blue ray player gekauft zu haben hat sich mehr als gelohnt^^ und dazu heute stirb langsam4 in blue...

@agnes: mir ist aufgefallen du schreibst immer blue... richtig ist BLU RAY nicht BLUE RAY :)

aber hast recht, da war ich mich schon immer sicher dass sich die ps3 lohnen wird.. besonders wenn man das equipment hat die volle power auch auszuschöpfen. einen super tv, tolle anlage und natürlich die umgebung... logisch ne :)

Weiß nicht ob schon bekannt:
NEWS: PS3 setzt sich in Japan gegen Nintendos Wii durch
Triggeradapter für den Sixaxis Controller --> ich denke sowas wirds vielleicht auch zu kaufen geben für die die es brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur in Japan schlägt man Wii. Seit Einführung des 40GB Modells schlägt die PS3 auch hier in Deutschland Wii.

PS3: 37.000
Wii: 28.000
360: 12.000

Quelle: heise.de

Wenn man bedenkt, wer das mit Abstand beste Lineup hat, dann ist das schon erschreckend, wie schwach die Xbox 360 außerhalb der USA ist.

Andere Europa Zahlen gibts noch nicht. Ich glaube zwar nicht, dass man Wii auf Dauer schlägt, Wii ist noch zu stark in jedem Markt. Die nächsten US Zahlen werden sicher auch sehr stark werden für die PS3, das 40GB PS3 Modell ist erst seit November käuflich in den USA.

Triggeradapter für den Sixaxis Controller --> ich denke sowas wirds vielleicht auch zu kaufen geben für die die es brauchen.

Sowas brauche ich :eek:

Die Trigger Tasten sind wirklich eine totale Fehlkonstruktion geworden, ich weiß nicht, was für ein Idiot die designt hat, gibts denn bei Sony keine Leute die das Pad selbst in die Hand nehmen? Ansonsten ist der Sixaxis fast perfekt, war das Design schon immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Laessig
Die Trigger Tasten sind wirklich eine totale Fehlkonstruktion geworden, ich weiß nicht, was für ein Idiot die designt hat, gibts denn bei Sony keine Leute die das Pad selbst in die Hand nehmen? Ansonsten ist der Sixaxis fast perfekt, war das Design schon immer
Ja ich versteh einfach nich warum sie die nicht schon von Anfang an so geformt haben! Nach innen gebuchtet und nich nach aussen!
Ich frag mich auch wie sowas zu stande kommt...das muss doch vorher Irgendwer gestet haben!?
danke für den link. also muss ich sagen, die ps3 als blue ray player gekauft zu haben hat sich mehr als gelohnt^^
Ja voll gut und wenn ich lese das jetzige Player keine 1.1 unterstützung haben und die PS3 mit nem Firmware Update nachgereicht kriegt dann is das nochmal nen großer Pluspunkt sich ne PS3 anstatt eines BR Players zu kaufen.
Vor allem wo es jetzt auch die Günstige Variante gibt.
Naja wie ich schonmal gesagt habe ich denke jetzt wirds mit der PS3 nach oben gehen. Wird aber auch langsam Zeit^^

Edit: Ich glaub ich muss mir meine eigenen Adapter schnitzen^^ Das nervt echt zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schreibfehler, wo? Bin eh am editieren grad, also raus damit ;)

Hab die Belohnungen vergessen zu erwähnen...:( Pack ich schnell mit rein...:p

vorletzte zeile, drittes wort bei

Präsentation/Grafik/Sound

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Martin K und >Chris<: ich denke die Adapter wird es früher oder später von irgendeinem drittanbieter zu kaufen geben. Ist nur eine frage der zeit wann sie diese RIESEN Marktlücke entdecken :d

Nettes, Review Skip. Schreib auch öfters welche aber Hauptsächlich fürn PC.

Du hast aber auch jede Woche ne neue Signatur oder?
Die Triggererweiterungen, könnten zu einem echtem Burner werden, würde die mal einer Herstellen.

Edit: Schreibfehler: "Chraktere" im Fazit ;)

Zuletzt bearbeitet:
irritiert voll, dass ihr immer avaund sig weechselt. Zeigt aber eure unbeständigkeit ;)

ich fand von martin k den ratchet am besten und skip hattest mal son typen mit sonnenbrille, der war auch am besten

Sowas brauche ich :eek:

Die Trigger Tasten sind wirklich eine totale Fehlkonstruktion geworden, ich weiß nicht, was für ein Idiot die designt hat, gibts denn bei Sony keine Leute die das Pad selbst in die Hand nehmen? Ansonsten ist der Sixaxis fast perfekt, war das Design schon immer ;)

Das schlimmste ist ja das die nichts verändert haben beim DS3, gebe es ein 360 Pad ohne kabel (mit kabel gibts des ja) für die PS3 hätte ich das schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh