Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einpaar Fragen :)

1.Falls man Ubuntu oder Linux auf die PS3 Installiert,unterstützt sie dann unter diesen Betriebssystemen die Auflösung 1680*1050?

2.Könnte man Counter Strike 1.6 oder CSS draufspielen?

3.Glaubt ihr das die PS3 Grafisch noch besser wird z.B bei Haze oder GTA ?
Oder bleibt die xbox360 grafisch besser? *bei den meisten tests hat die xbox eine leicht bessere grafik*
 
Also

zu 1) ich glaube nicht, kanns aber nicht mit gewissheit sagen!

zu 2) Nein Definitiv nicht. Unter Linux kann nicht auf den GPU zugegriffen werden und alles andere hat keinen Sinn

zu 3) Besser als bei Unchartet wird sie bestimmt noch werden, aber net mehr viel. Ich denke die Box ist mit Halo auch schon weit am Limit und beide nehmen sich nichts. Bei Multiplatformtiteln kommt es immer auf die Portierung an, wie es auf PS3 und XBox aussieht!
 
Also

zu 1) ich glaube nicht, kanns aber nicht mit gewissheit sagen!

zu 2) Nein Definitiv nicht. Unter Linux kann nicht auf den GPU zugegriffen werden und alles andere hat keinen Sinn

zu 3) Besser als bei Unchartet wird sie bestimmt noch werden, aber net mehr viel. Ich denke die Box ist mit Halo auch schon weit am Limit und beide nehmen sich nichts. Bei Multiplatformtiteln kommt es immer auf die Portierung an, wie es auf PS3 und XBox aussieht!

ok cool danke dir :)
 
man meine PS3 nervt mich jetzt aber, ich kriege kein Bild nachdem ich die BR rausgenommen habe, nix geht :kotz:

gibt es ne Möglichkeit die Anzeigeeinstellung auf S-Video umzustellen, ohne dass man das Menü sieht?
 
so hab auf der PS3-Support Seite Hilfe gefunden, aber das ist mal ein shice, es scheint nix kaputt zu sein :stupid:. Wieso aber verschwand das Bild und kam auch ned wieder (egal welchen Ausgang ich testete)? :hmm:
 
3.Glaubt ihr das die PS3 Grafisch noch besser wird z.B bei Haze oder GTA ?
Oder bleibt die xbox360 grafisch besser? *bei den meisten tests hat die xbox eine leicht bessere grafik*

Die PS3 wird noch zulegen, vor allem in Sachen Multiplattformgaming, denn dort hat sie noch meist das Nachsehen gegenüber der Xbox 360, wegen der anderen Architektur und den miesen Ports die sie dann abbekommt...

Was die Grafik ansich angeht, so braucht sich die PS3 schon jetzt nicht mehr verstecken, denn Spiele wie Uncharted, UT3, GT5P, oder auch Ratchet, zeigen schon wo die Reise hingeht.

Was die PS3 wirklich kann, wirst du mit Killzone 2 sehen, das Prestige Objekt von Sony, welches schon in der Alpha Version ziemlich alles alt aussehen lässt, auf NexGen Konsolen. Technisch so ziemlich unangreifbar diese Generation :)
 
Oh ja, ich wollte dich eh um deinen PSN Account fragen, habe aber jetzt dann keine Zeit für Burnout, ich will noch ne Runde Live for Speed online drehen und danach muss ich kurz nochmal weg.

Die Woche mal, versprochen, ich adde dich jetzt gleich ;)

€dit: Schon geschehen, Laessig ebenso einen Request :)
 
Zuletzt bearbeitet:
UT3 (PS3)

dsc00034cb4.jpg


dsc00035im8.jpg


dsc00036av6.jpg


dsc00040fz6.jpg


dsc00041sn9.jpg


dsc00042tm7.jpg


dsc00043yq5.jpg



mfg Skip
 
Sorry für die Quali...meine Akkus von der DigiCam sind leider empty und da musste ich halt mit Handy Pics machen :p
Für sind Gears of War, UT3 und Uncharted die 3 Grafikbomben auf den Konsolen...also wer keinen PC hat und bock auf UT3 hat, sollte es sich auf jeden Fall für die PS3/360 holen...ich denke mal, dass es auf der 360 genauso gut ausschauen wird, da Epic viel Erfahrung mit der 360 hatte (GOW)...
Pad Steuerung ist gelungen und man kann jede USB Tasta/Maus anschliessen und direkt loszocken...;)
 
Ich finde Shooter sind bei der PS leider unspielbar, da fehlt mir dann doch die Maus vom PC!

dafür sind andere Sachen wie Fifa aber geiler auf Konsole !
 
Ich finde Shooter sind bei der PS leider unspielbar, da fehlt mir dann doch die Maus vom PC!

dafür sind andere Sachen wie Fifa aber geiler auf Konsole !

ich hab zwar maus+tasta immer noch lieber aber ist gewöhnungssache. ich bin am anfang auch überhaupt nicht klar gekommen mit der shooter steuerung mit dem controller aber mit etwas übung geht das schon. hab dann im endeffekt ja doch resistance durchgespielt am anfang bin ich ja schon beim 3 gegner tod gewesen :)
 
Und spielt sich mit Maus und Tasta wie auf dem PC...hab die Vorgänger und Q3A/4 auf PC gezockt und fühle mich mit der PS3 Version sehr wohl...;)
 
wie siehts aus mit Slowdowns?

Läuft UT3 auf 1080p? Denke mal da würde es wohl ruckeln. Die schönste Grafik bringt leider nix, wenn es ruckelt und bei Shootern mit Maus+Tastatur müssen vor allem die MinFPS sehr hoch sein. Gerade bei nem Game wie UT ist das sehr wichtig.
 
Keine Onlineduelle zwischen PC- und PS3-Spielern in Unreal Tournament III

Mark Rein von Epic hat nun bestätigt, das bei Unreal Tournament III nicht die Möglichkeit von Cross-Platfrom-Gaming besteht - zumindest nicht zum Launch. Denn um dies zu gewährleisten müssten beide Versionen 100% identisch sein, was aber schwer zu erreichen ist, da die Anpassung von Funktionen an Konsolen länger dauert als am PC. Das wiederrum würde dazu führen das Updates für den PC zurückgehalten werden müssten. Es wäre aber möglich, das Epic das Cross-Platform-Gaming mit einem späterem Update einführt.
Ok is zwar schade aber wenn das noch in nem Update kommt stört mich das auch nich!
Die Bilder sehen echt mal sehr gut aus!
Das Spiel muss mir auf jeden Fall noch zulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh