Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir heute mal die F1 Demo aus dem US Store geladen ... leider bleibt diese immer beim laden des Spiels (da wo die Tastenbelegeung erklärt wird) hängen.

Hat das jemand schon einmal gehabt ??
 
so, nach langem hin und her werde ich mir eine PS3 kaufen.

eine frage habe ich noch. welche codecs besitzt die ps3?

kann ich MKV 720p, h264 720p undund und abspielen?

die ps3 würde nähmlich meine neue "mediastaion" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skip und horned: Sagt mal, was ist nun der Unterschied von GT Prologue und der Vollversion. Also was wird alles fehlen?


Hab gestern meine PS bei nem Freund geupdatet... da wird einem ja bange, so oft wie die dabei an und aus geht... :)

Hab mir paar Demos geladen, aber im Endeffekt gefallen mir nur 3 Demos.

Burnout Paradise
MX vs ATV
Grand Tourismo HD

der Rest war alles Scheisse. (und ich hab mir viel runtergeladen ... :p )

Was soll eigentlich dieses Eye of Judgement? Scheint ja was ganz tolles zu seim, wenn der Horny so horny drauf ist :p


Alles im Allem bereue ich kein Stück, dass ich mir die PS3 zu dem Zeitpunkt gekauft hab. Mit dem Patch macht auch AC sehr viel Spaß und damit ist für mich alles supi....

Jetzt muss nur noch nen Ordentliches Soundsystem her :)
 
@Pulse: Ich glaub MKV und H264 Videos laufen (noch) nicht.

@Flatsch: Prologue ist eine Vorversion, mit 5 Strecken und einigen Autos. Ich glaub 30 oder so. Die Vollversion von GT5 wird wahrscheinlich 1000 Autos und viel mehr Strecken haben.
EoJ ist ein (Sammel-)Kartenspiel, das anhand der mitgelieferten Eye Cam die Karten scannt und auf den Bildschirm zaubert. Wirklich sehr unterhaltsam.

mfg Skip
 
also MKV geht nicht, hab ich eben mal getestet.

@Skip: Danke für die Infos. Also dann ist EOJ nix für mich... Erinnert mich dann etwas an Yugioh (oder wie man das schreibt) ^^ (aber nicht böse gemeint)

mhh mit so wenig Strecken und die Paar Autos, da lohnt sich (für mich) der Kauf nicht. Wäre zwar schön, um sich einzufahren usw, aber nicht für den Preis!


Sowieso schade, dass die Games so teuer sind, für mich als Student oft unerschwinglich!
 
@skip und horned: Sagt mal, was ist nun der Unterschied von GT Prologue und der Vollversion. Also was wird alles fehlen?


Hab gestern meine PS bei nem Freund geupdatet... da wird einem ja bange, so oft wie die dabei an und aus geht... :)

Hab mir paar Demos geladen, aber im Endeffekt gefallen mir nur 3 Demos.

Burnout Paradise
MX vs ATV
Grand Tourismo HD

Wo hast du denn die Gran Tourismo Demo jetzt noch geladen ??

Oder is das schon etwas länger her ?!?!
 
rofl...
Du hast doch schon einen Thread im Consumer Electronics Unterforum. Musst du denn jetzt überall die gleiche Frage stellen?
 
wie der Typ an sein 1007 Beträge kommt kann ich jetzt verstehen... sowas gehört gebannd .... war das nicht auch der der den 8800gts sammeltread mit dem GTX palaber zu gemüllt hat?
 
*reminder*
@ Hornedry2k
bitte mal Xbox 360 Gamertag liste pflegen ;-)

EDIT:
ok schon passiert seht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh