Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

wollte mir auch gerne eine playstation 3 holen
1 frage wo ist den genau der unterschied zwischen der 40GB u der 60GB (Technisch bezogen,und was fehlt in der 40 version?)

danke
 
Wo kriegt mann den die ps3 am besten mit ein guten Angebot? im netz

und wie sieht es mit der quali aus bezüglich blue ray vergleichbar mit anderen Blue Ray playern
 
Hab mir jetzt die PS3 geholt :) Kritik gibts morgen, wenn ich ordentliche Games hab!

Aber für 300 € für Konsole + Game konnt ich net nein sagen ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist irgendwie komisch. Bei den 360 Games ging das doch immer.
Sach mal horny, hat das eigentlich mit der TPG für die PS3 geklappt?
 
Abeend.

Ich hätte mal ne Frage bezüglich rippen. Die PS3 kann ja jetzt AVI, das ist ja schön und gut. Aber wenn ich meine Filme mit Nero Vision rippen möchte und den XviD Codec wähle, funzt das nicht :\

Die PS kann wohl nicht alle Codecs. Kennt sich jemand hier mit rippen aus und kann mir ein Programm und Codec empfehlen? Wenns geht ein Anfängerfreundliches :)
 
Ich habe gestern meine PS3 (40er) gekauft und heute umgetauscht (Lüfter kaputt).
Eben habe ich meinen iPod angeschlossen, ein bisschen Musik gehört und ihn wieder getrennt, zum Säubern kurz gesperrt, dann ließ er sich nicht mehr entsperren und wurde an der Rückseite ganz heiß. An den PC angeschlossen macht er auch nichts mehr (außer heißlaufen). Mit Garantie ist Essig, da Apple nur ein Jahr gibt und ich ~4 Monate drüber bin.:shake:
Kann das die PS3 verursacht haben? Nicht dass ich meine Externe anschließe und die anschließend auch hinüber ist...
 
Also ich finde es ja eine frechheit das Konami immer noch keinen anständigen Patch für PES 2008 gebracht hat. Das Speil macht zwar Spaß , aber ich will auch mal online zocken und gerade da ist es noch eine Katastrophe.
Ich überlege es vllt zu tauschen oder verkaufen.
Mal sehen ob sich Konami mal endlich äußert!

EDIT:
World of Video hat zur Zeit The Darkness für 19,99€ im Angebot, zuschlagen?
Die Rezensionen bei Amazon sind überwiegend positiv und versandkostenfrei wäre es ja auch wenn ich es zu meiner Videothek bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab Uncharted durch, jetzt gehts mit COD4 weiter^^
Lass uns doch Warhawk kaufen mit Headset.
Ja macht mal is voll gut das Spiel und läuft Einwandfrei!
Ich hab da nie irgendwelche Verbindungsprobleme mit und das Headset is auch in Ordnung.
 
Das ST4-Video ist der Hammer!
Die haben zum Glück in der 3D-Ansicht,versucht dem 2D-Look treu zu bleiben!
Sehr gut gemacht von Capcom,das erweckt wieder Gefühle von damals!:bigok:
Wann soll das rauskommen!?!
 
@Horny
Wieso kann man bei PlayAsia nichts mehr bestellen!?!
Hab doch vor kurzem noch CoD4 für PC bekommen oder gilt das nur für Konsolengames!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh