Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Hornedry2k, die Angebote hätt ich übersehen hättest du das hier nicht gepostet, hab direkt Ratchet & Clank bestellt...

Das hab ich gepostet. Heb den honred mal net so in den Himmel :shot:

Hoffentlich gibts das nächsten Dienstag noch. Muss meinen 600€ Gutschein irgendwie rum kriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste nicht einfach deine reflinks weglassen? Sowas is hier verboten.

Finds schon bisschen komisch hier die ganze Seite mit 10 solcher links vollzuknallen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht so aus. In einem anderen Forum haben ich gerade gegoogelt dass die Aktion wohl nicht so von amazon gedacht war. HEHE. Kann ich mir vorstellen. Jetzt ist es wohl so dass in der Pringles Packung ein 16 stelliger Code drin ist und jeder Account nur einen code verwenden kann. Tja zu spät reagiert. Aber egal R&C ist bestellt.

ich glaub ich teste das auch gleich mal und mach mal die links in nen anders forum rein. Mich interessiert was man da bekommt :)

Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich dir morgen mal schicken. Aber du hast doch Amazon schon auf deiner Seite??

Bei Amazon geht gerade eine Diskussion darüber dass sich bestimmt jemand bei Amazon vertippt hat. Kann ich mir sogar vorstellen. Von 71,90 alter Preis auf 27,95 Euro ist schon ungewöhnlich. Selbst die Marktplatzhändler sind bei ca 60,- Euro.

Können die eigentlich noch den Kauf rückwirkend höher berechnen?

Denke da wird bald einer arbeitslos bei Amazon. ;-)
Ist jetzt schon auf Platz 3 der TopSales. HEHE

Bei Amazon geht gerade eine Diskussion darüber dass sich bestimmt jemand bei Amazon vertippt hat. Kann ich mir sogar vorstellen. Von 71,90 alter Preis auf 27,95 Euro ist schon ungewöhnlich. Selbst die Marktplatzhändler sind bei ca 60,- Euro.

Können die eigentlich noch den Kauf rückwirkend höher berechnen?

Denke da wird bald einer arbeitslos bei Amazon. ;-)
Ist jetzt schon auf Platz 3 der TopSales. HEHE

Wenn dann stornieren sie alle Bestellungen...

Zuletzt bearbeitet:
Horned,

das mit der PS2 bei Amazon muss aber doch auch ein Fehler sein oder?
Die kostet ja nackt bei denen schon über 100,-

Und das Bundle mit 2 anderen Spielen kostet auch 148,- Euro.

Denke die haben die 1 davor vergessen.

WoW, Ratchet für 28€, unglaublich, ich hab mal über 50€ geblecht :(

Naja, aber hab ja durch den Verkauf meiner 60GB PS3 genug Gewinn gemacht. Starterpack für 499€ gekauft, 30€ den 2. Controller verkauft und diese Woche die PS3 ohne die 2 Games für 570€ verkauft :)

Hatte ich auch überlegt. Aber ich behalte meine 60GB.
Ist schön etwas zu haben was es nicht mehr gibt. Und wie ich gehört habe soll ja die 80GB auch durch die 40GB ersetzt werden. Nutze die 4 USB Slots auch und die Card Reader auch, geht schneller wenn ich die riesigen Files von meiner DSR Camera übertrage.

Ich wollte sie auch behalten, aber ich hab ne PS2, spiele eigentlich wenig PS2 Games, außer jetzt dann mal MGS2 vor MGS4.

60GB Speicher brauche ich auch nicht, zudem hat meine 60GB PS3 oft genug in die höheren Lüfterstufen geschaltet, was mich zwar nicht so gestört hat, aber richtig silent war sie dadurch nicht mehr :)

Ich bekomme schon wieder Angst :(

Zitat zu GTA
Es ist keine Überraschung, dass die PS3 an der Verzögerung maßgeblich beteiligt war.............Außerdem sagte Barrera, dass sowohl die PS3- als auch die Xbox 360-Version des Spiels nahezu "identisch" sind....................Damit will ich nicht sagen, dass etwas mit der PS3-Version nicht stimmt. Sie ist großartig. Beide Versionen sind identisch."

http://www.planet-playstation.de/?news=18571&name=PS3-Struktur_grund_fuer_GTA_IV-Verzoegerung

Hatten wir diese Sprüche nicht auch mal bei Turok zu hören bekommen!? Das Ergebniss kennt ja nun jeder. Das NAHEZU stört mich ungemein in seiner Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch gerade Ratchet und Clank : Tools of Destruktion um 28,14 € geordert (20 % weil österreich) und muss sagen : net shclecht herr specht :bigok:

herzlichen dank an amazon für diese tolle aktion, hoffe nur das es nicht storniert wird!

Turok war auch nur ne Demo, wartet die Full ab, zudem ist es kein Bigplayer wie GTA. Die großen Multititel werden identisch sein, verlass dich drauf.

Außerdem hat Rockstar mit beiden Konsolen so ihre Probleme

Limitiert Xbox 360 Entwicklung?

In einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine hat Entwickler Rockstar eingestanden, dass die nicht garantierte Festplatte bei der Xbox 360 die Entwicklung von GTA IV limitiere. So sagte Dan Houser auf die Frage, ob es im Hinblick auf das DVD-Format und nicht garantierten Festplattenplatz Limitierungen gebe: »Yep«.

Außerdem fügte er hinzu: »Um ehrlich zu sein, wir haben noch nicht alle diese Rätsel gelöst«. Allerdings hätten beide Systeme (PS3 und Xbox 360) ihre Vor- und Nachteile und würden enorme Herausforderungen stellen.

http://www.looki.de/games/gta_4_limitiert_xbox_360_entwicklung_news_52615.html

Ich will es hoffen, denn auf GTA bin ich mal richtig gespannt. Die damaligen Bilder waren recht beeindruckend. Weiss man schon, ob es AA geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh