Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schr3ck87
mit welcher note würdest die spiele die dabei sind bewerten?

Hab ja Resistance und Motorstorm. Motorstorm find ich ganz gut gemacht. Nette Grafik und es macht Spaß. Würde da ne 2- geben.
Mit Resistance kann ich nichts anfangen. Liegt aber daran, dass ich Egoshooter lieber auf dem PC zocke, da mir die Steuerung auf der PS3 nicht gefällt. Kann also da nicht wirklich eine Note vergeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab au 499€ gezahlt für des Starterpack!
Bei mir waren die Spiele Motorstorm und Resistance dabei, und ich schau dass ich beide los bekomm, resistance kann ich net beurteilen des ist noch OVP, Motorstorm gefällt mir gar net ( Note 4-5 ).

jap da drauf kann man sich freuen :) sieht ganz gut aus :)
Zum glück bin ich morgen schon bei zeit daheim!
Und endlich ist dann der Prüfungsgstressrum, dann kann endlich mal längers am Stück gedaddelt werden :)

@schraedsen: an deiner Stelle würde ich das ganze mal ganz fix an Amazon zurück senden.
So wie ich das verstanden haben hast du für das Starterpack 640€ bezahlt wo es das doch in so gut wie jedem MM oder Saturn für 499€ gibt?
Und wer hätte nicht gerne 140€ mehr in der Tasche(oder halt nur 500€ weniger;) statt 640)

mm und saturn haben das starterpack für 499€?
sicher?

mfg

ich hab jetzt die demo von pes2008 probiert. man man man ist das geil :d

ich bin ja der volle pes noob und gleich im ersten spiel mit 4:0 gewonnen :)
jetzt hab ich die qual der wahl was kaufen fifa oder pes. weil pes ist zwar vom spielerischen etwas besser als fifa aber ich find die grafik von fifa um einiges besser... hmm

Meine Meinung Gameplay > Grafik!

PES ruled einfach nur noch. Das Spiel ist der Wahnsinn und macht süchtig ;)
(zur Info, ich habe FIFA 08 + PES 08; beide jedoch auf der Box)

Habe noch ne kleine Info für die Auslandsbesteller unter euch.

Assassin's Creed > Multi inkl. deutsch
CoD 4 > NICHT Multi

Wie die meisten schon wissen ist Uncharted Multi inkl. deutsch und es wird langsam Zeit es in den USA vorzubestellen.

Meine Meinung Gameplay > Grafik!

PES ruled einfach nur noch. Das Spiel ist der Wahnsinn und macht süchtig ;)
(zur Info, ich habe FIFA 08 + PES 08; beide jedoch auf der Box)

werd mich wahrscheinlich auch so wie du entscheiden. einfach beide kaufen wenns drauf ankommt :d gibts eigentlich für pes eine möglichkeit die richtigen spielernamen zu importieren, ich weiß dass das am pc möglich war???

was gibts denn für spielmodi bei pes?

mm und saturn haben das starterpack für 499€?
sicher?

mfg

Ja natürlich. Es gab doch ne extra große Ankündigung zum 12 Oktober. Die restlichen 60gb PS3 werden im Starterpack für 499€ verkauft und dann wirds wohl vor erst nur noch das 40gb Modell geben, aber ein Nachfolger zum 60GB ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Ich habe übrigens Montag noch eine Werbung von ich glaube Saturn Dortmund gehabt wo das Staretpack für 499 drin war. Bin mir da nicht mehr ganz sicher welcher Laden er war, auf jeden fall ein Elektromarkt.

Aber PES ruckelt wie sau... Sonst wird sich immer über bugs aufgeregt....

Ich hab für PS3 60GB, Balzing Angels, Motorstorm, Resistance, Oblivion, 2 COntroller, Blu Ray FB, Clicktronic Hdmi und Soundkabel, 2 PS2 Spiele 490 € bezahlt (2 Monate alt) :d

Lol geil :d Dann musst du ein doppelt so schnelles br laufwerk haben oder sonst was...

Die Demo ruckelt wie sau wenn 14 Spieler oder so auf dem Bildschirm sind ;)

Nichts von gemerkt und nein, ich war nicht betrunken. :d
Aber ich konnte wirklich keine Ruckler, außer in den Replays, feststellen.
Seltsam ... :stupid:

hi
hab eine frage im us store steht das uncharted demo am 8 nov kommt!
aber es gibt es nicht zum laden!!!

mfg

na ja muss ja nicht heißen das die direkt früh morgens rauskommt ;-) kann ja auch sein das die erst so um ca 23 uhr oder so kommt.

das 2.0er update is draußen aber uncarched lässt noch auf sich warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh