Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast du dir CoD 4 bestellt ?

Und hast du für die Tiefpreisgarantie einfach das Bild von hornedry2k genommen? Wenn das klappt muss ich das auch so machen, ich werds zwar erstmal im Real probieren aber ich denke nicht das die es bei und auch so günstig haben.

Ich bin im deutschen, amerikanischen und japanischen Store unterwegs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht nicht um alle paar seiten glaubt es keiner.

in einem schreiben hies es damals das die 40gig version halt kein wlan hat. und wenn man sich damit nicht beschäftigt (60gig meine) wird wohl ein zweifel berechtigt sein. können ja nicht alle so schlau sein wie manche hier.

Habe bei Ebay bestellt. Ähh der Name war fambizonline.
Glaube da haben die anderen auch bestellt. War nämlich ne Frage drin ob er auch an 2 Adressen in Deutschland liefert. ;) Meine so etwas hatte hornedry2k doch erwähnt.

Bei Amazon habe ich einfach REal Dortmund und den Preis geschrieben. Du kannst da leider keine Fotos oder so anhängen. Aber wenn Sie zicken machen schicke ich das Game halt wieder zurück. Mache das eigentlich immer so. Bestellen, gleich TPG einreichen und dann zulassen bis sie genehmigt ist. Wenn nicht zurückschicken. Aber bis jetzt keine einzige Absage. Hatte mal Rocky 1-6 für 15,- Euro gekriegt weil MM Emden das im Angebot hatte.

Bin auch bei USA, Hongkong(wegen der englischen Sprache) und Schweiz drin.
In dem Schweizer Store kriegste die deutschen Demos die es ja in Deutschland nicht geben darf. Sooo lächerlich.

Kannste mich mal adden bei PS3 Buddyliste?

die 40gig hat doch kein wlan oder doch?

hat sie ( edit: ah ok jetzt erst gelesen, wurde jetzt schon oft genug geschrieben ^^ sorry ), meine frage war aber ob das wlan einwandfrei funktioniert?

und noch was:

habe mom. bei meinem router " WPA2-PSK " eingestellt.

nun wird in diesem forum hier:
http://www.ps3x.de/forum_viewtopic.php?objectID=12283
geschrieben, dass die PS3 KEIN WPA2-PSK unterstützt. bei dem einen scheint es dann doch zu funktionieren, bei dem anderen nicht.

in diesem forum:
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-brauche-hilfe-w-lan-problem-40807
wird wieder folgendes geschrieben:
" hi die ps3 macht wep,wpa-psk und wpa2-psk. habe mein heute entlich wieder bekommen, nach 7wochen "

ja was denn nun? unterstützt die PS3 " WPA2-PSK " oder nicht? und gibts bei manchen routern probleme damit oder liegts einfach an den usern dies nicht gebacken bekommen es richtig einzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Ebay bestellt. Ähh der Name war fambizonline.
Glaube da haben die anderen auch bestellt. War nämlich ne Frage drin ob er auch an 2 Adressen in Deutschland liefert. ;) Meine so etwas hatte hornedry2k doch erwähnt.

Bei Amazon habe ich einfach REal Dortmund und den Preis geschrieben. Du kannst da leider keine Fotos oder so anhängen. Aber wenn Sie zicken machen schicke ich das Game halt wieder zurück. Mache das eigentlich immer so. Bestellen, gleich TPG einreichen und dann zulassen bis sie genehmigt ist. Wenn nicht zurückschicken. Aber bis jetzt keine einzige Absage. Hatte mal Rocky 1-6 für 15,- Euro gekriegt weil MM Emden das im Angebot hatte.

Bin auch bei USA, Hongkong(wegen der englischen Sprache) und Schweiz drin.
In dem Schweizer Store kriegste die deutschen Demos die es ja in Deutschland nicht geben darf. Sooo lächerlich.

Kannste mich mal adden bei PS3 Buddyliste?

Schreib auf jeden Fall mal wie es ausgegangen ist, würde es wie gesagt auch gerne probieren.

Werde dich die tage mal adden.

EDit: Bei dem Verkäufer fambizonline finde ich irgendwie nur Klavierzubehör?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Agnes,

also bei mir funktioniert wpa2-psk.

Du musst aber auch unterscheiden zwischen dem PS3 System und Leuten die Linux auf der PS3 haben. Linux geht wohl nicht. Also bei mir wie gesagt funzt es ohne Probleme. Habe die 60GB aber sollte bei der 40GB auch kein Problem sein.

Hallo Agnes,

also bei mir funktioniert wpa2-psk.

Du musst aber auch unterscheiden zwischen dem PS3 System und Leuten die Linux auf der PS3 haben. Linux geht wohl nicht. Also bei mir wie gesagt funzt es ohne Probleme. Habe die 60GB aber sollte bei der 40GB auch kein Problem sein.

hi.
will mir die ps3 ja noch kaufen und linux werd ich nicht draufpacken sondern alles ganz normal belassen ( will mir die 40gb version holen ).
aber danke dir, dann scheint WPA2-PSK ja zu funktionieren, bin ich beruhigt :)

Ich Frage nochmal

Kollege wollte bei Gamestop.com eine Ps3 bestellen was für kosten kommen auf ein zu ??? und laufen die Pal games und Blu-ray drauf

Danke im vorraus

PS3 DIVX u. XVID

Sagt mal seit 2.1 geht ja endlich Divx aber mir ist aufgefallen, dass Xvid immer noch nicht geht. Wisst ihr ob da von Sony was geplant ist das noch mehr Codecs erkannt werden?

Gibt es eigentlich schon irgendwelche News bezüglich des TV-Adapters der nächstes Jahr kommen soll. Damit kann man doch wohl die PS3 als HDD-Recorder benutzen.

Hallo hornedry2k,

ja habe glaube ich deine Frage bei ebay US gesehen. Hat der ebayer öffentlich gemacht die Frage. Habe auch per Paypal bezahlt und gestern noch eine Mitteilung erhalten, dass er den USPS Aufkleber wohl fertig gemacht hat. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert. Und Warhawk müsste auch die Woche kommen. Dann können wir ja mal zocken.

Kann ich dich als PS3 Buddy reinnehmen?

Hi.

Habe gerade nochmal nachgeschaut.
Tatsache der hat wirklich keine mehr im Angebot.

Fragt doch mal bei ihm nach ober noch Cod4 da hat.

Ist aber dieser Verkäufer.
Oder bestellt bei irgendjemand anderen.

Ich Frage nochmal

Kollege wollte bei Gamestop.com eine Ps3 bestellen was für kosten kommen auf ein zu ??? und laufen die Pal games und Blu-ray drauf

Danke im vorraus
Hi.

Was für Kosten? Online zocken kostet nix. Forum bzw. Online gehen auch nicht. Die PS3 wird er wohl bezahlen müssen und die Spiele auch. Ansonsten kommen keine Kosten auf dich zu. Blu Ray spielt sie natürlich ab und ob Sie Pal kann weiss ich nicht. Aber die EU Version kann NTSC. abspielen. Aber sei vorsichtig mit dem Zoll. Wenn der das Paket abfängt zahlt er Einfuhrsteuer. Keine Ahnung wie hoch die ist schätze mal so ca. 20 % vom Wert. Am besten er bestellt sie in Deutschland. Kostet doch eh nur noch 399 Euro.

diese woche bekommt okaysoft die us version von Unreal Tournament 3 rein.
ich bin geneigt diese zu bestellen. kostete allerdings 65,90€.

Würde ich nicht machen. Ich gucke schon bei Ebay USA. Könnten ja wieder zusammen bestellen!?

Btw: Meine Seite hat ein neues Design. Schaut es euch mal an!

mach mal. wenns wieder so billig ist wie cod 4, keine frage;)
btw, wo bist du eigentlich? zock die ganze zeit warhawk, und die reissen mir dermaßen den arsch auf..........:(

Hi.

Was für Kosten? Online zocken kostet nix. Forum bzw. Online gehen auch nicht. Die PS3 wird er wohl bezahlen müssen und die Spiele auch. Ansonsten kommen keine Kosten auf dich zu. Blu Ray spielt sie natürlich ab und ob Sie Pal kann weiss ich nicht. Aber die EU Version kann NTSC. abspielen. Aber sei vorsichtig mit dem Zoll. Wenn der das Paket abfängt zahlt er Einfuhrsteuer. Keine Ahnung wie hoch die ist schätze mal so ca. 20 % vom Wert. Am besten er bestellt sie in Deutschland. Kostet doch eh nur noch 399 Euro.
Gamestop verschickt ja auch nach Europa warum ich die wir dann da bestellen würde weil weil die 80Gig version da nur 274€ kosten würde ok nach den zoll gebühren müsste ich mich mal erkundigen

Kann die Playstation 3 bei DIVX Filmen .srt Untertitel wiedergeben ?
Wenn nicht, wird das irgendwann möglich sein ?

schau mal in die glaskugel... oder frag nen sony mitarbeiter;)

Ich zock jetzt auch mal nen bisschen.
@Destroyer151
Ich nehm dich auch mal in die Liste auf.

Dann sind es ja jetzt mal richtig viele Leute die Warhawk zocken:banana:

hat irgendjemand noch interesse an Uncharted? ich brauchs nimmer, würde aber gerne nen anderes spiel haben... also besteht bei wem interesse zum tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh