Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer von euch Sonic für die Ps3 ?
Ruckelt bei euch das Intro Video auch nachdem man die Story gestartet hat ? Bitte per Pm in dem Thread verlier ich den überblick. :fresse:

Ja das Game ist der letzte Dreck und wurde nur so hingerotzt...

EDIT:

ACME schrieb:
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Xxxxxxxxx Xxxxx,

Soeben wurde der folgende Artikel an Ihre angegebene Adresse verschickt:

1x Unreal Tournament III

:p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie findet ihr eigentlich Burnout? Habs vorher mal kurz angezockt und finde es gar nicht mal so schlecht ;)

Achja Burnout Demo Vergleich, PS3 vs 360
(PS3 war Leadplattform)

Links PS3, Rechts 360
burnfinal.gif

PS3 vs 360 Comparison 60fps

PS3 Version soll auch flüssiger laufen, laut ein paar Aussagen aus dem GAF, was mich eigentlich verwundert, denn von der PS3 auf die 360 ein Spiel zu porten soll laut vielen Developer Aussagen total easy sein, umgekehrt ist es aber grausam.

Laut Blaze aus dem 3DC sind auch die Texturen schärfer, wobei diese Aussage mit Vorsicht zu genießen ist, sieht für mich recht identisch aus, aber er hat PS3 und 360 und kann daher vergleichen :)

Dazu kann ich nur sagen, Recht haben ftw und PS3 Leadplattform in Zukunft bitte mehr, denn dann bekommen beide Lager zu 99% identische Multiplattform Games, nicht so einen EA Schrott wie die Orange Box, oder die restlichen Mülltonnen 360 Umsetzungen...

Die Demo kann man online zocken? Wie denn, das Menü ist sehr unübersichtlich, oder ich bin zu blöd dafür. Können wir ja mal ne Runde drehen ;)

Achja mein PSN Name ist mk1984. Ich werde euch auch mal adden :wink:

Die Demo kann man online zocken? Wie denn, das Menü ist sehr unübersichtlich, oder ich bin zu blöd dafür. Können wir ja mal ne Runde drehen ;)

Achja mein PSN Name ist mk1984. Ich werde euch auch mal adden :wink:

das stimmt. ich hab auch etwas länger gebraucht bis ich kapiert habe dass das menü im spiel selbst ist wenn man cruist kann man sich im psn anmelden und online spiele starten...

Fand ich gerade irgendwie genial, habs gleich gerafft... :fresse:

Also auf rumdresch-Sessions mit Kumpels via. Internet, freu ich mich jetzt schon!

Hey Skip, dass war dann wohl ich :d

Macht echt laune, auch wenn es schön wäre, wenn man aus dem Free Run herraus richtige Rennen oder so fahren könnte. War aber schon ganz lustig :)

So...hab UT3 eben nur kurz angezockt...sehr geil...flüssig...schön und Maus/Tasta funzt einwandfrei...später berichte ich ein wenig mehr...muss nun weg...;)

mfg Skip

Hey zusammen...

Da ich in meiner Wohnung immer noch kein Inet habe, aber trotzdem auf ne neue Firmware patchen würde wollt ich fragen wo man die saugen kann?

Gruß

Also ich zock die letzten Tage immer bisschen Ratchet & Clank.

Meiner Meinung nach das beste PS3 Spiel bisher.

Lustig & macht Spaß, abwechslungsreich, sehr gute Grafik, nette "Minispiele" mit dem Sixaxis.

Bin derzeit im Level 10 von 18.

Wer Interesse an einem NEUEN und OVP Starterpack ink Motorstorm und F1 hätte bitte per PM melden. Mit Rechnung und wenn gewünscht express Versand damit sie bis zu Weihnachten rechtszeitig kommt.
Preis ist Verhandlungssache.

Wie Gesagt einfach PM bei Interesse.

PS2 EyeToy bei PS3?

Ich hätte da mal ne Fräge:

Funktioniert das PS2 EyeToy auch mit der PS3?
Oder gibt da auch schon was direkt für die PS3?
Würde mein Freundin nämlich gerne haben.....

Gruß
reiser81

Zuletzt bearbeitet:
Ja das PS2 Eyetoy Zeug funktioniert. Für die PS3 gibts da (noch) nix. Nur ne Kamera.

Doch die Kamera der Ps3 is zb für Eye of Judgement.

Btw will wer Sonic Kaufen/Tauschen ? Siehe sig.

Elektronisches Lastschriftverfahren. Bin mir nicht sicher ob es geht.
Was das ist findest du bei Wikipedia.

Tja, wenn du keine KK hast, musste wohl warten bis die PSN Cards kommen...

Dürfte bei uns, irgendwann mitte nächsten Jahres sein :fresse:

Wer Interesse an einem NEUEN und OVP Starterpack ink Motorstorm und F1 hätte bitte per PM melden. Mit Rechnung und wenn gewünscht express Versand damit sie bis zu Weihnachten rechtszeitig kommt.
Preis ist Verhandlungssache.

Wie Gesagt einfach PM bei Interesse.

Ich schreibs mal hier für alle: 650+ will er haben...

Also einfach nur nen Geldgeiler Sack

Weiss jemand ob in Zukunft Click&Buy für PSN möglich sein wird?

Ja, die PS3-Kamera hab ich gesehen.....aber die funktioniert ja nicht für Spiele, oder?

Aber die PS2-Version der EyeToy geht also.....und alle dazugehörigen Spiele auch.
Oder?

Gruß
reiser81

Bitte nochmal um Antwort.....möchte nur sicher gehen......:wink:
Die PS3-Kamera ist eher uninteressant, da ja noch kauf Spiele gibt dafür.
Aber die PS2 EyeToy-Kamera + Spiele laufen auf der PS3.
Richtig?

Gruß
reiser81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh