Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt hab ich im nachhinein auch^^
Aber dann wär Sony ja ganz schön blöd wenn sie die Software dazu schon hätten aber nicht auf die 40Gb Variante packen!
Das währe von der Taktik her verdammt klug denn es würde verdammt viele geben die die Software kaufen würden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute. ich bin auch recht neuer besitzer und ich suche nen spiel das auch unerfahrene spieler leicht erlernen können ( meien freundin, der gefällt rub o dug ^^ ) und wichtig, es muss multiplayer fähig sein also splitscreen oder sonst wie für 2-4 spieler.
was gibts den da und was kommt in naher zukunft?
oder was gutes auf der ps2 für günstig?
btw..wie schauen sp2 spiele auf der ps3 aus? mein letzte konsole war nen SNES und hab leider überhaupt keine ahnung ;)
danke schon ma

gibts genug im psn store... wie zum beispiel suber rub a dub oder das loco rocco cocorecco ich merk mir nie wie man das schreibt ^^ auf jeden fall gibts viele simple spiele im psn zum runterladen, viele neu aber gibt auch genug klassiger von der ps1 und so.... das findet sich sicher einiges.

meine freundin steht ur auf loco rocco und super rub a dub, außerdem hab ich noch bast factor und go sudoku und das spielt sie auch sehr oft... fl0w hat sie durchgespielt und dann nie wieder gespielt. manchmal lässt sie sich auch auf ne runde tekken5dr überreden wo ich sie natürlich gewinnen lasse (fast immer :asthanos: )

komplexere spiele wie HS oder AC mag sie nicht so... bei resistance hat sie angst und motorstorm findet sie nicht so interessant...

so das waren meine tips vielleicht hilft dir was dabei

@RedTrotsky: Danke für Deine Meinung. Obwohl ich mir noch immer nicht vorstellen kann warum die Hand dann mit der Zeit weh tut, die steht doch wie bei einer normalen maus oder irre ich da? nur dass eben die tasten auf der seite angebracht sind...

nene, die "Maus" halte ich ja in der rechten Hand, aber die aber mit der Linken hält man einen Controller, der quasi an die linke Hälfte des Sixaxis angelehnt ist. Also eben nur ein analog-Stick, das Steuerkreuz links darunter und noch eine kleine Taste mit der PS-Taste-Funktion sowie L1 und L2 als Schultertasten. Über L1 befindet sich die Frag-Taste zum Verlangsamen der Mausbewegung (rechte Hand), die ich aber wie gesagt eher nicht benutze. Liegt auch daran, dass ich kaum snipe.

Die Hand tut dadurch weh, dass man beim Drücken des analog-Sticks (linke Hand) kaum Angriffsfläche hat und zumindest ich dadurch immer den ganzen Controller quetsche, anstelle entspannt mit dem linken Daumen auf L3 (den Stick) zu drücken. Das schmerzt auf Dauer.

FragFX

Hier nochmal ein Bild der beiden Geräte (leider kopfüber), allerdings ist das so (zusammengesteckt) glaube ich kaum zu bedienen, ich sitze halt bei mir ganz normal am Tisch und nutze mein normales Mauspad, den Controller für die Linke halte ich in der Luft. Er unterstützt übrigens laut Handbuch sogar Sixaxis-Motion-Sensorik.

Hoffe ich habe das nun verständlich geschrieben...

Gruß
RedTrotsky

Zuletzt bearbeitet:
hat einer erfahrung mit dem "Nyko Intercooler" für die ps3
mir geht es nicht! darum, dass der ps3 lüfter zu schlecht währe, aber die lüfterstufe 3 ist mir zum DVD/BD schauen einfach zu laut...
währe das eine lösung?

Von so extra Lüftern raten alle nur abe, weil sie die normale Kühlung und Luftzirkulation stören können...
Die PS3 hochkant zu stellen hilft schon ein wenig, da die PS3 dann kühler ist...

Jetzt stell ich mal ne Frage die hier sicher nocht keiner gestellt hat (sprich wahrscheinlich kann sie auch niemand beantworten)
Bei Singstar für PS3 sind doch funkmikros dabei richig ?

So nun meine Frage kann mal die alten PS2 Singstar Spiele mit den neuen Singstar Funkmikros auf der PS3 spielen ?

ich hab die 60er ;-) also die wo ps2 abwärtskompatibel ist.
Am besten wär wenn das jemand selber testen könnte sprich nen Singstar Fan der die alten PS2 Spiele hat und sich das neue Singstar schon geholt hat ;-) Das wäre der optimale Test Kanidat.

Zuletzt bearbeitet:
glaub kaum dass das geht da die alten controller auch nciht ohne adapter laufen.

aber die neuen funk mikros sollten bei alten singstars funktionieren, läuft ja auch der neue sixaxis kontroller bei ps2 spielen :fresse: wäre total unlogisch wenn es so nicht funktionieren würde...

Von so extra Lüftern raten alle nur abe, weil sie die normale Kühlung und Luftzirkulation stören können...
Die PS3 hochkant zu stellen hilft schon ein wenig, da die PS3 dann kühler ist...

hmm, wenn die lüfter richtig rum drehen, kann da nix behindern
hochkant stellen mag vor allem für die Natürliche Konvektion förderlich sein, aber das geht in meinem rack nicht...

na jafall wer so ein ding evtl schon getestet hat, immer raus mit den ergebnissen :d :)

wie schon oben geschrieben, es währe super wenn sie insgesammt kühler wird damit sie nicht auf lüfter stufe 3 schaltet und lauter wird
wenn der zusatzlüfter natürlich insgesammt lauter ist bringts nix aber darum hab ich ja nach erfahrungswerten gefragt :)

meine konsole wird zu 90% fürs heimkino im keller genutzt und da ist die lautstärke in stufe 3 völlig indiskutabel...

ok danke :d

kann mir einer sagen, was ich mit meiner ps3 machen kann....ich weis ziemlich dumme frage, aber ich sitz seit 2-3 tagen davor und weis nicht was ich machen kann.... :d hab heut meinen stick bekommen, da werd ich mal anfangen mir themes zu saugen.
aber was is mit den geilen demos? also die geilsten gehn natürlich wieder nicht....z.b. defjam

kann ich die ps3 OC? :fresse:

ok danke :d

kann mir einer sagen, was ich mit meiner ps3 machen kann....ich weis ziemlich dumme frage, aber ich sitz seit 2-3 tagen davor und weis nicht was ich machen kann.... :d hab heut meinen stick bekommen, da werd ich mal anfangen mir themes zu saugen.
aber was is mit den geilen demos? also die geilsten gehn natürlich wieder nicht....z.b. defjam

Das Problem hatte ich den letzen Tagen auch. Die guten Demos hab ich alle durch. Ratchet ist ebenfalls durch.
Aber heute kommt ja mein neuer Fernseher. Kann also erstmal fleißig BluRays gucken. Werd mir wohl noch PES8 und Uncharted kaufen, damit ich wieder was zu tun habe :fresse:

ja das is doch zum kotz** oder? hab die demo zu ratchet gezockt.hahah das macht ja echt spass des game..sollte man sich kaufen oder?
was kostet es denn?
aber die blurays sind sooo arsch teuer find ich..aber lohnen sich auf jeden fall
PES8 taugt mir nicht so...
uncharted->hammer grafik aber für mich schwierige steuerung (demo)

also die geilsten gehn natürlich wieder nicht....z.b. defjam

defjam demo wollte ich auch spielen hat nicht funktioniert. danach das spiel bei einem freund probiert. also es kann NICHTS!! sogar zu schade für die verbrachten stromkosten wärend des downloads... so würde ich es nennen... es ist nur ein schatten des vorgängers, wenn überhaupt...

habs auf der 360er gezockt....mir taugts!! sehr sogar!! mir hat der erste teil so übelst getaugt...das is ein game was man vorm weggehn zockt mit kumpels und dabei bissl bechert..besser gehts nicht... <- find ich

ich hätt mal ne frage... kann man motorstorm nicht zu zwei spielen? ich mein im splitscreen, es waren einige freunde bei mir und wir wollten mal das motorstorm probieren aber ich find da nichts... geht das wirklich nciht? komisch das mir das erst jetzt auffällt...
Hinzugefügter Post:
habs auf der 360er gezockt....mir taugts!! sehr sogar!! mir hat der erste teil so übelst getaugt...das is ein game was man vorm weggehn zockt mit kumpels und dabei bissl bechert..besser gehts nicht... <- find ich

also ich werd mir den ps2 titel noch einmal zulegen... ICON gefällt mir nicht... besondern hasse ich dass nicht mal die hälfte der vorigen stars drin sind... 90% irgendwelche ungekannten nervigen penner

Zuletzt bearbeitet:
ne geht nicht
dreh die packung mal um da steht auch "1 player" komisch bei so nem game...hät best. bock gemacht....
bin auf der suche nach multiplayer games für 1-4 spieler....soll jeder gleich verstehn, usw.
habt ihr das was für mich? bitte bitte bitte :hail:

ich glaub motorstorm hab ich insg. seit die ps3 habe nur 1 stunde gespielt, im singleplayer ist es mir mehr als langweilig... es hat keinen sinn das ganze und die menüs sind sehr unübersichtlich... hab mir damals viel mehr von dem spiel erwartet

naja liegt vllt. dran, dass es mein erstes game auf der ps3 ist, bzw. war :d
die grafik sieht geil aus, und man gut heizen....bam bam :d
aber was wirklich zu kotzen is am game, wenn du 2 runden erster bist....dich hauts 1 mal hin...boom..eher du dich umschaust bist schon wieder 4. oder 5.

ja das is doch zum kotz** oder? hab die demo zu ratchet gezockt.hahah das macht ja echt spass des game..sollte man sich kaufen oder?
was kostet es denn?

Japp, lohnt sogar sehr. Mir hats richtig Spaß gemacht. War stellenweise aber viel zu einfach. Dürfte noch gute 55€ kosten. Kannst ja mal geizhals bemühen.

Hab mittlerweile 5 BluRays hier. Die Qualität auf HD Ready TVs war schon sehr geil. Bin mal gespannt wie es mit FullHD bei entsprechenden Sitzabstand aussieht. Dann gibts erstmal nen BluRay Marathon :d

alright
ich denk defjam und ratchet sind die nächsten games für mich!
also die demo zu ratchet war echt mal was neues...sieht geil aus...aber war halt in 10 min...leider..

was hastn für filme`?

Im moment: Konigreich der Himmel Directors Cut, Fluch der Karibik 3, Spiderman 3, Simpsons The Movie und Stirb Langsam 4.

und? sehn sie auch so gut aus was man sich verspricht?
also hab den trailer zu ghost rider, click gesehn
denk mal die beiden werd ich mir auch nockaufen..aber sind halt sau teuer für nen film

gibt auch immer mehr videotheken bei denen man es auch leihen kann. die videothek 4 straßen weiter, wird bald blu rays im angebot haben... hd dvds nicht :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh