Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: :hail:
wahnsinn die pics... freu mich schon ur auf gt5p und erst recht auf gt5
Hinzugefügter Post:
ich flehe nur zu gott dass man das lenkrad auch links haben kann, ich kann und will mich nicht mit dem lenkrad rechts anfreunden....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail:

http://www.gamersyde.com/news_5634_en.html

Also GT5P wurde ja immr nachgesagt, schlechte Umgebungsgrafik zu haben und nur die Autos wären richtig schick, aber wenn ich das sehe, schlägt es sogar PGR4 (welches nur mit 30fps und 720p läuft). Denkt man sich das AA weg, hat man Ingame Grafik!

Das Spiel hat in der Famitsu 39/40 bekommen, also scheint Proloque doch mehr zu sein als ne Demo ;)

Also PGR4 ist mal richtig mies... da spielt GT5P in einer ganz anderen Liga. Hab PGR4 nach nur einem Wochenende wieder verkauft

JUICE ist echt nicht soo toll....hat mich eigentlich richtig enttäuscht....heute muss doch mehr drin sein für so viel geld

Hat wer von euch schon Eye of Judgement gespielt ?

Hmm weist du wie es mit dem Multiplayer aussieht ? Geht da irgentwas Online ?
Kannst du vielleicht n kleines Review geben ?

du meins juiced oder? ja das ist nichts besonderes aber immer noch besser als ridge racer...

Ich bevorzuge da eher Ridge Racer als Juiced...lieber einen soliden Arcade Racer als einen weiteren 0815 Pimp my Ride Racer...:hmm:
Hinzugefügter Post:
Hmm weist du wie es mit dem Multiplayer aussieht ? Geht da irgentwas Online ?
Kannst du vielleicht n kleines Review geben ?

Ja, man kann es online gamen und auch offline gegeneinander...mehr weiß ich leider auch net...habs net hier, konnte es nur kurz antesten...

Zuletzt bearbeitet:
hi, kauf sie ^^ hab sie jetzt auch erst ne woche und ich bereue es nicht, auch wenn ich sie nur ab und an nutze.

Ich bevorzuge da eher Ridge Racer als Juiced...lieber einen soliden Arcade Racer als einen weiteren 0815 Pimp my Ride Racer...:hmm:

geschmackssache :) bei ridge racer versteh ich den zweck des spielers gar nicht. das auto fährt doch sogar in die kurve von allein... habs öfters im media markt angetestet und hab mich irgendwie unnütz gefühlt, da spielt die ps3 mit sich selbst :fresse:

:hail:

http://www.gamersyde.com/news_5634_en.html

Also GT5P wurde ja immr nachgesagt, schlechte Umgebungsgrafik zu haben und nur die Autos wären richtig schick, aber wenn ich das sehe, schlägt es sogar PGR4 (welches nur mit 30fps und 720p läuft). Denkt man sich das AA weg, hat man Ingame Grafik!

Das Spiel hat in der Famitsu 39/40 bekommen, also scheint Proloque doch mehr zu sein als ne Demo ;)

HAMMER thx für den link, da ist man doch froh ne PS3 zu haben!

Verdammt und morgen kommt die PS 3. arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Die Japaner bekommen es in ein paar Tagen und wir dürfen bis Ende Februar warten. Glückwunsch!
Man meint gerade die schicken die Master-DVD per Schiffspost nach Europa ins Presswerk. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte man die HDD ausbauen, an den Rechner hängen, hochladen, runterladen, aufspielen, HDD rein und zocken.

Theoretisch. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte man die HDD ausbauen, an den Rechner hängen, hochladen, runterladen, aufspielen, HDD rein und zocken.

Theoretisch. d:

dann müssen wir jetzt nur jemanden finden, der das praktisch mal probiert :bigok:

Geht net...es gibt eine andere Möglichkeit...Account Sharing...ihr müsstet die Acc Daten eines Users haben, der die Demo schonmal geladen hat...dann in JAP Store>Download Verlauf und die Demo erneut laden...

Bevor ihr mich jetzt fragt, ob ich euch meine Acc Daten gebe, sage ich schonmal NEIN, sorry Guys...

Im Gametailers.com Forum gibt es eine PSN-Acc Sharing Fraction...vielleicht habt ihr da Glück...

Natürlich dürfte das gehen.
Denn die Festplatte ist Fat32 und Sata2. Theoretisch dürfte es da kein Problem geben.

Hatte deinen Post nicht gesehen weil ich im gleichen Moment wie du geschrieben hatte. ;) Natürlich glaub ich dir.

Toll warum brauchen die 2 Monate zum übersetzen von GT?
Multi wirds ja warscheinlich nich sein oder?

Edit:
Update im Theme Thread.
Ausserdem hab ich mein erstes eigenes gemacht^^
Ich hoffe das ich nicht der Einzige bleibe;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt an mehreren stellen gelesen das bei Singstar für PS3 gar keine funmikros dabei sind sondern die alten ps2 mikros und das die funmikros erst später einzeln erscheinen bzw im bundle wohl erst nächstes jahr. Kann das jemand bestätigen ?

hab noch keine Antwort erhalten ;-)

ich hätte mal ne frage an die runde, ist bei der ps3 auch so etwas wie der gamerscore angedacht oder wird sowas nie kommen? ich hab gelesen dass sony im nächsten jahr am meisten bei dein online features und am psn bzw. home arbeiten wird...

dann müßten ja auch die spiele mit patches nachgerüstet werden die schon draußen sind... oder wird das nur bei den spielen danach supported werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh