yeha, hab heut bei gamestop - war glaub ich mal eb-games - motorstorm für 10 EUR ergattert ! muss mit dem zocken aber leider noch bis weihnachten warten. freundin wills vorher nicht rausrücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann zitiere ich mich mal selber.
Ich habe die Season 1 auf Blu Ray gefunden allerdings nur in den USA, die Blu-Ray würde dann ja laufen oder?
Kennt jemand einen guten Shop der die Blu-Ray Prison Break Season 1 führt und der hier nach D versendet?
Demos:
Kane & Lynch: Dead Men (nicht im .de Store)
Downloadkontent:
MotorStorm Domino & Adventure: 2,99 €
Folklore "Belgaes Herkunft" Pack: 1,99 €
Themes:
Killzone 2 (nicht im .de Store)
Heavenly Sword (nicht im .de Store)
MotorStorm
SingStar
Mesmerize
Tori Emaki
Snakeball
Lemmings
leider finde ich die serie in der Liste nicht.
hab mal bei ebay geschaut, da wird aktuelle ein US Import verkauft aber natürlich überteuert( Bei eigenem Import 33€ ink. Versand)http://cgi.ebay.de/Prison-Break-BLU...yZ151191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort schreibt der Verkäufer einerseits das es eine Region A Blu Ray ist aber andererseits das man eine Playstation 3 zu abspielen benötigt.
Naja scheint wohl nicht abspielbar, werde wohl bei der DVD zuschlagen
- High Velocity Bowling für 9,99$
PSOne Spiele
- Wild Arms für 5,99$
Demos
- Timeshift Multiplayer Demo
Add Ons
- Folklore: Add-On 1&2 für je 3,99$ oder im Bundle für 5,99$
- Motor Storm: Falfer Domino für 0,99$
- Rock Band: Black Sabbath Pack 1 für 5,49$ (Songs auch einzeln für je 1,99$)
Trailer
- GTA IV: "Move up, ladies"
- MGS4: TGS 2007 Trailer
Themes
- Ratchet&Clank Theme
- Uncharted Theme
Diese Last würde ich auf mich nehmen ....aber nun heißt es erstmal abwarten ab wann und wo es die Station dann gibt.....
wie ist den Lair so ?
ich meld mich jettz auch mal mit meiner neuen ps3 hier an konnte dem mediamarkt angebot net widerstehen.
leider isse atm nur am 22" monitor angeschlossen bis mein tv da ist.
kämpf grad damit mir nen japan acc zu machen ^^
die auswahl in dem DE shop is ja stark begrenzt. im us shop gibts gleich 5mal so viel...
thread abonniert
das wär mal was feines na mal schauen wann und wo es das gibt dann reden wir noch mal aber THX schonmal
Quelle: http://www.computerbase.de/news/har.../dezember/blu-ray_verkaufszahlen_ps3-anteile/Insofern kann hier zwischen den Verkaufs- und den tatsächlichen Nutzungszahlen unter Umständen unterschieden werden. Nicht zuletzt auch deswegen, weil eine Studie aus dem August dieses Jahres besagt, dass kaum ein Käufer der aktuellen Konsolengeneration um die Fähigkeiten seiner Spielemaschine als Wiedergabegerät für HD-Medien weiß. Demnach nutzen nur etwa 20 Prozent der PS3-Käufer die Blu-ray-Fähigkeiten aus, was die reale Verbreitung dieses Standards deutlich einschränken würde. Auf der anderen Seite wissen auch kaum Besitzer einer Xbox 360 um das optionale HD-DVD-Laufwerk, das für diese angeboten wird. Gerade deshalb kann jedoch davon ausgegangen werden, dass Käufer eines Xbox-360-HD-DVD-Laufwerkes dieses gezielt für das Abspielen von HD-Filmen kaufen, weshalb die Xbox-360-Erweiterung gerade nicht aus den Absätzen der HD-DVD-Player herausgerechnet werden sollte.