Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, danke. Da hatte ich zwar auch schon geguckt, aber wenn ich jetzt nichts anderes finde werd ichs mir wohl da mal ordern. ;)
Hoff ja noch das ich das irgendwo deutlich unter 30€ bekommen, naja, mal sehn.

Hmm, ja ich werd mal sehn. Wollt halt noch so ein/zwei "günstige" ältere Games abgreifen. :d
Gleich die nächste Frage an alle "Betroffenen" ;):
Wie ist NBA Homecourt? Gibts ja auch schon etwas billiger und die Reviews sind ja durchweg ganz gut.

Also bei meinem lieblings PS3-Shop um die Ecke kostet Resistance Nagelneu 29€ teilweise auch nur 19€ guck morgen mal nach dann kann ich posten ob wieder Angebotswochen sind oder net!
*Edit* Hab eben bekannten angerufen der dort arbeitet ;) Kostenpunkt: 19.95 neu und eingeschweit!

Grüße

PS: Ist der Shop von dem ich meinen DualShock3 für 45€ hab xD
PPS: Leider haben die keine Homepage ;) und sind kein großer Internethändler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja NBA is ganz ok, halt so ähnlich wie FIFA Street, nur besser. Macht fun wenn die Leute so durch die Luft springen :)

Ok, vllt bestell ich mir das bei quelle mit dem 10€ Gutschein, dann kostet es da auch nur 29.99.

@Lordi
Cool, kannst ja mal gucken, wenn du da mal wieder vorbei kommst.

Gibt noch paar mehr Games falls jemand mehreres bestellen will lohnt es sich vielleicht:
Mobile Suit Gundam: Target in Sight 19,95 €
Motorstorm 19,95 €
Resistance: Fall of Man 19,95 €
Def Jam 3 Icon 29,95 €
NBA 2K7 19,95 €
NBA 2K8 29,95 €
NHL 2k7 19,95 €
NHL 2k8 19,95 €
John Woo´s Stranglehold 29,95 €
DualShock3 Schwarz o. Weiss 49,95€
------------------------------------------------------
An irgendwas interesse?! PN me ;)
Spiele kommen alle aus dem Shop meines Vertrauens hier um die Ecke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Laden oder was? Alle neu?
Resistance klingt gut....
Hinzugefügter Post:
Ah, ich habs oben gelesen. Ich überlegs mir...

Zuletzt bearbeitet:
gibt irgendwo eine anleitung wie ich der PS3 eine fest ip zuweisen kann??

dynamisch geht alles. will aber prots frei geben und da sollte esc hon eine fest ip sein aber wenn ich alles einstelle dann kommt immer ein fehler bei test der verbindung?!?

@ Undertaker84

Hab das hier gefunden:
Gehe in den Netzwerkeinstellungen der PS3 auf Manuell und wähle hier eine feste IP-Adresse. Alternativ ist es bei manchen Routern möglich für bestimmte Geräte IP-Adressen zu reservieren. Per DHCP wird dann immer die gleiche IP vergeben.
Wichtig: Wenn du eine feste IP in der PS3 einträgst beachte folgendes: die ersten drei Blöcke müssen die gleichen sein die der Router verwendet, im letzten Block solltest du eine NR. wählen, die nicht im Vergabebereich des Routers liegt. (sind die automatisch verteilten IPs z.B. 192.168.0.2 etc. dann z.B. 192.168.0.150)
Bei Gateway und DNS-Server trägst du die IP des Routers ein. Meißt ist das x.x.x.1 wobei die ersten drei Blöcke wiederum mit denen der übrigen IPs übereinstimmen.

Gefunden über Google, hat 10 sec. gedauert;):
Hier nochmal der komplette Post.

MfG BigBen

die sticks wollte ich mir auch immer kaufen waren aber immer so sau teuer:)

ist das spiel real mit dem spielen an den drums, also wenn es jemand gelernt hat fordert das dann??

Da ich schon lange Schlagzeug spiele komm ich auch auf Expert gut zurecht.
Bezüglich des Spielgefühls ist es auch sehr ansprechend, da man ja alles hat, was zum echten Schlagzeug auch dazugehört, wie Fußmaschine, Fills etc.

Für Leute, die es allerdings nicht so haben mit Taktgefühl, Hand-Fuß Koordination denke ich fast, dass die mittlere Schwierigkeitsstufe fast ein unlösbares Problem darstellt, es sei denn, man übt halt wirklich. Ist halt in meinen Augen für einen Laien noch ein ganzes Stück schwieriger als Gitarre spielen.

Aber es ist halt einfach witzig. James Hetfield bei "Enter Sandman" am Schlagzeug zu begleiten, die Gelegenheit bekommt man ohne Rock Band nicht so oft im Leben ;)

Bezüglich der Sticks: Sind jeden Cent wert. Auch wenn ich damals 40 (?) € dafür bezahlt habe, will ich nicht mehr mit Holzsticks spielen. Der Metallkern gibt halt ein unglaubliches Gefühl beim spielen. Probiers aus ;)

Dass es im Herbst kommt, steht schon fest. Finds halt krass, dass R2 und KZ2 im 3.Quartal erscheinen.

gibt es eine Möglichkeit, die PS3 per VGA Kabel an meinen HP 24" Monitor anzuschliessen?

Nur per HDMI-DVI Kabel und der TFT muss HDCP unterstützen.

Wie ist NBA Homecourt? Gibts ja auch schon etwas billiger und die Reviews sind ja durchweg ganz gut.

Ich finds klasse. Hab alle Teile bis jetzt gehabt und finde Vol.2 und Homecourt sind die Besten. Homecourt ähnelt sehr dem 2. Teil und bietet einige lustige neue Features.

Vielleicht hilft dir das Review von GT.com etwas: http://www.gametrailers.com/player/17161.html

Zuletzt bearbeitet:
Da ich schon lange Schlagzeug spiele komm ich auch auf Expert gut zurecht.
Bezüglich des Spielgefühls ist es auch sehr ansprechend, da man ja alles hat, was zum echten Schlagzeug auch dazugehört, wie Fußmaschine, Fills etc.

Für Leute, die es allerdings nicht so haben mit Taktgefühl, Hand-Fuß Koordination denke ich fast, dass die mittlere Schwierigkeitsstufe fast ein unlösbares Problem darstellt, es sei denn, man übt halt wirklich. Ist halt in meinen Augen für einen Laien noch ein ganzes Stück schwieriger als Gitarre spielen.

Aber es ist halt einfach witzig. James Hetfield bei "Enter Sandman" am Schlagzeug zu begleiten, die Gelegenheit bekommt man ohne Rock Band nicht so oft im Leben ;)

Bezüglich der Sticks: Sind jeden Cent wert. Auch wenn ich damals 40 (?) € dafür bezahlt habe, will ich nicht mehr mit Holzsticks spielen. Der Metallkern gibt halt ein unglaubliches Gefühl beim spielen. Probiers aus ;)

was hast du gezahlt für das game??

einmal Lars Ulrich spielen muss geil kommen.
bin schomal gespannt auf das spiel, gitarre war was völlig neues für mich aber an drums wirds lüstig da weis ich wo es lang geht :).

@bigben1394

vielen dank für deine mühe

Gerade (besser gesagt, schon um halb 9 :eek:) kam der Paketdienst vorbei und hat mir R&C:ToD übergeben. :drool:

auf den Screenshots sieht man mal fast gar nichts :) ich mein der unterschied kann so nicht sehen... aber ich glaub denen schond ass die pc version besser aussieht... war ja auch logisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh