Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibs mal hier für alle: 650+ will er haben...

Also einfach nur nen Geldgeiler Sack

Weiss jemand ob in Zukunft Click&Buy für PSN möglich sein wird?

Die 650+ waren einspezial Preis nur für dich, weil du wohl meinst die Leute verarschen zu müssen und nur 400 zu bieten. Ich stell mir nur mal vor jemand hätte eine angeboten und du hättest ihn dermaßen abgezogen......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha wieso für mich? Du wolltest ne PN mit Preisvorstellung haben.

Ich hab Dir in der PN gesagt, dass es Mir nicht mehr als 400 Euro wert ist.

Wenn es mit Deinen Vorstellungen kollidiert und Du mir als Antwort gibst, dass Du sie für 650+ bei Ebay verkaufen willst, dann seh ich nicht irgendwo nen Spezialpreis nur für mich!!!!

Aber evtl. bin ich ja Blind.

Ich finde es traurig, das Leute wie Du, anderen das Geld aus der Tasche ziehen wollen und wenn man andere darauf aufmerksam macht, wird man als Bumann dargestellt!

Und wenn jemand anders eine hier anbietet und sie mir für 400 Verkauft, dann ist er entweder damit zu frieden oder halt nicht. Einer macht ein Angebot und der andere nimmt es an oder lässt es bleiben!
Freie Marktwirtschaft nennt man das. Jemand anders ist vielleicht so blauäugig und nimmt sie Dir für 650 Euro ab. Da ist doch eher derjenige der Arme, da er sie für viel weniger hätte haben können!

Zuletzt bearbeitet:
FF13 ist klar, aber was ist das FF vs 13? Davon hab ich noch nix gehört!

Vom Video erinnert mich das FF13 an ne Mischung zwischen FF8 und FF7!

Aber wird das mal wieder so ein rundenbasiertes oder eher so vom Kampfstil wie FF12 und KH2?

Hat FFvs13 was mit KH und Organisation 13 zu tun?

Das weiß niemand ;)
Ich vermute auch einen Mix aus einigen Square Titeln...achtet mal auf die viele Schwerter des Typen...da erkennt man einige Waffen, die auch Waffen aus anderen FF ähneln...ich lass mich überraschen...
Ich hab mehr bock auf Versus als auf das "normale" 13...:p
Hinzugefügter Post:
Ja sorry, wollt halt sicher gehen - nicht daß ich was kauf was dann nicht geht!
Danke dir!

Gruß
reiser81

Ich schau gleich nach...aber wenn du 'ne PS3 hast, kannste es selber im Store nachschauen...die Spiele sind schon extra für die Cam gekennzeichnet...

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß niemand ;)
Ich vermute auch einen Mix aus einigen Square Titeln...achtet mal auf die viele Schwerter des Typen...da erkennt man einige Waffen, die auch Waffen aus anderen FF ähneln...ich lass mich überraschen...
Ich hab mehr bock auf Versus als auf das "normale" 13...:p
Hinzugefügter Post:

Ich schau gleich nach...aber wenn du 'ne PS3 hast, kannste es selber im Store nachschauen...die Spiele sind schon extra für die Cam gekennzeichnet...

Was würdest du mir also empfehlen?

Lieber die PS2-Version - da mehr Spiele verfügbar (denk ich mal)?
(Interessieren würde uns (oder besser meine Freundin) Play Sports und Play 3)

Oder doch die PS3-Version?

Gruß
reiser81

Keine Ahnung...aber Eye of the Judgement+neue Eye Cam kann ich dir empfehlen, es wär was für dich und deine freundin und dann kannste moch die Games aus dem Store holen...
Ich würd da lieber zu den neuen Sachen greifen und die alten kannste ja auch einzeln noch holen und mit der neuen Cam auch zocken ;)

Keine Ahnung...aber Eye of the Judgement+neue Eye Cam kann ich dir empfehlen, es wär was für dich und deine freundin und dann kannste moch die Games aus dem Store holen...
Ich würd da lieber zu den neuen Sachen greifen und die alten kannste ja auch einzeln noch holen und mit der neuen Cam auch zocken ;)

Achso....also kann man die PS2-Spiele auch mit der neuen PS3-Cam spielen, oder wie?
Worum gehts bei Eye of the Judgement? Hast da nen Link?

Hab grad mal im PSN geschaut, aber keine Spiele mit ner Cam gekennzeichnet gefunden.
Wie erkennt man das?

Gruß
reiser81

Doch...genauer hinschauen...unter Spiele>Vollversionen sind einige Games mit PLAYSTATION Eye im Icon gekennzecihnet!!!

Mesmerize: Trace
Mesmerize (Distort)
Tori Emaki
Aqua Vita
Eye Create
Operation Creature Feature
The Trials of Topoq

Ich habe meine PS3 40GB vor zwei Wochen gekauft und bin voll zufrieden.
Mein Bekannter hat heute imho einen Riesenschnapper gemacht.
Er wollte sich heute auch eine PS3 kaufen.
Leider war sie ausverkauft. Laut dem Verkäufer wurde aber gerade eine Retour gegeben.
Der Rückläufer sollte statt 399€, nur 349€ kosten.
Jedoch wurde die Konsole lieblos in den Karton "geschmissen" und minimale kleine Kratzer hatte sie auch schon. Des Weiteren fehlte die eine Pappe, die im Karton die PS3 an der Seite hält.
Laut Verkäufer wurde die Konsole vom Kunden nur einmal kurz angeschlossen :rolleyes: .
Ich habe mich erstmal voll aufgeregt, wie man soetwas zurückgeben kann, geschweide denn, zurücknehmen kann.
Naja, auf jeden Fall hat mein Bekannter nach einem kleinen Wortwechsel die Konsole dann für 289€ + kostenlosen HDMI-Kabel bekommen :d .

Zuhause bei ihm angekommen, haben wir direkt die Konsole angeschlossen.
Läuft 1a, aber es waren 4 gespeicherte Spiele drauf. Das erste vom 02.12. und das letzte vom 12.12.
Soviel zu, nur einmal kurz angeschlossen ...

Meine Fragen sind nun:
1. Mir kommt es vor, als ob seine Konsole minimal lauter ist und etwas wärmer wird, als meine. Kann das sein? Laut Seriennummer ist seine sogar etwas jünger.
2. Ich bin der Meinung, dass die Luft, wenn die Lüfter laufen, etwas nach Rauch riecht.
Bekommt man das irgendwie neutralisiert, oder verflüchtigt sich der Geruch nach einer gewissen Zeit von selbst?

Zuletzt bearbeitet:
Doch...genauer hinschauen...unter Spiele>Vollversionen sind einige Games mit PLAYSTATION Eye im Icon gekennzecihnet!!!

Mesmerize: Trace
Mesmerize (Distort)
Tori Emaki
Aqua Vita
Eye Create
Operation Creature Feature
The Trials of Topoq

Ok, dann schau ich nochmal....

Aber hab ich das richtig verstanden....mit der neuen PS3-Cam kann ich auch die alten PS2-EyeToy-Spiele zocken?

Gruß
reiser81

hallo zusammen,

ich hab hier Fifa08 für meine PS3.

Da ich die Konsole erst seit heute habe, kann ich noch kein anderes Spiel als vergleich nehmen.

Bei Fifa08 sehen die Spielfiguren während des Spiels eckig und kantig aus ... ist das normal ?? oder kann man das irgendwie mit einer einstellung ändern ??

Kann man im Spiel irgendwie erkennen welcher Auflösung gerade "gefahren" wird ?? (also 720p/1080i/1080p)

Kann man im Spiel irgendwie erkennen welcher Auflösung gerade "gefahren" wird ?? (also 720p/1080i/1080p)
Immer die höchste die in den Optionen eingestellt ist und dann kommt es drauf an wieviel das Spiel unterstützt. Also Ps3 eingestellt auf 1080p und das Spiel geht nur auf 720 dann geht es auf 720.

Guten Tag liebes Forum ;)

ich bin heute kurz davor gewesen die PS3 zu kaufen. Es wäre zwar nur die 40 GB Version gewesen, aber das ist dann auch egal ..
Irgendwie hat mein Verstand bei der Masse von Geld blockiert und mir den Gedanken "Warte noch ein wenig ab" eingepumpt :P
Ich hoffe dass die PS3 im kommenden Jahr noch ein wenig vom Preis abfällt oder es z.B. im Februar sehr gute Handyverträge (humane (Kosten, Tarife etc.)) gibt wo man zb die ps3 mit dazubekommen könnte.
das wird aber bestimmt noch sehr lange dauern - ausser man greift bei anbietern zu, bei welchen die tarife in den himmel reichen ;)
ich bin gespannt wann ich endlich ein stolzer besitzer einer ps3 sein darf - schließlich erarbeite ich mir derzeit mein geld hart als dj (nebenbei bin ich schüler/student :P)

Immer die höchste die in den Optionen eingestellt ist und dann kommt es drauf an wieviel das Spiel unterstützt. Also Ps3 eingestellt auf 1080p und das Spiel geht nur auf 720 dann geht es auf 720.

hmm, stimmt ... das leuchtet ein.

PS: ich wußte bis heute garnicht das mein Toshiba C3001P sogar FullHD hat :d

Hat Sony eigentlich schon etwas über die Umstellung auf 65nm Fertigung berichtet?
Würde mich interessieren, denn vorher kommt mir keine PS3 ins Haus :p

Es hieß doch, dass Sony ende 07 mit der Umstellung auf 65nm anfangen sollte, oder?

just me

Hat Sony eigentlich schon etwas über die Umstellung auf 65nm Fertigung berichtet?
Würde mich interessieren, denn vorher kommt mir keine PS3 ins Haus :p

Es hieß doch, dass Sony ende 07 mit der Umstellung auf 65nm anfangen sollte, oder?

just me

Also in der neuen 40Gb Variante ist ein Chip der schon in 65nm gefertigt wird. Die haben jetzt glaube den Rsx Chip zuerst genommen und der Cell wird dann wohl irgendwann 2008 so gefertigt.

MfG >Chris<

Edit:
der Cell der 40GB PS3 soll doch 65nm sein oder?
Ich bin mir nicht sicher welcher jetzt schon in 65nm gefertigt wird aber einer isses auf jeden Fall schon^^

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich?

Ich dachte die Reduzierung des Stromverbrauches im Vergleich zur 60GB war darauf zurückzuführen, dass Sony einige Bauelemente durch sparsamere ersetzt hat.
So habe ich das zumindest mitbekommen.
Das Sony da schon teilweise auf 65nm umgesattelt hat, wusste ich nicht.

Gibt es eine Seite, wo Sony das auch bestätigt hat?

just me

und wie macht man Bauteile sparsamer? :rolleyes:

richtig durch Verkleinerung der Strukturbreite ;)

und es soll der Cell zuerst dran gewesen sein, zumindest habe ich das auf gaming-universe.de gelesen.

Also ich hab grad nochmal nen bisschen rumgeguckt und es soll wohl doch kein Prozessor in 65nm gefertigt worden sein.
Trotzdem verbraucht die 40Gb Version weniger Strom und ist leiser! Also umso besser eigentlich weil wenn die andern Prozessoren dann reingepackt werden wird die PS3 noch sparsamer.
Nachzulesen hier >Klick<
oder hier
>Klick<

Der Cell wird schon in 65 nm hergestellt wurde schon oft genug Diskutiert und schließlich von Sony selbst bestätigt!

Grüße

Also ich hab grad nochmal nen bisschen rumgeguckt und es soll wohl doch kein Prozessor in 65nm gefertigt worden sein.
Trotzdem verbraucht die 40Gb Version weniger Strom und ist leiser! Also umso besser eigentlich weil wenn die andern Prozessoren dann reingepackt werden wird die PS3 noch sparsamer.
Nachzulesen hier >Klick<
oder hier
>Klick<

Der Cell wird schon in 65 nm hergestellt wurde schon oft genug Diskutiert und schließlich von Sony selbst bestätigt!

Grüße

Was ist denn nun korrekt :confused:

Nachzulesen hier >Klick<
oder hier
>Klick<

Genau das habe ich gemeint.

Lordi2k4, kannst du das in From einer seriösen Seite bestätigen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh