Ich hab die CE, aber nur wegen dem Film Ist für mich eher eine Hard Boiled CE mit dem Bonusgame Stranglehold...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20 Mil. §§§ Entwicklungskosten nicht...
hehe war auch nicht so verstanden^^
Klasse, danke! Der Samsung scheint wirklich eine gute Lösung zu sein. Da ich aber die PS3 und den PC an den TFT anschließen will, brauche ich wohl einen DVI Switch. Reicht da so einer: Amazon-Link? Und funktioniert das dann auch mit einem HDMI-DVI-I Kabel?
aso was wird es divx für die ps3 geben? sie wollen es ja wohl per patch bald mit einbinden.
Is nur die Frage wann das kommt^^die nächste fw soll das haben meines wissens...
Triggeradapter für den Sixaxis Controller --> ich denke sowas wirds vielleicht auch zu kaufen geben für die die es brauchen.
Zitat von Laessig
Triggeradapter für den Sixaxis Controller --> ich denke sowas wirds vielleicht auch zu kaufen geben für die die es brauchen.
Ja ich versteh einfach nich warum sie die nicht schon von Anfang an so geformt haben! Nach innen gebuchtet und nich nach aussen!Die Trigger Tasten sind wirklich eine totale Fehlkonstruktion geworden, ich weiß nicht, was für ein Idiot die designt hat, gibts denn bei Sony keine Leute die das Pad selbst in die Hand nehmen? Ansonsten ist der Sixaxis fast perfekt, war das Design schon immer
Ja voll gut und wenn ich lese das jetzige Player keine 1.1 unterstützung haben und die PS3 mit nem Firmware Update nachgereicht kriegt dann is das nochmal nen großer Pluspunkt sich ne PS3 anstatt eines BR Players zu kaufen.danke für den link. also muss ich sagen, die ps3 als blue ray player gekauft zu haben hat sich mehr als gelohnt^^
Sowas brauche ich
Die Trigger Tasten sind wirklich eine totale Fehlkonstruktion geworden, ich weiß nicht, was für ein Idiot die designt hat, gibts denn bei Sony keine Leute die das Pad selbst in die Hand nehmen? Ansonsten ist der Sixaxis fast perfekt, war das Design schon immer