Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier bei uns gibts das Starterpack mit der 60GB Konsole 2 Pads und 2 Spielen für 499€ noch an fast jeder Ecke

An deiner Stelle würde ich mir mal 1 oder 2 besorgen und die bei **** reinmachen, es soll Leute geben die zahlen über 600 für ein neues Starterpack!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt immer vollidioten die zuviel geld haben :fresse: gibt auch genug von denen hier in österreich und kaufen sich beim media markt wien die ps3 um 629€ :stupid:

naja vollidioten ist ein wenig hart. nicht jeder kennt sich aus.

UT3 kommt am 11. Dezember in den USA auf den Markt. Das Spiel wird alle Maps der PC Version enthalten und soll fantastisch auf der PS3 laufen.

Mit Uncharted wohl das schönste Spiel dieses Jahr auf den aktuellen NexGen Konsolen. Ich hab die PC Version und bin begeistert. Ist wieder mehr wie das alte UT99, einfach fantastisch, kanns jedem nur empfehlen, die Steuerung soll auch perfekt ans Joypad angepasst sein.

Am besten nicht nur bei Geizhalst & Co suchen, sondern auch so bei diversen Versandhandeln schauen.

TIP an alle aus Österreich (leider keine Lieferung nach Deutschland): http://neckermann.at/produkt/produk...00fff80f8e2d4c4a2e40c25ebdada5a00&mb_v301_s=1

also bei Neckermann würde ich aus eigener Erfahrung nicht bestellen. Dort hatte ich mitte Okt. das 60GB-Bundle mit F1 und Motorstorm bestellt, für 499.-€ abzüglich eines 30.-€ Gutschein den ich noch hatte (was auch der einzige Grund war dort zu bestellen). Zuerst hieß es Lieferzeit 1 Woche, dann 01.11, dann 12.11 und zum Schluss 25.11. Heute bekam ich Info von Neckermann, das man den Artikel nicht mehr bekommt und ich deshalb nur die 40GB-Variante ohne Spiele für 399.-€ haben könnte :fire:

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf die 30.-€ verzichten und hätte mir das Bundle für 499.- aus dem Blödelmarkt geholt :motz:

40GB PS3 ist the future

Wer also noch ne "große" PS3 will, sollte zugreifen, es sind Auslaufmodelle, die nicht mehr produziert werden.

schade. aber naja was solls bin froh dass ich mir noch eine 60gb version ergattert habe... und ich denke es wird früher oder später wieder eine premium version kommen, wenn die herstellungskosten der konsole sinken. bzw. wenn es eine slim gibt sollte man sowieso zugreifen :d die wird dann noch leiser, und natürlich weniger strom brauchen... dauert aber sicher wie der der ps2 noch ne weile...

Die 40er, wird überall als Einstiegsmodell angepriesen und bezeichnet.
Sogar von Sony selbst, denke da kommt noch ne größere...

Sonst kauf ich mir keine, basta.

UT3 kommt am 11. Dezember in den USA auf den Markt. Das Spiel wird alle Maps der PC Version enthalten und soll fantastisch auf der PS3 laufen.

Mit Uncharted wohl das schönste Spiel dieses Jahr auf den aktuellen NexGen Konsolen. Ich hab die PC Version und bin begeistert. Ist wieder mehr wie das alte UT99, einfach fantastisch, kanns jedem nur empfehlen, die Steuerung soll auch perfekt ans Joypad angepasst sein.

Gut das Du mich daran erinnerst, habs gleich mal bestellt. Für 50€ geht sogar der Preis klar.

und ich denke es wird früher oder später wieder eine premium version kommen,

Ich hoffe jetzt sofort :d

bzw. wenn es eine slim gibt sollte man sowieso zugreifen die wird dann noch leiser, und natürlich weniger strom brauchen... dauert aber sicher wie der der ps2 noch ne weile...

Die nehm ich auch :love:

Sogar von Sony selbst, denke da kommt noch ne größere...

Sonst kauf ich mir keine, basta.

Seh ich genauso. Wenn keine ElitePS3 :drool: kommt, behalt ich ebend meine 60er. grml.

40GB PS3 ist the future

Wer also noch ne "große" PS3 will, sollte zugreifen, es sind Auslaufmodelle, die nicht mehr produziert werden.
Hmm gut das ich meine 60er habe^^
Btw hat sich Jemand das Gewinnspiel auf Seite angeguckt? Da kann man ne rote PS3 gewinnen. Sieht gar nich schlecht aus muss ich sagen^^
Ich hab das Bild dazu mal angehängt.

Edit:
Update im ">PS3 Themes und der Theme Creator<" Thread ;)

Anhänge

• candy_apple_ps3_01a.jpg
    candy_apple_ps3_01a.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Suche leider immernoch eine 60GB PS 3 in Deutschland :(

In der Schweiz gibt es die noch.

naja aber seine vorhandene ps3 wegen der farbe zu tauschen....
schon ein wenig übertrieben. aber warte mal auf die ersten mods...250gig platte usw.^^

würde nicht eh tauschen :d würd die rote kaufen und die schwarze dem bruder verkaufen hehe aber egal... die schwarze sieht auch geil aus...

beim controller hätten sie noch die knöpfe weiß oder heller machen sollen dann würde die :love: perfekt aussehen. die ps3 ansicht einfach nur augenweide...

Das ist keine original Ceramic White PS3...ist 'ne Mod...geh mal auf die PCN Seite...da gibts noch mehr...wurde schon im alten PS3 Thread gepostet...die Bilder sind so 5 Monate alt...
Bei der original weißen PS3 sind die Pads beschriftet...bei dem Bild oben sieht man ja, dass 'ne lackierte ist...

USA: PS3 Absatz hat sich verdreifacht

PlayStation 3 back on track?

Bekommt die PlayStation 3 jetzt endlich so langsam die Kurve? Nach der jüngsten Preissenkung konnten die Absatzzahlen der PlayStation 3 sich in der vergangenen Woche in Nordamerika mehr als verdreifachen.

Sony-Sprecherin Kimberly teilte mit, dass die größten Händler in der Zeit vom 18. bis 24. November 245 Prozent mehr Konsolen absetzen konnten.

Man sieht, es hätten viele gerne eine PS3, aber der Preis war einfach zu hoch. Erst Japan, dann Europa und jetzt die USA. Ich habs schon immer gesagt, wer eine Playstation nach nichtmal einem Jahr abschreibt, der kann nur irren.

Jetzt ist man aber immer noch teurer und hat weniger gute Spiele. Was wird erst passieren, wenn Kracher wie MGS4, FF13, GT5 und sie mit der Konkurrenz vom Preis her gleich ziehen? Sony hat noch ihre größten Zugpferde in der Hinterhand.

RSX bald in 65nm und 45nm

Shingo Seabass Takatsuka äußert sich zur Kritik an PES 2008

In einem Interview mit der deutschen PSM3 äußerte sich der Produzent und kreative Kopf der erfolgreichen Pro Evolution Soccer bzw. Winning Eleven Serie Shingo „Seabass“ Takatsuka zur Kritik an der Playstation 3 Version von PES 2008.

Die Playstation 3 Version ist weit entfernt von dem, was die Entwickler sich vorgestellt haben. Man dachte auch über eine Verschiebung nach, aber gewisse Faktoren wollten einen pünktlichen Release. Er fügte noch hinzu, dass sie als Entwickler heute noch wie zu Zeiten des SNES arbeiten und einfach nicht Multi-Platform-Entwicklung gewöhnt sind.

Man soll sich die erste Version von PES mit der letzten Version vergleichen, Seabass versicherte, dass das Entwicklerteam auf dem Weg dahin ist.
Nach der lauten Kritik über PES 2008 auf der Playstation 3, werden die Entwickler zurück an ihr Konzept gehen für PES 2009. Er bestätigte die Entwicklung, aber der Release könnte sich auf 2009 verzögern.

Wie gehabt, ich predige es schon immer. Die meisten Entwickler müssen sich erst mit der PS3 Hardware richtig auseinander setzen. Daher auch die meist schlechteren Multispiele auf der PS3. War damals mit Dreamcast vs PS2 nicht anders, deswegen ist es schade, dass es Heute immer noch Leute gibt, die daraus ein Fazit über die Leistungsfähigkeit der PS3 ziehen.

Aber manche Leute lernen einfach nie dazu und argumentieren mit den immer gleichen falschen Argumenten :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh