Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern meine PS3 (40er) gekauft und heute umgetauscht (Lüfter kaputt).
Eben habe ich meinen iPod angeschlossen, ein bisschen Musik gehört und ihn wieder getrennt, zum Säubern kurz gesperrt, dann ließ er sich nicht mehr entsperren und wurde an der Rückseite ganz heiß. An den PC angeschlossen macht er auch nichts mehr (außer heißlaufen). Mit Garantie ist Essig, da Apple nur ein Jahr gibt und ich ~4 Monate drüber bin.:shake:
Kann das die PS3 verursacht haben? Nicht dass ich meine Externe anschließe und die anschließend auch hinüber ist...

ich weiß ja nicht, wo du das ding gekauft hast, aber hier in DE sind gesetzlich 2 jahre garantie vorgeschrieben. du hast noch garantie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war doch so das die nur am Anfang verschicken dürfen, wenn es in Deutschland noch nicht erschienen ist...

Und wer bestellt sich Beowulf :d

COD4 hatte ich schon vor zwei Wochen bei Ebay.de für 25 € inkl. gekauft :)
 
ich weiß ja nicht, wo du das ding gekauft hast, aber hier in DE sind gesetzlich 2 jahre garantie vorgeschrieben. du hast noch garantie.

Die Garantie ist im Gegensatz zur gesetzlichen Gewährleistung (2 Jahre) freiwillig. Allerdings muss ich beweisen, dass der Mangel bereits zum Kaufzeitpunkt bestand. Angesichts der Tatsache, dass beide Parteien die Aussage der anderen nicht widerlegen können, eine sehr schwammige Angelegenheit.
 
Moin Zusammen,

aber wenn es an Sony liegt, dann verstehe ich nicht, warum man z. B. den DS3 bei yesasia anscheinend ohne Probleme bestellen kann...dort steht nämlich nicht, das der nicht nach Europa geliefert wird.

Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Shop?! Also den DS3 für umgerechnet ca. 50€ ( Edit: hinzu kommt dann halt noch Mwst.) würde mich schon interessieren! In Europa wird der bestimmt für 70€ verkauft!

gruß schraedsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@horned
Hab dich mal geaddet

Bin grade dabei mir Tekken 5 DR zu laden. Bin mal gespannt wie das so ist.
Als nächstes kommt dann Warhawk dran. Denke mal, dass ich mir die Version mit Headset bestellen werde.
 
@ hornedry2k,

hast du the eye of judgement schon angespielt? erzähl mal :wink:

@Schr3ck87,

wie spielt es sich denn auf dem Plasma? Du wolltest doch noch Foddos schießen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Interesse an der Blu Ray Fernbedienung von Sony hat , sollte mal bei CD-Wow vorbeischauen, dort gibts die für 23,99 versandkostenfrei.
 
@Schr3ck87,

wie spielt es sich denn auf dem Plasma? Du wolltest doch noch Foddos schießen ;-)

Bin noch am runterladen. Infos folgen nachher.
Fotos kann ich im Moment nicht machen. Hab keine Kamera hier, außer die Handycam aber da ist mir die Qualität zu bescheiden.
Werde aber Anfang des Jahres noch Fotos machen. Also, etwas Geduld.


Edit:
So, fertig Installiert.
Die Grafik sieht ganz nett aus, hübsche Effekte. Allerdings sehen die Animationen etwas hölzern aus. Das geht besser.
Sound ist ok. Steuerung wie bei allen anderen Tekken Teilen auch. Geht flüssig von der Hand und ist einfach zu lernen.
Online Kämpfe konnte ich grade nicht spielen, funktionierte irgendwie nicht. Werde mal schauen woran das lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach und nach scheinen sich ja doch einige zur PS3 durchgerungen zu haben...

Wer Lust auf eine Runde CoD4 online hat, darf mich gern adden: RedTrotsky.

Gelegentlich spiele ich auch noch RainbowSixVegas oder Call of Duty 3.

Grüße
RedTrotsky
 
Komme gerade vom REAL und für alle Tiefpreis-Fans habe ich was mitgebracht:

foto0025ab9wn9.jpg


Warhawk mit Headset kostet hier nur 39,95 EUR! War nur noch eins da.

Jetzt der Hammer: Ich bezahle das mit dem Rabattgutschein für Mitarbeiter, erscheint der Endbetrag von 24,95. Ich bezahle, sage nichts und gucke auf den Bon. Anstatt 39,95, wurde Warhawk mit 29,95 berechnet.

Mein Schnäppchen des Tages. Spiel und Headset - 24,95.

Dennoch sind die 39,95 alleine durch das Foto Tiefpreisgarantiegültig!!!



toll....:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach und nach scheinen sich ja doch einige zur PS3 durchgerungen zu haben...

Wer Lust auf eine Runde CoD4 online hat, darf mich gern adden: RedTrotsky.

Gelegentlich spiele ich auch noch RainbowSixVegas oder Call of Duty 3.

Grüße
RedTrotsky

würd ich gerne machen, nur habe ich es leider noch nicht:heul:
hast du in headset?






Ich weiss! :( Bestell bei Amazon und nutz die TPG!

ich latsch am montag mal zu meinem real, mit ner knarre in der hosentasche:grrr:
 
Lest mal was die chip über xbox 360 vs. ps3 geschrieben hat:

"Fazit
Die Xbox 360 ist etwas für Fans - mehr nicht. Denn beim Preis-Leistungs-Verhältnis lässt Sonys Konsole den Konkurrenten von Microsoft alt aussehen. Für 400 Euro bekommen Sie mit der PlayStation 3 eine leistungsstarke Gaming-Konsole samt Blu-ray-Player und Tor zum Internet. Microsoft möchte für Konsole samt externem HD-DVD-Laufwerk 450 Euro. Dafür röhrt die Kiste bei der Film-Wiedergabe und bietet insgesamt weniger Leistungspotenzial."
http://www.chip.de/artikel/Jahresrueckblick-2007-Die-Besten-der-Besten-8_29876941.html

Ich will keine VS Diskussion entfachen, deshalb bitte ich die XBOX 360 Verfächter die Meinung der chip einfach hinzunehmen, auch wenn der erste Satz schon recht heftig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Headset habe ich, macht ja auch Sinn, allerdings nutze ich es bisher kaum, denn erst nach dem Januar-Patch für CoD4 kann man einzelne Mitspieler stumm schalten. Bisher nicht.

Übrigens, ich hab die UK-Version, hoffentlich können wir dann zusammen zocken, denn ich hab irgendwo gehört, z.B. US- und DE-Versionen greifen auf unterschiedliche Server zu. Nach meiner bisherigen Wahrnehmung spiele ich hauptsächlich mit Amis.
 
so hab mir auch ma ne ps3 gegönnt.

nun bin ich auf der suche nach ner gescheiten bezugsquelle für games, möglichts günstig und natürlich uncut!

könnt ihr mir nen par stellen sagen, pls.
 
wann kommt den resident evil 5? is laut videogamesplus als preoder zu bekommen. und das bedeutet?
 
Übrigens, ich hab die UK-Version, hoffentlich können wir dann zusammen zocken, denn ich hab irgendwo gehört, z.B. US- und DE-Versionen greifen auf unterschiedliche Server zu. Nach meiner bisherigen Wahrnehmung spiele ich hauptsächlich mit Amis.

US hat den Patch schon, EU noch nicht.
Man kann mit ner EU-Version also noch nicht gegen US-Version zocken.
Das geht erst wieder wenn der EU-Patch im Jan.08 rauskommt.

@Trotsky
hab die mal geaddet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh