flatline
Enthusiast
ich bin ja grad dabei mit cod4
kannst ja dazustoßen.
kannst ja dazustoßen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt sich unter Alkohol so schlecht. ;-)
Gerade dann werd ich besser. *Prost*
Komm ICQ ! Das gehört hier nicht rein!
Btw: Earth Planet ist bestimmt geil, oder ?
Nur wie lange wohl Amazon.com braucht.
Ist Planet earth der Film wo zig Kamerateams 5 Jahre lang unterwegs waren,in jedem Winkel der Erde!?!
Nee ist ne BBC Dokureihe.
Sag mal Nemesis wenn bei Amazon USA steht bei Hitman All regions müsste er doch eigentlich auch Region Free sein oder? Aber trotzdem ist der Film doch nur englisch oder? Produzieren die trotzdem mehrere Versionen?
a
wenn du sicher keinen zoll möchtest
www.axelmusic.com
die versenden aus europa
/QUOTE]
Aber für die Preise kann man doch gleich bei Amazon.de bestellen?
Aber für die Preise kann man doch gleich bei Amazon.de bestellen?
Jetzt gibt es GTA IV zum Vorbestellen bei Amazon. Bin am grübeln ob ich mir das gleich hole. Wär dann mein erstes Spiel für über 40 €...
GTA IV
ob das eine unzensierte deutsche version ist?
Habe auch heute eine Mail von Amazon bekommen, dass der Release Termin fix ist. Allerdings befürchte ich dass es wieder eine geschnitte Version ist. Daher werde ich wohl eher im Ausland bestellen. Ist mir lieber.
Edit: Bei ACME wird die US Version, ob jetzt die normale oder Special Edition, nur marginal teurer als bei Amazon
News & Infos
AT steht für Österreich, das Spiel ist mit deutschen Untertiteln und ungeschnitten. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen PS3.