Flatsch
Urgestein
Hat der auch gar nicht
stimmt so nicht... kommt wohl auf die größe an.
der 32er und 37er wohl nich aber der 42 bestimmt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat der auch gar nicht
Also
zu 1) ich glaube nicht, kanns aber nicht mit gewissheit sagen!
zu 2) Nein Definitiv nicht. Unter Linux kann nicht auf den GPU zugegriffen werden und alles andere hat keinen Sinn
zu 3) Besser als bei Unchartet wird sie bestimmt noch werden, aber net mehr viel. Ich denke die Box ist mit Halo auch schon weit am Limit und beide nehmen sich nichts. Bei Multiplatformtiteln kommt es immer auf die Portierung an, wie es auf PS3 und XBox aussieht!
Was ist denn nun korrekt
Hab einpaar Fragen
1.Falls man Ubuntu oder Linux auf die PS3 Installiert,unterstützt sie dann unter diesen Betriebssystemen die Auflösung 1680*1050?
3.Glaubt ihr das die PS3 Grafisch noch besser wird z.B bei Haze oder GTA ?
Oder bleibt die xbox360 grafisch besser? *bei den meisten tests hat die xbox eine leicht bessere grafik*
€dit: Schon geschehen, Laessig ebenso einen Request
Pad Steuerung ist gelungen und man kann jede USB Tasta/Maus anschliessen und direkt loszocken...
Ich finde Shooter sind bei der PS leider unspielbar, da fehlt mir dann doch die Maus vom PC!
dafür sind andere Sachen wie Fifa aber geiler auf Konsole !
Da könnt ich glatt schwach werden und wieder zur PS3 zurück kehren!
Ok is zwar schade aber wenn das noch in nem Update kommt stört mich das auch nich!Keine Onlineduelle zwischen PC- und PS3-Spielern in Unreal Tournament III
Mark Rein von Epic hat nun bestätigt, das bei Unreal Tournament III nicht die Möglichkeit von Cross-Platfrom-Gaming besteht - zumindest nicht zum Launch. Denn um dies zu gewährleisten müssten beide Versionen 100% identisch sein, was aber schwer zu erreichen ist, da die Anpassung von Funktionen an Konsolen länger dauert als am PC. Das wiederrum würde dazu führen das Updates für den PC zurückgehalten werden müssten. Es wäre aber möglich, das Epic das Cross-Platform-Gaming mit einem späterem Update einführt.