Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man sich GTA IV für die PS3, oder eher (wenn man eine hat) für die 360?....kommt jetzt bitte nicht mit: "fjedn für die PS3 bla bla bla..." ;)
Bin da grad unentschlossen wegen der Vorbestellung...
Wird es zwischen den Versionen Unterschiede geben? Hab noch im Hinterkopf, das es für die 360 Version exklusiven zusaätzlichen Content geben wird!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte man sich GTA IV für die PS3, oder eher (wenn man eine hat) für die 360?....kommt jetzt bitte nicht mit: "fjedn für die PS3 bla bla bla..." ;)
Bin da grad unentschlossen wegen der Vorbestellung...
Wird es zwischen den Versionen Unterschiede geben? Hab noch im Hinterkopf, das es für die 360 Version exklusiven zusaätzlichen Content geben wird!?!

Hab nur das hier gelesen gehabt :

Wir Ihr sicherlich wisst, wird Rockstar nach der Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV zwei exklusive Zusatzepisoden über den Xbox Live Marktplatz anbieten. Aber was ist mit Sony? Geht der Konkurrent leer aus? Vielleicht nicht, zumindest könnte man entsprechende Hinweise von Jack Tretton und Phil Harrison so deuten.

Tretton sagte in einem Interview, dass man gute Informationen über die Pläne mit Take 2 bezüglich Grand Theft Auto IV habe. Bevor die Fans entsprechende Details erfahren, wolle man aber erst alle genauen Infos zusammentragen, damit Sonys Dave Karraker bald etwas dazu erzählen kann.

Harrisons Äußerung ist schon einige Tage älter, geht aber in eine ähnliche Richtung: "Als Chef der internen Sony-Studios ist es für mich schwer, Kommentare zu Dingen abzugeben, die sich auf Dritthersteller beziehen. Wir haben jedoch eine großartige Partnerschaft mit Rockstar und arbeiten mit ihnen eng an mehreren Projekten zusammen. Ich weiß also von einigen Sachen, darf es Euch aber nicht erzählen."

Was wird kommen? Eigene Episoden? Content in anderer Form oder nur eine zeitexklusive Veröffentlichung der Inhalte für die Xbox 360? Warten wir es ab.

Aufgrund der lautstäke kaufe ich mir jetzt jedes spiel, dass für beide platformen erscheint auf der PS3

Dahin tendiere ich momentan auch, naürlich nur solang die PS3 Version identisch mit der 360 Version ist.

Selbst wenn die PS3 version nur ein wenig schlechter aussieht, wäre mir das egal. Ich kann es einfach nicht mehr haben mit einer lauten konsole zu spielen.

Hallo!

Ich überlege ob ich mir jetzt ne PS3 kaufe oder noch warten soll.
Spiele gibts ja schon einige und viele davon gefallen mir auch, gestern hab ich z.B. Motor Storm und "The Orange Box" gespielt.

Bei MM gibts gibts die PS3 (40GB) jetzt mit 2 Spielen (Motor Storm / Unchartet) und 2 Controllern für 499€, hier im Forum gehen ja viele schon für ~350€ übern "Tisch" gehen.

Will mir eh eine kaufen (wegen MGS und Gran Turismo)

es gab das gerücht für 450,- im netz
amazon hat angefangen mit 2 games nach wahl + 1 controller für 470,-
mm hat 2 festgelegte spiele + 2 controller für 499,-
find ich zu teuer

Da find ich das Amazon Angebot aber besser (kein 2. Controller, dafür bessere Spiele zum selbstauswählen):

Playstation 3

Also da würd ich keine gebrauchte für 350 kaufen (Spielewert bei Ebay is ja dann auch so 80€).

Sagt mal wann wird eigentlich die DIVX Kompatibilität von der PS3 erweitert? Bis jetzt kann Sie ja nur ein paar wenige DIVX Formate erkennen. Und XVID gar nicht. Ist echt nervig wenn man von 200 Filmen nur 10-20 erkennt. Gibt es da Infos drüber?

Und gibt es eigentlich einen Thread für das Play TV? Da bin ich schon am meisten drauf gespannt. Aber nur wenn es auch Kabelfernsehen empfangen kann. Wenn es wirklich nur DVB-T kann ist es jetzt schon ein Flop in Deutschland. Dafür gibt es einfach zu wenig Regionen wo auch private Sender auf dem Format senden.

Übrigens Horned.
Du warst doch an Planet Earth interessiert. Habe ich durch Zufall eben für ca. 45 Euro in Europa gefunden. Wenn Interesse einfach PN. Sonst isses nachher weg wenn ich es hier poste. ;-)

Selbstgemachte habe ich ca. 100 und meine DVD Sammlung sind 115 oder so. Und dann halt Klassiker die man so nicht bekommt. Die meisten sind aus dem TV oder so. Also keine illegalen wenn das deine Anspielung ist. :coolblue:

Da ICH ja eine weisse Weste habe und keinerlei Raubkopien ist das nicht weiter schlimm. Man eigentlich bin ich voll langweilig. Nur originale. Nicht mal mehr auf dem PC irgendwelche NO CD Patches oder so. TzTzTz. Ich werde alt.
;) :(

Also ich denke die DivX Kompatibilität wird in der nächsten FW verbessert. Und XviD kommt sicher auch da es sowieso Free ist... wenn das passiert werde ich dann meinen DVD Player endgültig wegpacken bzw. verkaufen oder den Eltern schenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hoffe ich auch mal. Alles andere wäre auch ein HOHN.

WEGEN Planet Earth nochmal.

Da mich nun doch mehrere angeschrieben haben.
Also guckt mal bei www.ebay.co.uk bei den Engländern kostet es normal nur 37 Pfund. Aber bei ebay habe ich es eben für 27 Pfund gekauft als Sofort Kauf. Versand hat er mir 6 Pfund gemacht also bin ich mit Versand bei ca. 48 Euro.
Und ich habe definitv keinen Zoll. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat den jemand schon Soldier of Fortune Payback für die ps3 ? wenn ja lohnt sich die Anschafung ?

Soldier auf Fortune find ich müll habe es auf pc gespielt

Also hab ne Antwort bekommen.

hello,

yes i would ship to germany, it would cost £6.00 with airmail. i
am not sure if there is a german voice output, i think there is
sub titles in german though

Kann mir noch jemand sagen ob da deutsche sprachausgabe ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh