Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ja nicht. Diesen Gamerscore Quatsch können se behalten. Es gibt wirklich einige gute Dinge die Sony von MS übernehmen könnte aber doch bitte nicht das.

Man muß da ja nicht mitmachen wenn man nicht will... ich bin auch nciht grad scharf drauf, aber gibt sicher welche die auf diesen digitalen schwanzvergleich stehen...

Soll angeblich mit Home kommen...

Sauber ;-) Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht bei Uncharted haben die es ja schon quasi eingebaut was ich echt gut finde. Das erhöht die Motivation.
Hinzugefügter Post:
Ich hab jetzt an mehreren stellen gelesen das bei Singstar für PS3 gar keine funmikros dabei sind sondern die alten ps2 mikros und das die funmikros erst später einzeln erscheinen bzw im bundle wohl erst nächstes jahr. Kann das jemand bestätigen ?

hab noch keine Antwort erhalten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@luder: du bist ein sehr verwirrter mensch. 2 posts weiter oben kannst du lesen wie es heißt dein second life -> "Home"

@badsmile: scheint wohl so zu sein, hab bisher auch nur die mit den kabelkontrollern gesehen.

Hoffentlich kommt der Gamescore nicht, aber da er bei der 360 die Spieleverkäufe ankurbelt wirds wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Wann ist das PS3 Pad denn voll aufgeladen, wenn alle 4 LED's leuchten?
Handbuch nicht in Reichweite. :d

Hat denn von euch schon jemand UT3 bekommen. Mir ist schon bewußt das es erst vor zwei Tagen erschienen ist aber es könnte ja sein das jemand einen flinken Händler hat :d
Jedenfalls hoffe ich, das mein Exemplar noch diese Woche erscheint.

Wollte mich mir gerade nen Account machen, aber der erzählt mir als das ich den Namen nicht verwenden kann!
Habe 4 unterschiedliche ausprobiert und mich an die Regeln gehalten, versteh es net.
Hiiiiilfeeee!

So, jetzt erst mal arbeiten gehen, bäh!

Hoffentlich kommt der Gamescore nicht, aber da er bei der 360 die Spieleverkäufe ankurbelt wirds wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Wann ist das PS3 Pad denn voll aufgeladen, wenn alle 4 LED's leuchten?
Handbuch nicht in Reichweite. :d

ist es nicht so das wenn Led 1 leuchtet der controller als "player 1" auf der ps3 regestriert ist und wenn led 2 leuchtet als "player2"

mfg

Gibt es noch andere Importshops wie Playasia? Lik Sang is ja sony sei dank nicht mehr ... -.-

Gibt es eigentlich etwas für die PS3/PS2 , was man mit einer hand ( der linken) spielen kann ? Ich bin aktuell etwas " gehandicapt" nachdem ich mir den rechten Mittelhandknochen an einer Logitech Revolution MX gebrochen habe.

ouch wie hast das geschafft? :confused:

mir fallen im moment nur die sixaxis mini spiele im psn store ein wie flow oder super rub a dub wo du die tasten überhaupt nicht brauchst, aber das wars auch schon...

vielleicht hat noch wer eine idee

Jetzt bist du aber aufgeschmissen, oder? :d
Die Maus ist doch nur für Rechtshänder(?)

*rofl* Aus welchem Material besteht denn deine Maus?? :haha:

BTT:

Also im Frühjahr scheinen ja jede Menge Hammer-Spiele rauszukommen: Da wären einmal GT5:P und GTA4. Zumal ich mich bei letzerem Frage, ob es überhaupt in D erscheint, und falls ja, wieviel daran rumgeschnippelt wurde. Da denke ich doch schon über einen Import nach. BTW, wann kommt den GTA4 in den USA raus?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bist du aber aufgeschmissen, oder? :d
Die Maus ist doch nur für Rechtshänder(?)

*rofl* Aus welchem Material besteht denn deine Maus?? :haha:

BTT:

Also im Frühjahr scheinen ja jede Menge Hammer-Spiele rauszukommen: Da wären einmal GT5:P und GTA4. Zumal ich mich bei letzerem Frage, ob es überhaupt in D erscheint, und falls ja, wieviel daran rumgeschnippelt wurde. Da denke ich doch schon über einen Import nach. BTW, wann kommt den GTA4 in den USA raus?

Wieso sollte GTA4 nicht in Deutschland erscheinen ??

Release soll doch der 31 März sein, oder ??!

Natürlich wird es in D erscheinen. Ob es für unseren Markt etwas umgeändert wird, ist die andere Frage.

Wieso sollte GTA4 nicht in Deutschland erscheinen ??
Er meinte weil das ja so brutal is und so....
Naja ich kann mich noch an Vice City erinnern wo man einfach die Sprache der Konsole auf englisch stellen musste und man dann das Spiel uncut spielen konnte^^

hat jemand eigentlich schon eimal versucht nen XBOX360 Pad an die PS3 zu stöpseln ??

Würde das Pad dann funktionieren ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh