Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand Uncharted: Drakes Fortune? Bin unschlüssig, tendiere grad zwischen NBA2K8 & Drakes...

Hat jemand nen Tipp?

btw.: Wenn jemand PS3 Games sucht PN an mich. Hab leider keine Zeit für einen Thread :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maaaaaaa hier dieses MX vs. ATV Untamed is ja mal sowas von mies ne^^
am anfang die sequenz wo die rumfahren dacht ich jo die grafik is ganz nett soweit (also ich war noch nicht beeindruckt) und dan musste ich feststellen das dies keine ingame grafik ist
die ingame grafik is sowas von scheisse ne :d
aber der ladebalken is nice (man kann solange die strecke geladen wird in einer trainigshalle durch die gegend gurken)
aber sonst so richtig fies^^

Japp ist wirklich nicht der Brüller.

@etplayer
Heute im Poldistyle oder wie? Dauernd das "ne" :d

Playasia hat meinen DS3-Controller schon verschickt. Wundert mich ein wenig, da ja immer von einem Lieferengpass berichtet wurde... dem ist anscheinend nicht so. Dürfte dann ja in etwa 1-2 Wochen bei mir ankommen. Bin schon gespannt :)

so bin wieder da :d

und gleich mal assassins creed und heavenly sword bestellt :banana:

bald kommen dann noch r&c und uncharted dazu!! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade bemerkt dass mein neuer internet provider sich den i-net zugang für mac adressen sperrt. und da ich noch keinen router habe mit dem ich die mac adresse klonen kann muß ich die neue PS FW über pc runterladen und raufspielen.

kann mir wer sagen wo man die runterladen kann?

EDIT: habs schon, falls es noch jemand braucht: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade bemerkt dass mein neuer internet provider sich den i-net zugang für mac adressen sperrt. und da ich noch keinen router habe mit dem ich die mac adresse klonen kann muß ich die neue PS FW über pc runterladen und raufspielen.

kann mir wer sagen wo man die runterladen kann?

EDIT: habs schon, falls es noch jemand braucht: KLICK

das musst du mir jetzt nomma erklären :d

Absoluter Quatsch!
2k8 ist vom Gameplay noch einmal ein ganzen Zacken schärfer.
Grafik wurde leider nur ein bischen aufpoliert.
Für mich dieses Jahr wieder ganz klar die beste Basketball-Simulation.

Gruß

Klar wieder die Referenz, aber wenig neues...langsam entwickelt sich die 2k Reihe wie die Live Reihe...wer 2k7 hat, kann das aktuelle Rooster laden und genauso viel Spaß haben. Ich warte lieber auf 2k9 und verfolge dieses Jahr die NBA nur im TV...

das musst du mir jetzt nomma erklären :d

wie meinst erklären? das mit dem FW UPdate oder mit der Mac adresse??
falls du das mit den mac adresse meinst, tja das ist ne blöde sache.

dem provider muß man die mac adresse der netzwerkkarte geben und nur diese wird akzeptiert, wenn ich die ps3 anstecke geht nichts oder meinen laptop das gleiche spiel... also brauch ich nen router (hab zwar schon einen aber keinen wlan will keine kabeln durch die neue wohnung ziehen) der kann bekantlich eine mac adresse vorgaukelt (klonen) und kann über den router ps3 und laptop zusätzlich betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
lol
ersma was hast du für einen ISP???ß?!?ß!??einself
und nen einfacher router reicht
man geht ja nur über diese eine MAC und IP rein alles was hinterm router steckt interessiert nicht
da muss nichts geklont oder sonst was werden.

haha dein ISP is nicht zufällig der nachbarsjung der einfach nur ne MAC Filterung aktiviert hat :lol::lol:

ne ma im ernst welcher macht denn sowas?
wo gibbet denn sowas das die mac weitergegeben wird

lol
ersma was hast du für einen ISP???ß?!?ß!??einself
und nen einfacher router reicht
man geht ja nur über diese eine MAC und IP rein alles was hinterm router steckt interessiert nicht
da muss nichts geklont oder sonst was werden.

haha dein ISP is nicht zufällig der nachbarsjung der einfach nur ne MAC Filterung aktiviert hat :lol::lol:

ne ma im ernst welcher macht denn sowas?
wo gibbet denn sowas das die mac weitergegeben wird

sag mal ist das so schwer zu verstehen?? der techniker heute hat die mac adresse abgerufen diese an die zentrale weitergeleitet dass sie es freischalten ansonsten geht es nicht. den provider hatte ich früher auch (8 jahre lang) und das war bei denen immer so und ich weiß wovon ich rede weil ich das auch beim vorigen router so gemacht habe. schau mal auf der homepage von chello (UPC) wenn du mir nicht glaubst.... oder einfach googeln: hier bei google erster eintrag bei suche chello mac adresse (gleich im ersten satz hast die antwort)
http://www.it-academy.cc/article/1076/MACAdressen+kopiern.html

also nächstes mal einfach bevor man so blöde aussagen sagt, "emdfhwmkah" :fresse:

geht es bei der PS 3 auch die Ligen zu ändern für PES 2008 ?

Halt richtige Bundesliga Namen usw. ?

Meines Wissens, war im alten Sammelthread maln Link zu ner Anleitung dafür und den Packs. Also gehen, wird es schon...

Ansonsten, einfach mal googlen ;)

Nein gibt es nicht. Qualitative allerdings schon, der Dual Shock 3 ist deutlich Hochwertiger verarbeitet.

So hier mal mein erstes Fazit zur Ps3 nach 2 Tagen:

Ich bin absolut überwältig!
Ich hatte vor der Ps3 eine 360 aber bis auf die geringere Spielauswahl sehe ich die Ps3 deutlich vorne. Sie ist einfach kompletter, es gibt mehr Einstellungen,....
Besitze zur Zeit nur das Speil Motorstorm aber das reicht auch, finde es super spaßig auch wenn man am Anfang denkt wie soll ich jemals in einem Rennen erster werden.
Die 360 war so eine Konsole anmachen, spielen. Die Ps3 bietet da viel mehr, Browser, Blue Ray....
Ein minimaler Kritikpunkt ist da aber doch. In den Ladezeiten von Motorstorm fährt das Laufwerk immer hoch und runter ist das normal?
Habe mal was davon gehört das man wichtige Spieldaten auf der Festplatte speichern kann, wie?

Habe mir gestern Abend auch direkt 2 Blue Rays ausgeliehen und geschaut. Es war einmal Stirb Langsam 4 und The Guardian. Vor allem bei Stirb Langsam habe ich den Mund nicht mehr zu bekommen. Ist ja der Wahnsinn das man sogar den kleinsen Dreck auf den Autoscheiben sieht wenn die beiden im Auto sprechen.

Mein erstes Fazit: Ich gebe sie nie nie wieder her !! Sie ist bist jetzt meine absolute Nr. 1

Werde die Tage mal Linux testen und berichten...

MfG Raiden

maaaaaaa hier dieses MX vs. ATV Untamed is ja mal sowas von mies ne^^
am anfang die sequenz wo die rumfahren dacht ich jo die grafik is ganz nett soweit (also ich war noch nicht beeindruckt) und dan musste ich feststellen das dies keine ingame grafik ist
die ingame grafik is sowas von scheisse ne :d
aber der ladebalken is nice (man kann solange die strecke geladen wird in einer trainigshalle durch die gegend gurken)
aber sonst so richtig fies^^
Nja mies nicht gerade aber das spiel hat noch potential um ein hit zu werden.
das wasser sieht verdammt schön aus und die Bäume einfach pixlig und das passt nicht pixlige bäume in einer schönen umgebung..
ansonnsten ist mir nix aufgefallen nja einig kleine grafik bugs sollten noch behoben werden.

aber sonnst hammer
nicht zu vergleichen mit motorstorm! :fresse:

Hallo, habe jetzt auch eine PS3 und eine Frage die nicht in FAQs beantwortet wird.

Wenn ich die PS3 mittels HDMI an einen TFT mit einer Auflösung von 1680x1050 anschließe, was passiert dann mit 720p bzw. 1080p/1080i Spielen? Skaliert die PS3 die Spiele dann hoch bzw. runter oder wird das einfach durch den TFT interpoliert?
Und wie ist das mit dem Seitenverhältnis? 720p, 1080i/p sind ja 16:9 und der TFT ist ja 16:10.

Danke schonmal, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann!

Das Bild wird leicht gestreckt, fällt aber nur im direkten Vergleich auf. Ich hatte letztes Jahr die Xbox 360 an nem Widescreen TFT und war hochzufrieden.

Die PS3 gibt 720p aus und der TFT skaliert das dann hoch! Da die Interpolation bei neueren TFT eh schon sehr gut ist, hast du einen verschmerzbaren Schärfeverlust.

Es gibt auch einige 22" TFT die 1080p akzeptieren, siehe hier :)

Live gesehen habe ich die PS3 bereits am HP W2207, 720p war eingestellt und das Bild war klasse, sehr scharf, eine echte Alternative zu einem HDTV!

€dit:

Ich verkaufe einen Sixaxis Controller, nagelneu, bei Interesse klicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, danke! Der Samsung scheint wirklich eine gute Lösung zu sein. Da ich aber die PS3 und den PC an den TFT anschließen will, brauche ich wohl einen DVI Switch. Reicht da so einer: Amazon-Link? Und funktioniert das dann auch mit einem HDMI-DVI-I Kabel?

stranglehold ist ja nich so der knaller. heute gekauft und maximal 20min gespielt....wird jetzt verkauft. und es sah so gut in den videos aus.

frag mich warum das die wenigsten mögen, ich hab das die demo einige male durchgespielt weils mir spaß gemacht hat. ist klar an max payne kommt es nicht ran, aber das war ja schon im vorhinein klar....

nunja mir gefällt das spiel ansich irgendwie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh