Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht überall aber viele videotheken steigen schon langsam um... bzw. bieten beides an dvds und blu rays...

naja haben sich halt für blu ray entschieden, blu ray und hd dvd zusammen ist wohl ne sehr teurer spaß im moment da ja diese filme noch nicht so oft augeliehen werden und es sich noch nicht rentiert... daher entscheiden sich die meisten für 1 von den beiden formaten

Beim Kumpel mal getestet auf nem 42" Philips HD Ready Plasma. Referenz DVD war die Herr der Ringe SEE. Die hat schon eine sehr gute Quali aber die BluRays sind gerade was die Bildschärfe angeht, einfach überlegen. Meiner Meinung nach lohnen sich die Dinger.

ja klar...bevor ich mir ne dvd ausleih, bzw hol, hol ich mir lieber ne bluray, wenn das equipment vorhanden ist!
arrgg ich bin so geil auf den "click" film :fresse:

hab die demo gezockt (im store verfügbar). saug sie dir einfach und teste selbst.
für mich war die steuerung zu schwer find ich..und das ziehlen mit den waffen taugt mir auch nicht so
GESCHMACKSSACHE

hab die demo gezockt (im store verfügbar). saug sie dir einfach und teste selbst.
für mich war die steuerung zu schwer find ich..und das ziehlen mit den waffen taugt mir auch nicht so
GESCHMACKSSACHE

das spiel ist geschmackssache, aber die steuerung gewöhnungssache sag ich immer :bigok:

@fly: saugs dir im store, wirst nicht enttäuscht sein, das spiel ist der hammer und das ist in der demo schon ersichtlich.

sorry sepp..aber ich muss ne frage noch dazwischen schmeissen :d

kann irgendwie keine themes von meinem usb-stick auf die ps3 "tun"...muss ich die themes irgendwie besonders speichern? oder einfach nur auf den sick klatschen?

Unsere Videothek(world of video)hat auch schon länger Blu-rays im Angebot.
Dürften ca. 20 sein, im gegensatz zu max. 5 HD-DVDs. :d

Ach ja ich hätte da ne brandneue PS3 zu verkaufen, OVP mit Rechnung von Real, wurde nie bespielt, sogar original versiegelt, gekauft am 29.11.07.
PREIS 365€

Bei Interesse PM

war das ein witz?
es geht nämlih immer noc nicht -.-

die ps3 zeigt mir an "es gibt kein design"
ich geh auf design-einstellungen, installieren, usb-sick, un ddann kommt die meldung

das war kein witz
wie ist dein usb stick formatiert?

vielleicht ist es case sensitive probier PS3\THEME

"\" steht für neuen ordner sollte doch klar sein

Zuletzt bearbeitet:
yes..geht :d

hatte.."...themeS" :fresse: merci
Hinzugefügter Post:
habt ihr themes mit schönen frauen??? die spacigen teile gefallen mir nicht so

Zuletzt bearbeitet:
@luder: mir scheint so als hättest du den sticky sammelthread gar nicht mitgekriegt.... da gibts sicher genug sachen die dir täglich mit der ps3 helfen können und dir auch viel ersparen und uns

@>chris<: gibts schon was neues von beweglichen hintergrundbildern? das sind flash animationen oder?

Ich hab jetzt an mehreren stellen gelesen das bei Singstar für PS3 gar keine funmikros dabei sind sondern die alten ps2 mikros und das die funmikros erst später einzeln erscheinen bzw im bundle wohl erst nächstes jahr. Kann das jemand bestätigen ?

Kann mir jemand sagen, warum Transformers nicht auf Blue Ray zu kaufen ist ?

ist HD DVD only.
hab irgendwo gelesen das der regiseur total verärgert ist / war das es net auf beiden plattformen zu kaufen gibt.

is halt wieder son ne kleine kriegsstatistik

Zuletzt bearbeitet:
:hail:

http://www.gamersyde.com/news_5634_en.html

Also GT5P wurde ja immr nachgesagt, schlechte Umgebungsgrafik zu haben und nur die Autos wären richtig schick, aber wenn ich das sehe, schlägt es sogar PGR4 (welches nur mit 30fps und 720p läuft). Denkt man sich das AA weg, hat man Ingame Grafik!

Das Spiel hat in der Famitsu 39/40 bekommen, also scheint Proloque doch mehr zu sein als ne Demo ;)

:hail:

http://www.gamersyde.com/news_5634_en.html

Also GT5P wurde ja immr nachgesagt, schlechte Umgebungsgrafik zu haben und nur die Autos wären richtig schick, aber wenn ich das sehe, schlägt es sogar PGR4 (welches nur mit 30fps und 720p läuft). Denkt man sich das AA weg, hat man Ingame Grafik!

Das Spiel hat in der Famitsu 39/40 bekommen, also scheint Proloque doch mehr zu sein als ne Demo ;)

Geil :hail:

Kann man sich aktuell eigentlich die Demo noch irgendwo ziehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh