Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein denke nicht. ist aber auch vollkommen egal. Die Bilder sind wichtig nicht die Sprache.

Flatline er meint Planet Earth.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ausländlische version von planet earth auf BD hat deutsche untertitel oder gar eine deutsche sprachausgabe ;)

Horned du musst es kaufen und ihn dann anschreiben dass du es nach Deutschland haben willst. Dann stellt er die 6 Pfund als Versand ein und dann gehts los.

Ja oder aber Best offer anbieten. Aber bei nur noch 2 stück würde ich die 27 Sofort Kaufen nehmen.
PayPal ist doch bei den anderen Ebay Ländern normaler Standard. Die machen das alle nicht per Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch 3 Impressionen von Rock Band:

270108162721_27012008060.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein ;)

Der Hocker ist von meinem richtigen Schlagzeug, genau wie die Sticks (Lars Ulrich Signature Drum Sticks von ahead).
Sind zwar Sticks im Paket mit dabei, sogar von Vic Firth, aber die sind nix für mich.

Edith meint: Da hab ich ja die Gitarre beim Editieren gelöscht. Reiche ich nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Du kaufst es als sofort Kauf.
Dann schreibst du ihm eine e-mail dass du es gerne nach Deutschland geschickt haben möchtest und wieviel das kostet. Dann stellt er das ein und wenn du dann auf Bezahlen klickst wird bei Paypal automatisch die 6 Pfund eingestellt.

Ist doch klar er hat derzeit nur 1 Pfund für Lieferung in England eingestellt. Also sagt Paypal GEHT NICHT weil du ja eigentlich das Paket gar nicht nach Deutschland geschickt kriegen kannst.

Haste dem cuteboy schon mal ne e-mail geschickt.
Ist der gleich wie bei mir. Und ein andere User hat da auch eben gekauft.

Anacoma hat es bei dir funktioniert?

Sorry, aber lasst uns mal bitte Ontopic bleiben. Planet Earth gehört nun mal garnicht hierher.

OK. Also ab sofort nur noch per PN zu PLANET EARTH.

Aber geht die Erde nicht irgendwie uns alle an. ;-)

Entfernt schon. Blue Earth -> BluRay -> Playstation 3 -> BluRay Laufwerk

Oha, hehe ... ich mein mir ists ja egal und ich bin kein Moralapostel. Nur irgendwann wirds halt unübersichtlich wenn wir quasi über die Filme bzw. BluRays sprechen.

Wollte nicht so rüber kommen, als wäre ich der Saubermann für Recht und Ordnung, aber je nachdem kann man ja einen eigenen Thread für den Film eröffnen, vorallem wenn es um dann um den Verkäufer etc. geht.

muss ich in meinem router ports für die PS3 freigeben wie bei der 360?

habe nur nat 3?

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch gar nicht so sagen. Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bisher hab ich aber nur für FIFA 08 welche freigeben müssen, ansonsten ging kaum ein Onlinespiel. Und da sind es komplett andere.

Das sind die üblichen + ein 1-2 weitere, damit es auch mit NAT2 funktioniert. War vor ein paar Seiten hier im Thread schonmal der Fall.

Also ich habe damit NAT2 bekommen und bisher keine Probleme bei Spielen.

Tja FIFA hat ab folgendes und wird sonst nicht funktionieren:

TCP 20400-20499
TCP 9980-9989
UDP 6000
UDP 9570

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich Resistance (NEU) günstig kaufen kann?
Hab heut mal die Demo gezockt und war doch sehr überrascht von dem Game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh