Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei offline-Spielen sind bisher meine Favoriten und absolute Kracher:

- Heavenly Sword
- Uncharted: Drake's Fortune

Ansonsten lohnt auf jeden Fall
- Rainbow Six Vegas
- Call of Duty 4
- Colin McRae DIRT
- Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (bei Interesse PN an mich, ich geb das gegen Altersnachweis ab)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs ich komme frisch aus unseren REAL in Menden und kann euch nur raten, schnell zu REAL !

Wie auch bei hornedry2k habe auch ich Warhawk mit Headset für 29,95 bekommen.
Die lagen da einfach so ohne Preisschild rum, ganz unten im Regal, hätte die fast nicht gefunden.
Das ist auf jeden fall ein Mega Schnäppchen auch wenn ich den Mitarbeiterabatt nicht mehr nutzen konnte aber auch so unschlagbar, alleine das Headset ist 29,95€ wert.

Einfach nur Fantastisch :d

Heute gibt es beim Saturn auch 25% auf Spiele. Da werde ich mir wohl Call of Duty 4 sichern.

Wirste keinen Gewinn bei machen. Saturn ist dafür bekannt bei den Bestsellern die Preise vorher zu erhöhen...

Jungs ich komme frisch aus unseren REAL in Menden und kann euch nur raten, schnell zu REAL !

Wie auch bei hornedry2k habe auch ich Warhawk mit Headset für 29,95 bekommen.
Die lagen da einfach so ohne Preisschild rum, ganz unten im Regal, hätte die fast nicht gefunden.
Das ist auf jeden fall ein Mega Schnäppchen auch wenn ich den Mitarbeiterabatt nicht mehr nutzen konnte aber auch so unschlagbar, alleine das Headset ist 29,95€ wert.

Einfach nur Fantastisch :d

toll, unserer hatte es natürlich nicht. aber dank mm-19% aktion hab ich dann auch nur 48€ bezahlt.
funzt das headset bei dir?

toll, unserer hatte es natürlich nicht. aber dank mm-19% aktion hab ich dann auch nur 48€ bezahlt.
funzt das headset bei dir?

Ich konnte es leider noch nicht testen weil ich gestern endlich mein vista wieder gegen xp ersetzt habe und jetzt erstmal alles neu einrichten muss, aber im Laufe des Tages werd ich es bestimmt mal anspielen und n mini review zu spiel und hardware abgeben.

Wirste keinen Gewinn bei machen. Saturn ist dafür bekannt bei den Bestsellern die Preise vorher zu erhöhen...

Im Internet kriegt man COD4 für 60 EUR, bei Saturn kosten die 69 EUR, wenn ich die 25% abziehen und Versand mit einberechne, ist der Preis schon ok.

So! Hab mir jetzt den Toshiba 32 C 3006 P 32 Zoll bestellt und eine Playstation 3 ( 40 GB ).
Sollte die nächsten Tage eintrudeln.
Ich freu mich schon!

Zuletzt bearbeitet:
lohnt denn das game? gibts davon ne demo? oder wie hab ich mir das gameplay vorzustellen?
einfach nen flugzeug mit baller baller oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
naja ich mag solche art von spielen nicht auf der ps.

sowas mag ich lieber aufm pc.

so bin wieder zurück... hab mir skate gekauft.

warhawk gibts im saturn für 49... bei 25% rabatt macht das heute ~37 euro. also auch schnäppchen. ich hätte es mir geholt, aber da versatel zu lange braucht mein inet wieder anzuschalten (bin umgezogen) hab ich es erstmal gelassen

kennt jemand eine gute ps3 seite "deutschsprachige"
mit tests von aktuellen ps3 games ?

Zuletzt bearbeitet:
So hab meine ersten Warhawk Erfahrungen gemacht.

Zum Headset kann ich noch nicht viel sagen da in den Spielen nicht viel oder gar nicht gesprochen wurde, die Installation ist ein bisschen seltsam aber es geht noch so.

Das Spiel selber gefällt mir richtig gut, es gibt ne menge server zur auswahl.
Natürlich wurde ich unzählige male gekillt aber so ist das ja immer wenn man neu ist, morgen werd ich der killer sein :fresse:

Es wäre schön wenn man mal ne forumsrunde starten könnten in Warhawk....

So hab meine ersten Warhawk Erfahrungen gemacht.

Zum Headset kann ich noch nicht viel sagen da in den Spielen nicht viel oder gar nicht gesprochen wurde, die Installation ist ein bisschen seltsam aber es geht noch so.

Das Spiel selber gefällt mir richtig gut, es gibt ne menge server zur auswahl.
Natürlich wurde ich unzählige male gekillt aber so ist das ja immer wenn man neu ist, morgen werd ich der killer sein :fresse:

Es wäre schön wenn man mal ne forumsrunde starten könnten in Warhawk....
Ja sollten wir definitv machen.

Warhawk mit Leuten aus diesem Forum mit Headset.

War auch gerade bei real,- und habe noch ein Stück bekommen.
Nein nicht Kuchenstück. ;-) WARHAWK 29,95.
War aber auch so ausgezeichnet. Ich denke dass das Spiel ein Ladenhüter ist und nicht oft verkauft worden ist. Deshalb werden Sie es wohl so günstig rausschmeissen und auch nicht nachbekommen. Habe nur leider das Spiel auch bei Amazon bestellt. Mit 39,95 Tiefpreis. Habe denen gerade geschrieben dass ich mich vertippt habe und 29,95 meinte. HEHE.
Hätte also eins abzugeben wenn Amazon den Preis akzeptiert. Wenn der jenige die Hülle nicht braucht kriege ich es sogar in einen wattierten Umschlag. Bitte PN falls einer Interesse hat sonst schick ich es einfach wieder zurück. Ist nämlich heute bei Amazon rausgegangen.

War gerade in meiner WOV Videothek und die hatten Time Crisis 4 da.
Mit Lightgun. Kennt jemand das? Auf der Rückseite steht ne Auflösung von bis zu 720p aber ein LCD und Plasma kann doch gar keine normale Lightgun soweit ich weiss. Oder ist die nur für ne Röhre?

Habe ne Lightgun für die PS2 und die ging nicht auf nem Plasma oder LCD weil wohl keine Bildpunkte vorhanden sind an denen es sich orientieren kann.

Ich habe letztens schon beim surfen irgendwo gelesen das jemand Warhawk im Oktober bei Real für 29,95 gekauft hat...
Ach ist ja auch egal, hauptsache Schnäppchen und Spass machts auch noch :d

Hi,

gibts eigentlich irgendwelche aktuellen Verkaufszahlen, die Weihnachten betreffen ?

Also PS3 zu anderen Konsolen ?

Hab ich ca. 2 Seiten vorher auch schonmal gepostet ist aber wohl untergegangen.
Ich werds mir auch bestellen, hab mich am Freitag für den Online Shop angemeldet, sollte morgen oder übermorgen ne Bestätigung kommen.

Wenn du willst bestell ich für dich mit, meld dich per pn

Ich bin da Kunde und hab auch schon überlegt mir das "vorsorglich"(hab ja noch keine PS3) schon zu bestellen. Prinzipiell könnte ich dir das auch bestellen. Einzelheiten könnten wir ja nochmal per ICQ klären, wenn du willst.

€dith: Da war wohl jemand schneller :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach übrigens, ProMarkt und Toys R us bieten jetzt auch Neujahrsrabatte auf Videospiele an.....

Nur mal so nebenbei...:d

Jo könnte direkt sofort jetzt bestellen. Muss mich nur nochmal kurz entscheiden ob ichs auch haben will;)
Rest @ ICQ !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh