Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage habe ich noch - vielleicht hat sich das ja mal geändert: Zockt Ihr eigentlich auch mal miteinander was oder nur alle am brabbeln und es kommt nie eine Session zustande? Das hat mich ja damals schon im PS3 Thread gestört. Alle posten wie verrückt, aber zum zocken bequemt sich keiner. Alle immer nur am labern. Hat sich dahingehend was geändert???
Ich würde ja mal Warhawk mitzocken, aber bin da noch absoluter Newbie... Wäre aber dabei...
Können aber auch gerne mal was anders zocken.
Also ich guck immer wer online is wenn ich die PS3 anmache weil ich meistens abends zocke und durch die Zeitverschiebung von 6 Stunden sind viele schon off.Zitat von hornedry2k
Eine Frage habe ich noch - vielleicht hat sich das ja mal geändert: Zockt Ihr eigentlich auch mal miteinander was oder nur alle am brabbeln und es kommt nie eine Session zustande? Das hat mich ja damals schon im PS3 Thread gestört. Alle posten wie verrückt, aber zum zocken bequemt sich keiner. Alle immer nur am labern. Hat sich dahingehend was geändert???
was ist denn die alte version von pro street? gibts da verschiedene?