Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst du schauen.
Die 60er wird eh nur noch abverkauft, sprich weg mit den Restbeständen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil hört sich sehr gut an.
also mehr als 500 wollt ich eig. nicht ausgeben
ok 550 auch noch (wenn das angebot stimmt)

Hab jetzt Ratchet and Clank hier.
Macht richtig Spaß und der Humor ist klasse. Von mir gibts ne Kaufempehlung. ;)

Heute morgen hab ich meine PS3 Starter Paket bestellt! :xmas:
- PS3 60GB
- 2x Sixaxis-Controller
- 2 Spiele (Motorstrom & F1 Championship Edition)

Das ganze für 499,99€ + Versand von (glaub) 5,-€!

Einziger Nachteil: 2-3 Woche Lieferzeit!
Ist jetzt im Shop schon garnicht mehr drin.
Hab da aber grad angerufen und das Paket ist für mich auf Nachlieferung gesetzt. Eben in 2-3 Wochen.

Hoffe das klappt auch!:banana:

Gruß
reiser81

mal kurz ne frage zwischendurch... wie genau funktioniert das mit dem sixaxis-controller? ich habe bis jetzt nur das spiel ninja gaiden und daher keinen vergleich.

da steht, wenn man den controller hin und her bewegt lädt sich die ki auf (für spezielle attacken)... ich kann aber so viel schütteln wie ich will und da passiert nix! mach ich was falsch, oder ist mein controller kaputt?

Schau mal ob du in den Einstellungen des Spiels die Six-Axis Funktion irgendwo aktivieren kannst. Meistens ist die nämlich deaktiviert.

@reiser
Glückwunsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
UT3 PS3 Version goes Gold !!!

Es wird am 10.12.07 ausgeliefert und wird ab dem 11.12.07 in den USA verkauft...;)
Die EU Versionen müssen noch fertiggestellt werden und erscheinen im Jan./Feb. 08.

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
bei dem spiel reicht auch die US version ;-)(bzw is sogar besser 1. synchro 2. uncut)
"double kill" hört sich besser an als "doppelter abschuss" *g*

Wie sicher sind denn die Veröffentlichungstermine die Acme nennt? Bei MGS4 steht da was von März 2008. Das wäre ja zu geil...

Die Releasedates da stimmen nicht alle...für so weit entfernrte Titel stehen nur Pseudodates da...
MGS4 wurde vor 2 Wochen auf das 2.Quartal 08 verschoben...nicht immer den Shops trauen...aber, dass UT3 am 11.12.07 erscheint ist wahr...

Es soll ja eventuell Crossplay (PC vs. PS3) haben ;)
Wenn net, ist net schlimm...mein alter CSS Clan feiert eventuell Revival und da mach ich einfach wat eigenes^^

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht, wieso sie da 2 verionen machen!

aja weiss man schon was wegen dem heutigen store update??

mfg

D3v|L

ps: wenn jemand cod4 oder assassin´s creed oder stranglehold günstig abzugeben hat bitte melden (pn)

Ist es eigentlich möglich die Multi Language Titel auch in Englisch zu zocken. Also, Systemsprache auf Englisch = Spiel auf Englisch? Würde R&C lieber auf Englisch zocken.
Hinzugefügter Post:
US Store Update vom 20.11.2007 (glaube, das hatten wir noch nicht)
Der amerikanische Playstation Store wurde geupdatet, das ist hinzugekommen:

Spiele
- Aquatopia für 1,99$
- Operation : Failure Creature für 4,99$

Demos
- MX vs. ATV Untamed Demo

Add-Ons
- fl0w Expansion Pack für 2,99$
- NFS Collectors Upgrade für 9,99$
- Rock Band Addons (Alle angekündigten)

Trailer
- Snakeball Trailer
- Ratchet BTS - Design
- Ratchet BTS - Story
- Battlefield: BC Trailer 2

BD Trailer
- Superbad

Wallpaper
- Devil May Cry Wallpapers
Quelle: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=9007

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu Linux und der PS3.
Ist es möglich nach einer Linux installation die Laufwerke freizugeben, sprich kann ich die HDD und vor allem das Bluray Laufwerk freigeben, so dass ich dann an nem normalen Computer übers Netzwerk auf die Daten zugreifen kann?

Das bedeutet, ich kann das Bluray Laufwerk übers Netzwerk verwenden, als ob ich ein lokales Bluray-Lese-Laufwerk hätte?

UT3 PS3 Version goes Gold !!!

Es wird am 10.12.07 ausgeliefert und wird ab dem 11.12.07 in den USA verkauft...;)
Die EU Versionen müssen noch fertiggestellt werden und erscheinen im Jan./Feb. 08.

mfg Skip

Hoffentlich bringen die auch noch eine Demo raus. Bin da echt mal gespannt, wie sich UT3 auf der PS3 spielt.

Die Steuerung von Shootern bei einer Konsole finde ich im Allgemeinen doch schon etwas gewöhnungsbedürftig. ;)
Da bevorzuge ich doch lieber Tastatur und Maus. :xmas:

Tastatur und Maus werden von UT3 ja zum Glück unterstützt.
Ich denke mal das ich eure Reviews abwarten werde und es mir dann mal zulege, mit Maus und Tasta versteht sich. ;)

Demo wird vor Release keine mehr erscheinen, denke ich mal...Demo müsste wieder durch die Sony Zertifizierung und das dauert lange...und in weniger als in 3 Wochen ists raus...ich werde berichten, wenns ichs habe...

65-70€ inkl.Versand...hängt davon ab, ob du NN oder Vorkasse willst...hab auch bei Acme Uncharted bestellt und für 69,49€ vor Tagen per NN erhalten...:p

Wenn jemand Lust hat paar Spiele zu tauschen-->PN !

Hätte Fifa 08 ; Heavently Sword; Fight Night Round 3 und NBA 2k7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh