Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die damaligen Bilder waren recht beeindruckend. Weiss man schon, ob es AA geben wird?

Das denke ich nicht. PS3 und 360 sollten mit dem Rest schon zu ausgelastet sein.

@Horny

Infinity Ward hat mal gesagt, bei CoD4 findet man bei jeder Version Stellen, die mal bei der, mal bei der anderen Version besser aussehen.

CoD4 soll ja angeblich kein 360 Port sein, ich hab aber schon wieder was gehört, was das in Frage stellt. Und zwar läuft CoD4 auf PS3 und 360 intern in einer verküppelten Auflösung die man normalerweise nur bei der 360 anwendet, um so den eDRAm nutzen zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fazit nach der ersten Burnout Paradise Session: Geiles Game, aber ich bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe.

Ich mag einfach dieses Prinzip der offenen Welt nicht in jedem Spiel haben.http://de.wikipedia.org/wiki/Umdeutung_(Psychologie)

Ich sehe das so, dass es eigentlich kein Feature ist dem Spieler einen Haufen von Straßen(aka. Stadt) zur Verfügung zu stellen, damit er sich dann das raussucht was ihm gefällt.
Ich möchte, dass die Entwickler mir >20 hammermäßige Strecken basteln und ich dann daruf die verschiedenen Modi "abarbeiten" kann.
Ich stehe auf Menüs und Retry Funktion. Ich mag es mir meine Rennen aus einer Liste rauzusuchen.
Ich stehe auf die " 5 Sterne Exzellent" Wertung von Burnout Revenge.

All dieser pseudomoderne Schnickschnack( immerhin gab es ja auch schon 4 NFS Titel die so aufgebaut waren) gefällt mir schon seit NFS Underground 2 nicht mehr.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit nach der ersten Burnout Paradise Session: Geiles Game, aber ich bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe.

Ich mag einfach dieses Prinzip der offenen Welt nicht in jedem Spiel haben.http://de.wikipedia.org/wiki/Umdeutung_(Psychologie)

Ich sehe das so, dass es eigentlich kein Feature ist dem Spieler einen Haufen von Straßen(aka. Stadt) zur Verfügung zu stellen, damit er sich dann das raussucht was ihm gefällt.
Ich möchte, dass die Entwickler mir >20 hammermäßige Strecken basteln und ich dann daruf die verschiedenen Modi "abarbeiten" kann.
Ich stehe auf Menüs und Retry Funktion. Ich mag es mir meine Rennen aus einer Liste rauzusuchen.
Ich stehe auf die " 5 Sterne Exzellent" Wertung von Burnout Revenge.

All dieser pseudomoderne Schnickschnack( immerhin gab es ja auch schon 4 NFS Titel die so aufgebaut waren) gefällt mir schon seit NFS Underground 2 nicht mehr.

MfG

agree, so seh ich dass auch, warum soll ich ewig von einem rennen zum nächsten durch die stadt gurken, wenn ich da keinen bock drauf hab (oder es halt kompliziert auf der karte auswählen)

finde es am besten wie es z.b bei der GT-serie ist, man hat ne große auswahl aber braucht nicht lange um zum rennen zu kommen.

Geil, Geil und nochmal Geil! Sieht aus wie ein Ebay Bild, also wenn Du es verkaufen willst, meld Dich!

Tut mir leid, aber der Verkauf von Rock Band steht im Moment zu gar keiner Diskussion, wie du bestimmt verstehen kannst ;)
Dafür ist es einfach zu witzig.
Morgen guck ich, dass ich noch ein paar Bilder nachreichen kann von den Instrumenten etc.

Hi,

irgendwie scheint meine 10 Tage alte PS3 schon einen Defekt zu haben. Und zwar will sie weder Spiele per DVD, Video-DVDs oder BluRays abspielen. Das Laufwerk scheint irgendwie zu "haken".

Merkwürdigerweise spielt sie Audio-CDs ab. Begonnen hat das Ganze, als ich eine ausgeliehene Spiele-DVD aus der Videothek eingelegt habe, welche diverse Male einwandfrei funktionierte. Laufwerk-Kontrollleuchte an, aber es hörte sich an, als versuche das LW immer dieselbe Stelle zu lesen.

Was auch immer, danach oben beschriebener Effekt, auch nach Trennung vom Strom. Hab das System formatiert, mit gleichem Ergebnis. Ist das ein Hardware-Defekt, oder kennt ihr noch einen Kniff?

Firmware: 2.1, per HDMI/ DVI an einem HDCP-fähigem 24"er (siehe Signatur).

Ich hab immer ein Glück mit Hardware... :shake::d

CKid, dir kann man keine PM schicken. Also frage ich einfach so, wie zufrieden bist du mit dem 245B in Verbindung mit der PS3? Habe die Kombo bestellt und würde gerne von dir Wissen, ob du das wieder so machen würdest? ;)

Horny, du bist schon nen komischer kautz...

Wobei ich denke, du kriegst die Spiele auch gut hier im Forum los!
Die eBay Gebühren sind ja wohl der Hammer, hatte schon lange nichtmehr dort verkauft... das hat mir echt die Spucke verschlagen, was die verlangen!

So ein US CoD4 hat schon Vorteile. Man kann die netten Amerikaner beleidigen und die verstehen nix! :)

Blödsinn!
Ich kann mit meiner DE-Version die Inselaffen (das sind die, die bei der EM nicht dabei sein werden :banana::haha::banana:) anmachen. Macht noch viel mehr spass. :bigok:
Irgendwie sind die darauf net so gut zu sprechen. :xmas:

Btw: Mir kommt es vor als sähe die PS3 Version besser aus. Flatline meinte das auch ingame zu mir. Ist da was dran??

Nö.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind dann Schlussendlich 6x Ratchet geworden und 2 x die Ps2 im Bundle mit GT4 und dem anderen.

Nur dumm das ich bei ebay gesperrt bin, hab dort the darkness Uncut verkauft :d(naja lief nicht so schlecht, 3 x für ca. 40 weg gegangen(20 € eingekauft), danach sperre)

Naja aber die Gebühren sind echt heftig, wenn man da n spiel für 40 verkauft, zahlt man 2€ gebühren + einstell gebühren und so weiter.

Tag,
muss mit entsetzen fesststellen das bei der ps3 Texturen um einiges unschärfer ausehen als auf der 360 -vertsteht mich nicht falsch habe seit längerer Zeit beide konsolen (von der 360 mitlerweile schon 2 weil eine ständig beim support ist) -wie ich auf diese bechauptung komme ,naja die ps3 hat nur halb so viel Ram . mehr ram erlaubt höher aufglöste texturen die plastischer und schärfer wirken.

was hält ihr von condemnd 2 bloodshood ist miraufgefallen das es bisjtzt nimand hier erwänt hat . hier guckste video http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=46&id=video

ist

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiss. :d Aber bissl muss man auch von der ganzen Link-Posterei usw haben. Also sein mir diese Spiele für EBay gegönnt.

Und zum abschluss noch mein Lieblingszitat aus einem Forum für heute:

Wäre doch eine gute Idee, oder?

Dann hättest du mal über meine Links gekauft, hätt ich auch was davon gehabt :d

grad ist mein ds3 gekommen:banana:
ut3 wird unterstützt, cod4 leider nicht.
aber noch was, ich hab gedacht beim drücken auf die ps taste kann man die stärke der vibration einstellen, bei mir habe ich da nur entweder ein oder aus:hmm:

CKid, dir kann man keine PM schicken. Also frage ich einfach so, wie zufrieden bist du mit dem 245B in Verbindung mit der PS3? Habe die Kombo bestellt und würde gerne von dir Wissen, ob du das wieder so machen würdest? ;)

Bin soweit zufrieden, ja. Hab die beiden Geräte allerdings nicht aufeinander abgestimmt gekauft, der 245B ist nur eine Übergangslösung. Schaffe demnächst einen Sony 40W3000 an. DAS ist eine Empfehlung, hab ihn jetzt diverse Male live begutachtet. Allein Design und Verarbeitung (Metallrahmen). Einzig 100 Hz hat er nicht, aber damit kann ich leben.

http://www.sony.de/view/ShowProduct...geType=Main&category=TVP+32-40+Sony+BRAVIA+TV

Jo bei mir isses auch nur ne Übergangslösung bis die neuen Toshi/Sammy LCDs draußen sind!

So jungs, jetzt gehör ich auch dazu :d
40er gerade angekommen und zieht schon ihre neue Firmware...

WoW, Ratchet für 28€, unglaublich, ich hab mal über 50€ geblecht :(

Naja, aber hab ja durch den Verkauf meiner 60GB PS3 genug Gewinn gemacht. Starterpack für 499€ gekauft, 30€ den 2. Controller verkauft und diese Woche die PS3 ohne die 2 Games für 570€ verkauft :)

Versand: Standard-Versand
Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
Zwischensumme: EUR 23,45
Verpackung und Versand: EUR 0,00
------
Summe ohne MwSt.: EUR 23,45
Anzurechnende MwSt.: EUR 4,69
------
Summe: EUR 28,14
Aktionsgutscheine: -EUR 5,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 23,14

:bigok:

Da ich ja gestern noch ne Ps2 für 70€ erwischt habe stehe ich nun in einem harten Konflikt mit mir selbst :d

Behalten oder verkaufen?

Es gibts schojn geile Ganmes für die Ps2 und so günstig sind die auch noch .... Und die Konsole erste, die bemerkt man kaum, ausser das Netzteil :d

Hmmm.... das ist echt schwer....

Helft doch mal ! :shot:

Hast doch 2 geholt, verkaufste die andere und hast die erste fast gratis gekriegt ;)

Genau die selbe Frage stell ich mir auch gerade! ;)
Wieso genau hab ich mir jetzt ne PS2 gekauft obwohl ich schon vollkommen in der NextGen angekommen bin und deshalb so gut wie gar nichts auf ihr spielen werde....:stupid: :d
Momentan tendiere ich aber trotzdem zum Behalten, da ich auf jeden Fall noch God of War II darauf zocken will und damit wäre sie faktisch schon gebraucht und nicht mehr so gewinnbringend zu verticken wie eine brandneue.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr macht es einem aber auch nicht leichter....

Ich werd erstmal eine verkaufen und sehen was dabei abspringt und wenns zu wenig ist dann bleibt die 2. halt bei mir

€dit: Falls jemand an Unreal Tournament 3 US Uncut interesse hat --> PM

Zuletzt bearbeitet:
Werds mir auf jedenfall ausborgen und wenns billiger ist, vielleicht sogar kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh