Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4Players ist eh seltsam. Was andere Zeitschriften loben, zerreissen die in der Luft. Bloß nicht mit anderen konform gehen.
Der Test zu Uncharted sagt schon alles...

Ich werds mal testen.
Hinzugefügter Post:
Jo, hattest recht, es lag an dem Abstand. Jetzt hats geklappt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Neuste Verkaufszahlen aus den Usa

NDS - 1.530.000
Wii - 981.000
XB360 - 770.000
PSP - 567.000
PS2 - 496.000
PS3 - 466.000

Quelle: NDP Group

Hier einige Bilder der PS3 Version von UT3...

DSC07982.jpg

DSC07987.jpg

DSC07988.jpg

DSC07989.jpg

DSC07990.jpg

DSC07993.jpg

DSC07994.jpg

DSC07995.jpg

mfg Skip

achso... naja trotzdem nice pics. ;)

außerdem ist zu sagen vom design her alles 1A. die levels sehr futuristisch und verdammt gut aus.

das is ja schon mal gut aber ist das auch sicher ?
sprich was passiert wenn jemand das pad anschliesst einen pad game beitritt und dann schnell maus/tastatur anschliesst ?

wie soll (darf) man diesen Satz verstehen?

Sony hat immer ganz groß angekündigt das das neue Singstar mit Funkmikros ausgelieftert wird in den Trailern waren ja auch immer Funkmikros zu sehen. So und nun ist es erschienen. Und was für Mirkros sind dabei ? Richtig die alten PS2 kabel Mikros. Ganz toll. Ich kauf es mir erst wenn die das mit Funkmikros rausbringen kein bock auf Kabelsalat.

hmm das ja witzig
mit ner neuen ps3 giebt es Funk mickros dazu...
Quelle

ups
bei genaueren betrachten fällt mir auf das von controllern geschrieben wird und nicht vom mickrofon
my bad sry

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat immer ganz groß angekündigt das das neue Singstar mit Funkmikros ausgelieftert wird in den Trailern waren ja auch immer Funkmikros zu sehen. So und nun ist es erschienen. Und was für Mirkros sind dabei ? Richtig die alten PS2 kabel Mikros. Ganz toll. Ich kauf es mir erst wenn die das mit Funkmikros rausbringen kein bock auf Kabelsalat.

Me2, dann online Karaoke Battle ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
so ein mist ich kanns nichtmal auf die uhrzeit schieben:d

ist eigendlich bekannt ob das neue gta auch ne maus + tasta kombi alá unreal zulässt?
ich finde die steuerung so besser und hab keine lust wieder ewig auf die pc version zu warten.

Hab grade mal Burnout Paradise, Virtua Tennis und NBA 2K8 runtergeladen.
Burnout ist nicht wirklich mein Fall. Grafik ist auch nicht so ansprechend.
Virtua Tennis werde ich mir kaufen, macht richtig laune. Genauso wie NBA 2K8. Sehr gute Grafik und ein gutes Spielgefühl.

@Skip
Tolle Screens!

Zuletzt bearbeitet:
Burnout Demo, beim Kumpel gezockt... sehr geiles Game, fand die Vorgänger ja auch schon ziemlich cool, auch die auf der PSP!
Für mich ein must-have Titel ;)

Hat wer von euch Sonic für die Ps3 ?
Ruckelt bei euch das Intro Video auch nachdem man die Story gestartet hat ? Bitte per Pm in dem Thread verlier ich den überblick. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh