Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich von Genji zu halten, gibts ja schon recht günstig.

Soll wohl nur etwas kurz sein aber sonst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimmste ist ja das die nichts verändert haben beim DS3, gebe es ein 360 Pad ohne kabel (mit kabel gibts des ja) für die PS3 hätte ich das schon!

Jap, angeblich ham se ja die Verarbeitung und die Druckpunkte verbessert. An den Triggern selbst, scheint sich auch etwas getan zu haben(wenn auch nur minimal?).
Sieht zumindest auf folgenden Bildern so aus.

Siehe:
IMG_8158_1165017902-000_qjpreviewth.jpg

vs.
dual_shock_3_snap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der "neue" Trigger erinnert mich doch sehr an den XBox 360 Controller - eigenartig ... ;)

@Bemme

Naja bissel freu ich mich doch auf den DS3, ich hoffe auch das sie die gummischicht der Analogsticks verbessert haben, bei mir nutzt sich das bei einem Pad schon langsam ab (Wegen Formel 1 und Fifa 08^^)!

Bei den Triggern seh ich jetzt nix an deinem bild, sieht genau gleich aus wie jetzt!

Schau dir mal den Trigger genau an, beim Alten mit Plastik eingefasst, beim Neuen ohne Plastik ...

sry irgendwie habe ich es mit dem blu (e) ray^^

Lies mal genau was ich geschrieben hab, das ist das PS2 Pad wo das in plastik eingefasst ist, bei dem jetzigen PS3 Pad ist das bereits nicht mehr so!
Ja, Sorry!
Hab zu spät gesehen, dass es ein anderes Pad gibt (bezog sich auf die oben abgebildeten Controller),
deshalb habe ich meinen Post gelöscht ... :)

Wie lange braucht man um AC durchzuspielen?

Welches Headset ist empfehlenswert?

Ich weiss einfach nicht welche Konsole ich mir holen soll, die XBox 360 im Bundle mit Forza2 und Vivia ... für 329,-

Oder die PS3 mit der 40GB Platte für 379,-

Die 360 gefällt mir ansich besser als die PS3 vorallem da es für die 360 mehr (und bessere Spiele gibt) ... aber bei der PS3 reitzt mich das BlueRay Laufwerk.

Was würdet Ihr jetzt kaufen ?? :)

Ich weiss einfach nicht welche Konsole ich mir holen soll, die XBox 360 im Bundle mit Forza2 und Vivia ... für 329,-

Die 360 gefällt mir ansich besser als die PS3 vorallem da es für die 360 mehr (und bessere Spiele gibt) ... aber bei der PS3 reitzt mich das BlueRay Laufwerk.

Solche Fragen sind eigentlich sinnlos.
Jetzt kommen nur wieder die entsprechenden Fanboys aus ihren Ecken und wollen dich von "ihrer Konsole" überzeugen und die andere schlecht reden.
Jede der beiden Konsolen hat seine Vor und Nachteile.
Schau was für dich wichtig ist und entscheide dich für eine,oder besser nimm beide ;)

für mich war ganz klar das blu ray laufwerk. und nebenei kommen ja auch nette spiele raus dafür.

Die 360 ist nen Jahr länger auf dem Markt, daraus reslutiert ein besseres Lineup. Die "großen" PS3 Spiele kommen erst 2008/2009.

Wenn du jetzt ne Konsole willst, mit der du einfach nur spielen willst, dann biste mit der 360 am besten beraten. Sie hat das beste Lineup im Moment und auch die meisten Blockbuster.

aso wie ist das spiel eigentlich?

Kane & Lynch: Dead Men

wenn du das sagst werde ich es mal bei amazon bestellen.
Hinzugefügter Post:
aso gibt es noch was gutes neues?

Zuletzt bearbeitet:
hast recht skip. freu mich schon auf tekken^^

toslink kabel?

aso^^

habe die ps3 über so ein kabel angeschlossen aber nicht an so ein system.

Hoffentlich kann man das dann auch online spielen.

Bei Virtua Fighter 5 wartet man ja vergebens auf den Patch/ das Update...

Da ist was dran. ;)

Aber dennoch sollte es die Möglichkeit geben auch online zu spielen - gegen irgendwelche pros. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh