Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab weiter oben schon gepostet, dass ich für CoD3, CoD4 und Rainbow 6 Vegas online zu haben bin.
Ist aber ja anscheinend nicht jedermanns Sache bzw. haben nicht alle die Spiele bisher, gerade CoD4.

Jeder, der Interesse an einer Runde online-zocken hat, darf mich gern adden. Leider interessiert mich z.B. Eye of Judgment gar nicht. Notfalls könnte ich mich aber zu einer Runde Motorstorm oder Resistance hinreißen lassen.

Soo groß ist die Community hier halt noch nicht. Keine Panik.

Meine PSN-ID: RedTrotsky

So, jetzt noch eine Runde CoD4, bevor's zum Feiern geht...

Nochwas: Ich möchte meinen Splitfish FragFX nun doch verkaufen, bei Interesse PN an mich. Es handelt sich um dieses Gerät.

Mein CoD 4 wird zwischen dem 7-10 Januar da sein.
Dann werd ich mich ein bisschen einspielen und dann bin ich auch jederzeit für ne Session zu haben, Headset werd ich mir die Tage noch mit Warhawk zulegen.

Eine Frage habe ich noch - vielleicht hat sich das ja mal geändert: Zockt Ihr eigentlich auch mal miteinander was oder nur alle am brabbeln und es kommt nie eine Session zustande? Das hat mich ja damals schon im PS3 Thread gestört. Alle posten wie verrückt, aber zum zocken bequemt sich keiner. Alle immer nur am labern. Hat sich dahingehend was geändert???

Ich würde ja mal Warhawk mitzocken, aber bin da noch absoluter Newbie... :fresse: Wäre aber dabei...
Können aber auch gerne mal was anders zocken.

wie lange kannst du heute?
wir fahren jetzt ne pizza essen und sind gegen 20uhr wieder da.
hast du dann noch bock?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von hornedry2k
Eine Frage habe ich noch - vielleicht hat sich das ja mal geändert: Zockt Ihr eigentlich auch mal miteinander was oder nur alle am brabbeln und es kommt nie eine Session zustande? Das hat mich ja damals schon im PS3 Thread gestört. Alle posten wie verrückt, aber zum zocken bequemt sich keiner. Alle immer nur am labern. Hat sich dahingehend was geändert???
Also ich guck immer wer online is wenn ich die PS3 anmache weil ich meistens abends zocke und durch die Zeitverschiebung von 6 Stunden sind viele schon off.

So ich hab euch mal geaddet Horny, Flatline, DerVollstrecker, Raiden01, Pulse und RedTrotsky.
Hab zum Online spielen Warhawk und Call Of Duty 4.

MfG >Chris<

PS: Guten Rutsch und sauft nich so viel^^

wann erscheint eigentlich der dualshok controller bei uns?
weiß man schon was für spiele unterstütz werden?
auf cod4 hoff....

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
oha 25% sind schon ok. aber die machen das nicht umsonst^^

denke mal ich werd morgen mir mal need for speed kaufen. aber noch die alte version.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wann gibts bei mediamarkt (dank der 19% aktion) die ps3..also welchen tag?

am 31.12 warens ja dvd, cd, spiele
am 2.1. isses tv & hifi

achso frohes neues

MM sagt nur kurz vorher auf was es rabatt gibt. ABer du darfst dich auf Weisse ware (Waschmaschinen, kühlschrränke usw noch einstellen)

gehören MP3 Player zu Hifi? meiner ist kaputt....

war gestern noch im MM, die haben angenehme preise gehabt, im schnitt 40-55 euro (dann halt 19% abziehen davon)

werde morgen mal zu saturn gehen. nen Freund arbeitet da, mal sehen was ich fürn mitarbeiter rabatt bekomme (bei ps2 spielen war der eher gering so im schnitt 10-15 euro)

was ist denn die NFS Late version? braucht man nen Patch für NFS, denn ich hab ja zur zeit noch net die möglichkeit zum updaten...

late=alte zu schnell wieder geschriebn ohne zu schaun ob es richtig ist (war)^^

Wie ist eigentlich das WLAN der PS3 ( die 40gb und 60 gb hat ja ein integriertes ). Funktioniert das einwandfrei oder gibts mal Probleme?

ich weiss garnicht, warum alle so ein gerücht glauben.... einfach ma,l technische daten angucken... alle paar seiten glaubt einer dass die kleine kein wlan hat

Wenn man eine PS3 impotieren will aus den Usa auf was muss man achten bzw was kommen für kosten auf ein zu und laufen darauf die Pal Games ???

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier wollt mich mal vorstellen.

Tach allerseits,

bin durch Zufall auf euer Forum gestossen.

Suche Leute mit denen man sich austauschen kann und ein bissel Online Daddeln. Habe mir aufgrund eurer Ausführungen gestern erstmal bei Ebay US COD4 bestellt. Mit 60 Dollar inkl. Versand ja echt ein genialer Kurs. Und Warhawk mit Tiefpreisgarantie bei Amazon müsste auch klappen. :p Hehehe.

Habe immer so dass Gefühl bei Amazon die achten darauf wieviel man generell bestellt ob Sie die Tiefpreisgarantie geben oder nicht.

Sind auch DVD Sammler hier?
Seit ihr eigentlich nur im deutschen Sony Store drin oder in mehreren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh