Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee von Army of Two ist so genial, hoffentlich machen sie auch was gutes drauß.... würd mich sehr freuen.

Jop sieht sehr interessant aus. Aber bei solchen Spielen sieht man mal wieder, wie wegweisend Gears of War war ;) (Stichwort: Deckungssystem) Gekauft ist das Spiel aber ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,
ich seh grad dass es Ratchet & Clank - Tools of Destruction bei amazon für 27 € gibt, ist des des normal spiel? kann ja fast net sein hab des demletzt noch für 59 € gesehn?!

Jop sieht sehr interessant aus. Aber bei solchen Spielen sieht man mal wieder, wie wegweisend Gears of War war ;) (Stichwort: Deckungssystem) Gekauft ist das Spiel aber ^^

Dumdidum...Kill.switch...dumdium ;)
Hinzugefügter Post:
grad ist mein ds3 gekommen:banana:
ut3 wird unterstützt, cod4 leider nicht.
aber noch was, ich hab gedacht beim drücken auf die ps taste kann man die stärke der vibration einstellen, bei mir habe ich da nur entweder ein oder aus:hmm:

Nee, kann man net. Der DS3 hat 3 verschiedene Rumble Stufen, die du aber net beeinflussen kannst. Du kannst das Rumble nur ein und aus stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der einen Rezension des OEM Controllers. ;)

Es ist der orginal Sony "PlayStation 3 PS3 Wireless Controller, SIXAXIS",
nur ohne Verpackung (Karton), ohne USB Ladekabel und ohne Anleitung, Heft
oder ähnlichem.

Zuletzt bearbeitet:
Hä, was geht denn bei Amazon ab? :hmm:
Hab mir gestern eine PS3 + Hama HDMI-Kabel + Ratchet & Clank bestellt (bei der PS3 wende ich die TPG an).
Heute hab ich drei Versantbestätigungen bekommen, jeder Artikel wurde seperat verschickt. :eek:

Frage:

Diese Tiefpreisaktion bei Amazon für z.B. R&C, ist die auch gültig wenn man jetzt bestellt und die nichts mehr auf LAger haben? Habe meine Bestellung rausgehauen, Versanddatum irgendwann ab dem 8. Februar.
Wie händelt Amazon so etwas i.d.R.? Stornieren die meine Bestellung oder kriege ich nach der Neulieferung mein Spiel trotzdem zum bestätigten Preis?

mal ne frage zwischendurch... will mir die nächsten tage linux auf die ps3 hauen, damit ich auf der couch surfen kann. jetzt brauch ich noch ne funkmaus und -tastatur. was gibts denn da zur zeit aktuelles auf dem markt? hab mich schon lange nicht mehr mit dem thema auseinander gesetzt. sollte nicht übermäßig teuer sein, einfach praktisch und gut

Frage:

Diese Tiefpreisaktion bei Amazon für z.B. R&C, ist die auch gültig wenn man jetzt bestellt und die nichts mehr auf LAger haben? Habe meine Bestellung rausgehauen, Versanddatum irgendwann ab dem 8. Februar.
Wie händelt Amazon so etwas i.d.R.? Stornieren die meine Bestellung oder kriege ich nach der Neulieferung mein Spiel trotzdem zum bestätigten Preis?

Du bekommst das Spiel zu dem Preis zu dem du es bestellt hast, solang dieser Preis kein Fehler seitens Amazon ist (dann würden sie deine Bestellung stornieren).

Übrigens Ratchet ist wieder bei normal Preis erhältlich. 69,95 Euro.

Gestern habe ich UT3 gezockt. Ist ja echt der Hammer das Spiel.
Obwohl ich mal online gespannt bin. Denke da habe ich eh keine Chance wenn da nur Profis unterwegs sind.

Tastatur und Maus gibt es ja von Logitech die Bluetooth Tastatur. Aber über 140,- Euro find ich ein bissel happig.

mal ne frage zwischendurch... will mir die nächsten tage linux auf die ps3 hauen, damit ich auf der couch surfen kann. jetzt brauch ich noch ne funkmaus und -tastatur. was gibts denn da zur zeit aktuelles auf dem markt? hab mich schon lange nicht mehr mit dem thema auseinander gesetzt. sollte nicht übermäßig teuer sein, einfach praktisch und gut

Möglichkeit 1 für ca. 55€ http://geizhals.at/deutschland/a292468.html
Möglichkeit 2 für ca. 140€ http://geizhals.at/deutschland/a220267.html

Beide sollen ihr Aufgabe gut erfüllen, wobei Nr 2 eben edler aussieht. Theoretisch sollte jede Bluetooth Tastatur/Maus laufen. Vorteil(?) bei den beiden Möglichkeiten ist das intergrierte Touchpad.

mfg b.

Zuletzt bearbeitet:
Tag,
muss mit entsetzen fesststellen das bei der ps3 Texturen um einiges unschärfer ausehen als auf der 360 -vertsteht mich nicht falsch habe seit längerer Zeit beide konsolen (von der 360 mitlerweile schon 2 weil eine ständig beim support ist) -wie ich auf diese bechauptung komme ,naja die ps3 hat nur halb so viel Ram . mehr ram erlaubt höher aufglöste texturen die plastischer und schärfer wirken.

Tag,

muss mit Entsetzen feststellen, dass das hier nur die halbe Wahrheit ist ;)

Gruß :wink:

:eek:

Vor allem in Sachen Beleuchtung im Vergleich zu Teil eins, sieht mir ja schon fast aus wie Deferred Rendering, wie es in Stalker, oder in KZ2 vorkommt.

Also ich traue Resistance 2 sogar mehr zu als KZ2, nicht bei der Grafik, aber beim Rest :)

Resistance Story gefällt mir auch mehr als die von KZ2.

Edit: Hat jemand die deutsche Version von NGS und kann berichten, wie sehr sie geschnitten ist. Also auf rollende Köpfe kann ich noch verzichten...

Edit 2: Martin, ich find den Hitergrund beim letzten Bild zu geil mit den Bergen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat auch Resistance 1 viel besser gefallen als Killzone 1 :)

Wobei die Story, naja da finde ich Killzone schon besser, auch von der Atmo finde ich es besser. Bei Killzone 2 spürt man ja diese Atmo regelrecht, so wie man sie selten spürt und das nur anhand der Ingame Videos.

Wie muss das erst sein, wenn man es selbst spielt? Obs an den Atmo König Stalker heranreicht, naja ich will es hoffen ;)

Kennt ihr schon den neuen Army of Two Trailer ? => Klick

Die Grafik ab ca. 45sek, einfach nur genial. Aber auch so ist der Trailer ganz gut gemacht, wie er seinen Kumpel auffängt usw.

Jo, ElLobbo hat den heut glaubsch schon gepostet.
Ist wirklich cool gemacht, allerdings werd ich aus dem Game noch nicht wirklich schlau.
Die Idee und der Look sind echt goil, aber ich kann mir auch bestens vorstellen, dass das Game ein sehr mittelmäßiges Spiel wird und mehr nicht. Von wegen große Klappe und nichts dahinter...;)

Ich vermute die Spieldauer wird leider gering sein, was das Spiel schlussendlich etwas runterziehen wird.

Deswegen borg ichs mir aus, zocks durch. Wenns dann später mal für 20€ bei Amazon rumliegt, kann man sichs ja nochmal überlegen ;)

Install gerade die Armored Core 4 Demo, gibts die schon länger? Die Trailer sahen immer richtig geil aus...

PS: Hab mir auch erstma Pixel Junk Monsters geholt, Tower Defense auf der PS3... wie geil :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

ich meinte damit eher das system mit den 2 spielern. also dass man allein nicht weit kommt sondern nur im team was weiter geht. und die zwei charaktere haben so coole outfits besonders die masken sehen so böse aus... einfach nur genial die idee... daher meinte ich hoffentlich wird die story, gameplay und grafik überzeugen... dann ist das spiel gekauft
Hinzugefügter Post:
Da wart ich lieber auf ZOE3

was isn ZOE3 (grümel die ganze zeit fällt mir einfach nicht ;))

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh