Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boaaaaaahhhh hammer geil, habe die PS3 vor mir! Das Teil ist eifnach überlst geil Design etc pp. gleich mal ausprobieren, boaaah ist das geil!!!1 das letze paket in alzey

ach so dein Spruch war nur Irnonie. Ich erklär mir das so das Spiele auf SDTV nicht flüssiger laufen weil alle Spiele erstmal alle in einer hohen Auflösung geredentert werden und dann am ende von einen converter runter bzw hochgerechnet werden. Wenn man auch noch sache wie beim PC einstellen könnte zb filterung auflösung usw dann wär es keine Konsole mehr *g* aber wär trotzem mal was feines. Dann könnte sich jeder selber aussuchen Hammer Grafik mit leichten ruckler oder nen paar Details weniger dafür aber konstant flüssig. Oder noch besser wär wenn die die Spiele zu ende programmieren würden und nicht immer halbfertig auf den markt werfen würden. Siehe Mass Effect (texturen werden zu spät geladen), siehe Assasins Creed (tearing auf ps3 & sogar abstürzte), cod 4 (onlinemodus ging nach firmware update nicht), Pes 2008 (online nicht Spielbar vor dem Patch), und verdammt viele next gen Spiele ruckeln wenn teilweise auch nur leicht.

Nein ich denke nicht. Die PS3 sendet einfach die gleiche Auflösung wie an einen HDTV und dein normaler TV zeigt es eben in einer geringeren Auflösung.

Irgendwie stell ich mich grad ech zu doof an nen US-Account anzulegen.
Kann mir mal bitte jemand ein Beispiel geben....aber bitte für Blöde...also genau so, wie man es dann in die einzelnen Felder eingeben muss.

Wäre echt super!

Gruß
reiser81

Bei der ganzen HD Ready vs. Full HD Diskussion, bin ich auch schon vor einiger Zeit angelangt.

Im moment steht bei mir der Full HD Samsung LE-37M8 gegen den HD Ready Toshiba 42C3530D, beide haben gute Bewertungen erhalten. Größe ist halt nen Unterschied von 12cm, Strom verbraucht der größere Toshi sogar weniger(eher zweitrangig). PS3 Spiele die 1080p Nativ unterstützen, wird es wohl so schnell(wenn überhaupt) nicht geben... wäre also kein Argument für Full HD(?).

Mir fällt nur die Entscheidung schwer:
Sammy:
- Full HD (soll bei Blu Rays ein sichtbarer Unterschied sein zu HD Ready, weiss aber auch nicht ob sich das für mich als nicht DVD Extremist lohnt)
- besserer Schwarzwert
- 24p Nativ

Toshi:
- größer und dabei billiger
- bessere PAL wiedergabe
- guter DeInterlicer / 24p annahme in allen Hz Bereichen

Mal sehen, wer das Rennen machen wird... außer es kommen mal wieder neue auf den Markt. :fresse:

hallo jungs, ihr müsst mir ganz schnell helfen... hab daheim meine ps3 mit einem hdmi-kabel angeschlossen! jetzt bin ich grad bei nem kumpel und will sie per svideo/scart anschließen, bekomm aber kein bild. woran könnte das liegen? hab ich vll. das deaktiviert? kann ich das ohne bildschirm reseten?

Irgendwie stell ich mich grad ech zu doof an nen US-Account anzulegen.
Kann mir mal bitte jemand ein Beispiel geben....aber bitte für Blöde...also genau so, wie man es dann in die einzelnen Felder eingeben muss.

Wäre echt super!

Gruß
reiser81
Die PS3-FAQ sind dir ein Begriff? ;-)

hier wird dir geholfen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=351864#20.0

Wenn du mir jetzt noch sagt wo im FAQ die Antwort auf meine Problem steht, dann wäre ich dir sehr dankbar!

Gruß
reiser81

Bei der ganzen HD Ready vs. Full HD Diskussion, bin ich auch schon vor einiger Zeit angelangt.

Im moment steht bei mir der Full HD Samsung LE-37M8 gegen den HD Ready Toshiba 42C3530D, beide haben gute Bewertungen erhalten. Größe ist halt nen Unterschied von 12cm, Strom verbraucht der größere Toshi sogar weniger(eher zweitrangig). PS3 Spiele die 1080p Nativ unterstützen, wird es wohl so schnell(wenn überhaupt) nicht geben... wäre also kein Argument für Full HD(?).

Mir fällt nur die Entscheidung schwer:
Sammy:
- Full HD (soll bei Blu Rays ein sichtbarer Unterschied sein zu HD Ready, weiss aber auch nicht ob sich das für mich als nicht DVD Extremist lohnt)
- besserer Schwarzwert
- 24p Nativ

Toshi:
- größer und dabei billiger
- bessere PAL wiedergabe
- guter DeInterlicer / 24p annahme in allen Hz Bereichen

Mal sehen, wer das Rennen machen wird... außer es kommen mal wieder neue auf den Markt. :fresse:

Die bessere PAL-Wiedergabe wäre für mich die Killerapp.
Bis das TV-Programm mal auf HD umgestellt wird dauert es noch ein paar Jährchen. Außer du hast nen Receiver der das Bild auf HD hochrechnet, dann wär's egal.

hallo jungs, ihr müsst mir ganz schnell helfen... hab daheim meine ps3 mit einem hdmi-kabel angeschlossen! jetzt bin ich grad bei nem kumpel und will sie per svideo/scart anschließen, bekomm aber kein bild. woran könnte das liegen? hab ich vll. das deaktiviert? kann ich das ohne bildschirm reseten?

Vll liegt es ja auch am AV-Kanal. Habt ihr das schon überprüft?

Man man man, für was haben mache eigentlich die Kugel auf dem Hals?

Hier mal ne Anleitung:

www.google.de
in das weiße eingabefeld "playstation 3 us account" eingeben
ersten!! Link anklicken

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html

Bei mir ist die Kugel da, damit es mir nicht in den Hals regnet! :hail:

Habs inzwischen selbst hinbekommen....hat schlicht weg das Problem daß ich mich mit US-Adresse nicht auskenne und somit nich wusste was ich nun im Feld "Adresse", "City" etc. GENAU eingeben musse damit es funktioniert.

Aber hier bekommt man ja auf solche Fragen leider keine brauchbare Antwort.

Sicher gibt es das FAQ und Goggle.de ist mir auch sehr wohl bekannt.
Aber diese meine Frage wurde weder im FAQ noch in Google beantwortet....von daher - vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
der mit der Kugel am Hals, damit es ihm nicht in den Hals regnet

Hier mal ne Anleitung:

www.google.de
in das weiße eingabefeld "playstation 3 us account" eingeben
ersten!! Link anklicken

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-...erstellen.html
Aber hier bekommt man ja auf solche Fragen leider keine brauchbare Antwort.

Sicher gibt es das FAQ und Goggle.de ist mir auch sehr wohl bekannt.
Aber diese meine Frage wurde weder im FAQ noch in Google beantwortet....von daher - vielen Dank für die Hilfe!
Hast dir ja bei der Suche richtig mühe gegeben wies aussieht...
Habs inzwischen selbst hinbekommen....hat schlicht weg das Problem daß ich mich mit US-Adresse nicht auskenne und somit nich wusste was ich nun im Feld "Adresse", "City" etc. GENAU eingeben musse damit es funktioniert.
Hier noch ein Auszug aus dem FAQ
Ihr müsst dazu nur einen weiteren Account erstellen. Beachtet hierbei, dass ihr für das jeweilige Land auch die passende PLZ und Stadt angebt.
Weis jetzt nicht wo das Problem war! Auf der anderen Seite mit der Anleitung steht auch nicht mehr!
Und zu dem "hier bekommt man ja eh keine brauchbare Antwort" also ich glaube nicht dass das Forum dazu da ist ne Suchmaschine zu ersetzen...

Btt:
Ich hab mir jetzt mal Rub-a-Dub und Nucleus im Store runtergeladen und gerade das erste is ja der Hammer^^
Könnt ihr mir noch nen paar gute empfehlen?
Man kann ja leider nich Alle antesten und ich will nich gleich 10$ oder so ausgeben und am Ende is das Spiel voll der Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Frage, ich habe meine DVD Sammlung fast Komplett in DivX mit AC3 umgewandelt und auf einer externen Platte liegen.

Gibt es eine Möglichkeit diese in einem anderen Format zu Encodieren die auf der PS3 abspielbar sind und zwar mit AC3???

Hast dir ja bei der Suche richtig mühe gegeben wies aussieht...

Hier noch ein Auszug aus dem FAQ
Weis jetzt nicht wo das Problem war! Auf der anderen Seite mit der Anleitung steht auch nicht mehr!
Und zu dem "hier bekommt man ja eh keine brauchbare Antwort" also ich glaube nicht dass das Forum dazu da ist ne Suchmaschine zu ersetzen...

Mein Problem war, daß ich bei z.B. der Adresse "48025 Beverly Hills 248 Michigan" nicht wusste was von dieser Adresse nun in welches Feld bei der Registierung eingetragen werden muss.
Das hab ich aber nun ja wie gesagt selbt zur langwierges probieren selbst herausgefunen....also Schwamm drüber.....

Gruß
reiser81

Mal ne kleine Frage, ich habe meine DVD Sammlung fast Komplett in DivX mit AC3 umgewandelt und auf einer externen Platte liegen.

Gibt es eine Möglichkeit diese in einem anderen Format zu Encodieren die auf der PS3 abspielbar sind und zwar mit AC3???

wart doch noch ne weile, mit der nächsten Firmware wird divx unterstützt.

Jop, das ist ja kein Problem, nur brauch ich jetzt eine Möglichkeit ^^
Andere Frage, gehen da auch DivX mit AC3, die PS3 kann ja angeblich keine AC3 Streams decodieren.

Aber wie gesagt gibt es eine Möglichkeit, da ich ab Montag Urlaub habe und Verwande kommen wollten wir Filmabende machen, da ich aber nicht auf dem Dachboden komme (Bauarbeiten) komm ich nicht an meine DVD Koffer rann.

Hi,

ich besitze bisher eine Xbox360 zusammen mit einem Samsung M87 46" TFT. Nun möchte ich HD DVD und BlueRay schauen. bin nun am überlegen ein HD DVD LW für die Xbox zu kaufen und mir eine Playstation für Blueray. Nun bei der Xbox weiss ich ja was in Sachen Lautstärke auf mich zukommt. Nur wie ist das mit der PS3. Ich möchte sie nur als Mediacenter nutzen. DVD´s avi´s und BlueRay´s schauen.

Andere Alternative wäre mit einen HTPC zubauen mit dem Vorteil darüber noch DVb-S2 zuschauen.

Wie sind also die Leistungen der PS3 als MediaCenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh