Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeha, hab heut bei gamestop - war glaub ich mal eb-games - motorstorm für 10 EUR ergattert :d! muss mit dem zocken aber leider noch bis weihnachten warten. freundin wills vorher nicht rausrücken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann zitiere ich mich mal selber.
Ich habe die Season 1 auf Blu Ray gefunden allerdings nur in den USA, die Blu-Ray würde dann ja laufen oder?

Kennt jemand einen guten Shop der die Blu-Ray Prison Break Season 1 führt und der hier nach D versendet?

sowohl dvds als auch BDs haben einen regional code (bei BDs code A und B)
also laufen sie in der regel nicht auf deinee eu ps3
es gibt aber code free BDs, ob die season 1 von pb da drunter fällt keine ahnung
hier ist aber eine codefree liste für BDs
http://bluray.lindsite.dk/

Zuletzt bearbeitet:
EU PSN Update:

Demos:

Kane & Lynch: Dead Men (nicht im .de Store)

Downloadkontent:

MotorStorm Domino & Adventure: 2,99 €
Folklore "Belgaes Herkunft" Pack: 1,99 €

Themes:

Killzone 2 (nicht im .de Store)
Heavenly Sword (nicht im .de Store)
MotorStorm
SingStar
Mesmerize
Tori Emaki
Snakeball
Lemmings

leider finde ich die serie in der Liste nicht.
hab mal bei ebay geschaut, da wird aktuelle ein US Import verkauft aber natürlich überteuert( Bei eigenem Import 33€ ink. Versand)http://cgi.ebay.de/Prison-Break-BLU...yZ151191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort schreibt der Verkäufer einerseits das es eine Region A Blu Ray ist aber andererseits das man eine Playstation 3 zu abspielen benötigt.
Naja scheint wohl nicht abspielbar, werde wohl bei der DVD zuschlagen

Ich hab mal ne Frage und zwar,
gibt es für die PS3 so ein spiel wie mario oder so wie es für die wii oder älteren nintendo konsolen gibt? :/

leider finde ich die serie in der Liste nicht.
hab mal bei ebay geschaut, da wird aktuelle ein US Import verkauft aber natürlich überteuert( Bei eigenem Import 33€ ink. Versand)http://cgi.ebay.de/Prison-Break-BLU...yZ151191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort schreibt der Verkäufer einerseits das es eine Region A Blu Ray ist aber andererseits das man eine Playstation 3 zu abspielen benötigt.
Naja scheint wohl nicht abspielbar, werde wohl bei der DVD zuschlagen

nein er schreibt man braucht eine us ps3 oder einen codefree BD player ;)
aber du hast recht, da code A nicht!! bei dir abspielbar:)

Naja das wars dann wohl mit Blu Ray Prison Break denn bis es bei uns komm-wenns überhaupt kommt- vergehen bestimmt noch einige Monate.

Mir ist aber gerade aufgefallen das ich zufälliger weise eine billig DVD Player von Lidl besitze (Silvercrest 6515) den ich Codefree schalten kann, somit könnte ich mir auch US-DVD angucken. Ob das lohnt? Teilweise kommen die DVD's bzw. Serien ja schon extrem früher in den USA als in D bzw. EU.

Demos

Kane & Lynch: Dead Men (nicht im .de Store) gibt es da die demo im us store hab sie nicht geshen?

Weis jemand wan die Bournout Paradise demo kommt

Es heißt EU PSN Update und K&L ist nicht im DE Store, folglich in allen anderen EUROPÄISCHEN PS Store...

Nächste Woche erscheint die BO:P Demo...

US PSN Update:

- High Velocity Bowling für 9,99$

PSOne Spiele
- Wild Arms für 5,99$

Demos
- Timeshift Multiplayer Demo

Add Ons
- Folklore: Add-On 1&2 für je 3,99$ oder im Bundle für 5,99$
- Motor Storm: Falfer Domino für 0,99$
- Rock Band: Black Sabbath Pack 1 für 5,49$ (Songs auch einzeln für je 1,99$)

Trailer
- GTA IV: "Move up, ladies"
- MGS4: TGS 2007 Trailer

Themes
- Ratchet&Clank Theme
- Uncharted Theme

Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich jettz auch mal mit meiner neuen ps3 hier an ;) konnte dem mediamarkt angebot net widerstehen.
leider isse atm nur am 22" monitor angeschlossen bis mein tv da ist.

kämpf grad damit mir nen japan acc zu machen ^^

die auswahl in dem DE shop is ja stark begrenzt. im us shop gibts gleich 5mal so viel...

thread abonniert

wie ist den Lair so ?

Ich finds ganz cool, aber man sollte schon auf dieses Mittelalterflair stehn und keine Angst vor SIXAXIS Steuerung haben...am besten ausleihen und Probe spielen...

ich meld mich jettz auch mal mit meiner neuen ps3 hier an ;) konnte dem mediamarkt angebot net widerstehen.
leider isse atm nur am 22" monitor angeschlossen bis mein tv da ist.

kämpf grad damit mir nen japan acc zu machen ^^

die auswahl in dem DE shop is ja stark begrenzt. im us shop gibts gleich 5mal so viel...

thread abonniert

Mit 22" TFT gehts doch auch ;) Mach dir am besten auch einen AT Account, dort gibts auch einige Sachen die wegen fehlender Altersverifizierung im DE Store fehlen...

ja klar, mach ich :)
mit glück gibt es die auch hier im toys r us oder ähnlichen geschäften... das wäre dann perfekt.

ich frag einfach einpaar wochen nach wo und ob es das auch in österreich zu kaufen gibt, wenn nicht sollen sie mir sagen wo in D und dann werd ich dich wohl bitten müssen.

FRAGE: hat schon wer das bownlingspiel probiert? und wie ist die demo von kane und lynch??

Insofern kann hier zwischen den Verkaufs- und den tatsächlichen Nutzungszahlen unter Umständen unterschieden werden. Nicht zuletzt auch deswegen, weil eine Studie aus dem August dieses Jahres besagt, dass kaum ein Käufer der aktuellen Konsolengeneration um die Fähigkeiten seiner Spielemaschine als Wiedergabegerät für HD-Medien weiß. Demnach nutzen nur etwa 20 Prozent der PS3-Käufer die Blu-ray-Fähigkeiten aus, was die reale Verbreitung dieses Standards deutlich einschränken würde. Auf der anderen Seite wissen auch kaum Besitzer einer Xbox 360 um das optionale HD-DVD-Laufwerk, das für diese angeboten wird. Gerade deshalb kann jedoch davon ausgegangen werden, dass Käufer eines Xbox-360-HD-DVD-Laufwerkes dieses gezielt für das Abspielen von HD-Filmen kaufen, weshalb die Xbox-360-Erweiterung gerade nicht aus den Absätzen der HD-DVD-Player herausgerechnet werden sollte.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/har.../dezember/blu-ray_verkaufszahlen_ps3-anteile/

Wie siehts bei euch aus? Nutzt ihr BluRays? Spielt ihr Musik oder sonstige Videos mit der PS3 ab?

hmm fragst irgendwie im falschen forum, oder am falschen platz... da hier im forum alle wissen dass die ps3 nen blu ray laufwerk hat usw. wird wohl jeder auch blu ray ausprobiert haben bzw. auch blu ray filme besitzen... sogar ich der keinen hd tv hat, hab 2 blu rays...

meine meinung. die masse sind aber immer noch die leute die einfach zum mm gehen und sehen hey ps3 ist draußen, ist zwar teuer, kauf ich mir trotzdem und keinen blassen schimmer haben was für eine technik da drin steckt. ehrlich auch meist interessiert es die nicht wie ich an manchen leuten im freundeskreis bemerke. es geht nur ums spielen, wie gut es aussieht ist meist nur zweitrangig und erst recht die multimedia eigenschaften interessiert die wenigsten...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt 100%ig auch hier Leute die nicht wissen, dass die PS3 ein BluRay Laufwerk hat. Manche interessiert diese Funktion einfach nicht.
Ich hab mittlerweile auch 3 BluRays hier. Wenn denn heute mal mein Fernseher kommen würde, könnte ich die auch richtig nutzen.

In Japan kommts wohl diesen Monat noch raus.
In den USA solls am 19.02.08 kommen und in Deutschland wohl ein paar Tage später.

ich hätte mal ne frage an alle die plasma tvs zu hause haben. es steht bei plasmas nie die reaktionsgeschwindigkeit. wie ist es denn beim spielen? genauso wie bei lcds besser oder schlechter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh