Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee leider heute nicht.
Mein Kleiner ist heute 2 geworden und hatten ein bissel eine Feier.
Jetzt habe ich schon ein wenig von meinem Freund JACK intus und sitze noch ein bissel vor der Glotze und dem Laptop. Spielt sich unter Alkohol so schlecht. ;-)

Horned... ich hab das mit den Links jetzt erst gelesen... da aber in dem OT Topic nix erklärt wird und ich aus dem CS radio Artikel nicht schlau werde... kannst du mir das kurz erklären worum es geht und was diene Ellis für Angst haben?

Die Videogames hab ich auch hier... find die Zeitschrift ganz interessant. Das Turok Video da auf der DVD hat mich aber bestärkt, dass Turok nur Standardkost ist und keine 50 Euro wert! Eigentlich nur ein UrTurok in neuem Grafikgewand.... Also im Prinzip sehr langweilig

Jetzt gibt es GTA IV zum Vorbestellen bei Amazon. Bin am grübeln ob ich mir das gleich hole. Wär dann mein erstes Spiel für über 40 €...

GTA IV

Also,von einem Game rate ich euch dringends ab,hab gerade die Demolevel von Conflict>Denield Ops auf meinem Laptop durchgespielt!Wird wohl auf der PS3 nicht viel anders aussehen,wie bei mir vorhin!
Paar nette Effekte,aber wirkt irgendwie wie ein 3 Jahre altes Game!
Holy Shit,wie man nur sowas den Leuten andrehen kann,bloß Finger weg!
Nicht ein Hauch von Chance gegen CoD4!

Nee ist ne BBC Dokureihe.
Sag mal Nemesis wenn bei Amazon USA steht bei Hitman All regions müsste er doch eigentlich auch Region Free sein oder? Aber trotzdem ist der Film doch nur englisch oder? Produzieren die trotzdem mehrere Versionen?

Komm ICQ ! Das gehört hier nicht rein!

Btw: Earth Planet ist bestimmt geil, oder ?

Nur wie lange wohl Amazon.com braucht.

amazon.com ist eigendlich immer relativ schnell
aber zoll kommt immer!! drauf

planet earth ist der absolute hammer hab mir die BD vor einigen monaten schom importiert
inzwischen gibt es sie zwar auch hier, aber sie ist codefree

wenn du sicher keinen zoll möchtest
www.axelmusic.com
die versenden aus europa ;)

Ist Planet earth der Film wo zig Kamerateams 5 Jahre lang unterwegs waren,in jedem Winkel der Erde!?!

jup genau

Nee ist ne BBC Dokureihe.
Sag mal Nemesis wenn bei Amazon USA steht bei Hitman All regions müsste er doch eigentlich auch Region Free sein oder? Aber trotzdem ist der Film doch nur englisch oder? Produzieren die trotzdem mehrere Versionen?

hitman dürfte doch erst im märz oder so in den staaten erscheinen oder?
egal, die angabe bei amazon ist sicher falsch die scheibe wird zu 99,9% code a haben
also nicht codefree, und auch das heißt nicht, dass deutscher ton drauf ist ;)

aber in england kommt die scheibe am, glaub 31.3 raus
die hat code , dt ton ist aber fraglich

Also,der Film intressiert mich auch brennend,bestimmt hammergeile Bilder!?!
Vorallendingen kann ich meiner Kurzen in 10 Jahren zeigen,wie manch ein Wildes Tier ausgesehen hat,wenn Sie alle ausgestorben sind!:fresse:

Ich finde die Dokumentation auch ziemlich interessant, aber als BluRay doch schon ganz schön teuer ...

:btt:

zu teuer?
das sind 550 min bei 60 euro ist das preisleistungsverhältnis so wie bei nem kinobesuch ;)

edit:
sind 4 BDs mit 550min laufzeit

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es GTA IV zum Vorbestellen bei Amazon. Bin am grübeln ob ich mir das gleich hole. Wär dann mein erstes Spiel für über 40 €...

GTA IV

ob das eine unzensierte deutsche version ist?

Habe auch heute eine Mail von Amazon bekommen, dass der Release Termin fix ist. Allerdings befürchte ich dass es wieder eine geschnitte Version ist. Daher werde ich wohl eher im Ausland bestellen. Ist mir lieber.

Edit: Bei ACME wird die US Version, ob jetzt die normale oder Special Edition, nur marginal teurer als bei Amazon

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch heute eine Mail von Amazon bekommen, dass der Release Termin fix ist. Allerdings befürchte ich dass es wieder eine geschnitte Version ist. Daher werde ich wohl eher im Ausland bestellen. Ist mir lieber.

Edit: Bei ACME wird die US Version, ob jetzt die normale oder Special Edition, nur marginal teurer als bei Amazon

Ich werde wohl in der Spielegrotte bestellen, dort ist die AT uncut-Version (ab 18 Jahren) schon vorgemerkt für den 29.04.2008. => Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh