Hoi, so bevor ich eigtl. gleich meine reservierte PS3 abhole (vlt) , wollte ich nochmal ne Meinung hören von euch. Mein gestriger Thread wurde komischer Weise komplett gelöscht, und konnte mir auch nicht alle Posts durchlesen. Habe bei mir nen Röhrentv stehen, ist ca. 4 Jahre alt oder so. Naja, ich weiß jetzt echt nicht ob sich das lohnt in meinem Fall? Verdiene noch kein eigenes Geld, deswegen kann ich mir jetzt nicht noch nen HDTV zulegen. Und HDTV ohne PS3 bzw. um es richtig nutzen zu können, macht keinen Sinn.
Also, gibt es da wirklich soooo krasse Unterschiede? Wenn ja, in wiefern? Sieht die Grafik aus wie die der PS2 Games aufm SDTV?^^ Oder wie kann ich mir das vorstellen? Nen Kumpel dessen Vater die PS3 hat und atm auch noch nen SDTV, meinte das er auf jeden Fall alles sehr hochdetailliert sieht etc.pp, also wirklich jede kleinste Schraube die wegfliegt. Bzw ich kann mir da keine krassen Unterschiede vorstellen, vlt können mir ja paar das nochmal genauer erklären. 500€ sind ne Menge Geld, könnte die genauso gut sparen^^ von daher will ich schon das es sich lohnt.
Mfg