Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist das so einfach. Für nur Spieler bietet die XBox einfach MEHR fürs Geld. Vom grösseren Spieleangebot mal ganz abgesehen. Und ja, ich habe alle 3 Konssolen hier zu Hause gehabt (Wii, Box360, PS3) Im gegensatz zu manch anderen hier bin ich nicht so SONY-Verblendet ;) Was bietet denn die PS3 den "nur Spieler"?

- eine bessere Grafik? Nein!
- mehr Spiele? Nein!
- die besseren Multititeln? Nein

PS3 kommt nur dann in frage, wenn man auch Filme schauen will und den Luxus eines integrierten BluRay Player benötigt.

P.S Ich besitze zur Zeit eine PS3, nicht das wieder Fanboygelaber unterstellt wird. Ich brauch sie aber auch zum Filme schaun. Ohne das hätte ich zu 100% wieder zur Box gegriffen.

Schon mal was von MGS gehört? :xmas:

Auch Gran Turismo lockt ziemlich viele Leute an.

Ich denke es sind die Exklusivtitel, welche die Entscheidung beeinflussen.

Man muss für sich selbst entscheiden, ob einem die PS3- oder die Xbox360-Titel mehr ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
mhh ich hab gestern mal so ne spielezeitschrift für konsolen druchgeblättert!

da stand drin, dass Civilisation für PS3 kommt..., das find ich schonma richtig gut. und nen Vikinger Spiel ebenfalls... Ich wünsch mir schon seit langem mal wieder nen SPiel wie Severance oder Rune!

Ich hoffe das wird was.

Zuletzt bearbeitet:
Qnap Ts-109

Hallo, ich habe ein NAS: QNAP TS-109 mit iTunes Server, UPnP/ DLNA Media Server (TwonkyMedia) mit Internet Radio

Leider hat der A/V-Verstärker, den ich ins Auge gefasst habe, keinen Ethernet-Anschluss. Kann ich vom NAS Videos/Music zur PS3 streamen und dann wiedergeben?

Danke:) habs gleich bestellt. Für den Preis ist das ja schon ein schnäppchen:)

Danke sehr! :bigok:

Habs mir eben bestellt. 23 Euronen, da für die Schweiz die mwst gleich abgezogen werden! :xmas:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch direkt mal Ratchet & Clank bestellt.

Da guckt man sich mal in Ruhe ine Blu-Ray an (Fluch der Karibik 2 -> einfach nur geil, vorallem das Bild :d ) und schon gibts Knallergames für 28 €.

:d

*grumel* und ich hab das TPG schon angewendet...
das währe ne tolle gutschrift gewesen

Weiss grad auch nicht was ich davon halten soll....da verliert das 469 Oiro PS3 Angebot (mit Uncharted und Ratchet, die ich dazu genommen hab) irgendwie seine Vorteilhaftigkeit...:heul:
Hinzugefügter Post:
PS2 slim black plus GT4 und Tourist Trophy 70,90 €

http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B000VRVX7G

Was geht bei Amazon ab??? :eek:

Ey Leute, das kann sich doch nur um einen Fehler handeln! Bin mal gespannt, ob das alles korrekt ist.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Weiss grad auch nicht was ich davon halten soll....da verliert das 469 Oiro PS3 Angebot (mit Uncharted und Ratchet, die ich dazu genommen hab) irgendwie seine Vorteilhaftigkeit...:heul:
Hinzugefügter Post:

Ey Leute, das kann sich doch um einen Fehler handeln! Bin mal gespannt, das alles korrekt ist.:hmm:

genau, kauf dir lieber ne ps2:hmm:

Bin grad echt am überlegen ob ich die kaufe, da ich ja nur dei 40GB PS3 hab und mir gestern doch glatt GoW 2 gekauft hab und noch ohne PS2 da steh.....

Zuletzt bearbeitet:
Danke Hornedry2k, die Angebote hätt ich übersehen hättest du das hier nicht gepostet, hab direkt Ratchet & Clank bestellt...

So, ich hab die PS2 jetzt geordert. Mein Konto muss jetzt zwar ziemlich bluten, aber scheiss drauf! :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh