Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich kann den code in hex eingeben, dann kommen plötzlich großbuchstaben dazu.
kann den code auch in dez. eingeben, dann sinds NUR kleinebuchstaben, aber ich kann keinen code mit der länge von 26 zeichen eingeben?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich noch WEP hatte, hatte ich einen 8-stelligen Code mit Ziffern von 0-9 und Buchstaben von A-F...stells im Router um, dann klappts auch...am besten auch WPA/WPA2, wenn möglich...

Mit diesem 2X-stelligen hab ich es damals auch net geschaft...aber mit dem 8-stelligen wars ganz easy...wie gesagt, stells im Router um...kein Plan wie das heißt...

Wo wir grad bei dem Thema sind.....PS3 funktioniert also nicht mit ner WEP-Verschlüsselung?
Oder auf was muss man nun den Router stellen, daß die Verbindung auch mit der PS3 klappt?

Gruß
reiser81

alsoooo habs hinbekommen :d
musste meine ps3-mac noch in die angschlossenen geräte (option bei netgear) hinzufügen :d
:stupid: erst probieren dann fragen..sorry ich weis :d
Hinzugefügter Post:
so noch ne frage :fresse:
damit ich ins playstation network komm, muss ich nen update machen usw.
wenn meine ps3 abraucht oder die verbindung abbricht? was passiert dann?
is das mit nem pc bios update gleichzusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Da dürfte nichts passieren, die hat meines erachtens nen Fallback Modus, also sowas wie nen 2ten Biosbaustein. Ansonsten, wäre das ziemlich blöd von Sony, würde aber unter Garantie fallen.
__
Hmm, das hiese aber dann ja das die neue "Premium" erst nächstes Jahr kommt. Wäre bissl mist aber solange könnte ich auch noch warten... :(

so noch ne frage :fresse:
damit ich ins playstation network komm, muss ich nen update machen usw.
wenn meine ps3 abraucht oder die verbindung abbricht? was passiert dann?
is das mit nem pc bios update gleichzusetzen?

das update wird zuerst runtergeladen und dann erst installiert. da kann dann ruhig die verbindung abbrechen das stört dann beim fw update nicht mehr... und beim runterladen ist es ja auch egal wenns abbricht startest einfach neu.

wenn die ps3 beim installieren abraucht dann ist es gleichzusetzen mit einem vermurksten bios update, was aber nicht passieren wird wenn du alles richtig gemacht hast wird das in einigen minuten durchflutschen und alles ist ok.

also wenn die ps3 sich während der installation aufhängt
dann warte warte und warte erstmal
gibtein bericht wo dann nach über einer halben stunde eine fehlermeldung kommt.

wenn se aber total crashed kann man se neustarten und die aktualisierung neu versuchen

Hmm, das hiese aber dann ja das die neue "Premium" erst nächstes Jahr kommt. Wäre bissl mist aber solange könnte ich auch noch warten...
Ich denk nich dass das die Premium ist!
Das wird einfach in die 40Gb Variante eingebaut um Geld zu sparen.
Woraus dann resultiert das die Ps3 weniger hitze entwickelt und die lüfter leiser sind.
Der Cell wird ja auch schon im 65nm Prozess gefertigt und ist in der 40er.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,
also hab das update gemacht, hat alles gefunzt..sehr geil...
also noch ne frage :fresse: (ich weiss es hört nicht auf :d)
wenn ich nen neuen account erstellen will, muss ich denn da unbedingt meine adresse angeben? das is mir nämlich sehr unangenehm.

Musst nicht deine Adresse angeben. Die Daten müssen nur echt sein. Sprich keine Fantasie Namen oder Straßen.

logo....also ne echte straße in münchen und die PLZ dazu....quasi meine alte adresse? :d
ähm kann ich eig. auch demos dann runterladen? um zu schaun wie das game is...dann im laden kaufen! so wie bei der xbox 360?
wie isn fit night? gbits def jam schon? :fresse:

Dazu dann noch den Account für den Japan Store. Anleitung findest du in Skips PS3 FAQ.
Kannst dir da immerhin die GT5 Prologue Demo saugen. Sollte man mal gezockt haben. ;)

Also hier ist leider die Seite gesperrt wo ich die Anleitung zur erstellung eines Jap accounts sehen könnte.
Kann mir jemand die Anleitung schicken oder hier posten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh