Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab auf meinem router keine ports freigeben müssen hab einen linksys wlan router
Hinzugefügter Post:
frag mal im schnäpchenthread vielleicht gibts wo welche...
ich hätt noch ein nba für 22 € im Angebot
Gehe in den Netzwerkeinstellungen der PS3 auf Manuell und wähle hier eine feste IP-Adresse. Alternativ ist es bei manchen Routern möglich für bestimmte Geräte IP-Adressen zu reservieren. Per DHCP wird dann immer die gleiche IP vergeben.
Wichtig: Wenn du eine feste IP in der PS3 einträgst beachte folgendes: die ersten drei Blöcke müssen die gleichen sein die der Router verwendet, im letzten Block solltest du eine NR. wählen, die nicht im Vergabebereich des Routers liegt. (sind die automatisch verteilten IPs z.B. 192.168.0.2 etc. dann z.B. 192.168.0.150)
Bei Gateway und DNS-Server trägst du die IP des Routers ein. Meißt ist das x.x.x.1 wobei die ersten drei Blöcke wiederum mit denen der übrigen IPs übereinstimmen.
die sticks wollte ich mir auch immer kaufen waren aber immer so sau teuer
ist das spiel real mit dem spielen an den drums, also wenn es jemand gelernt hat fordert das dann??
gibt es eine Möglichkeit, die PS3 per VGA Kabel an meinen HP 24" Monitor anzuschliessen?
Wie ist NBA Homecourt? Gibts ja auch schon etwas billiger und die Reviews sind ja durchweg ganz gut.
Da ich schon lange Schlagzeug spiele komm ich auch auf Expert gut zurecht.
Bezüglich des Spielgefühls ist es auch sehr ansprechend, da man ja alles hat, was zum echten Schlagzeug auch dazugehört, wie Fußmaschine, Fills etc.
Für Leute, die es allerdings nicht so haben mit Taktgefühl, Hand-Fuß Koordination denke ich fast, dass die mittlere Schwierigkeitsstufe fast ein unlösbares Problem darstellt, es sei denn, man übt halt wirklich. Ist halt in meinen Augen für einen Laien noch ein ganzes Stück schwieriger als Gitarre spielen.
Aber es ist halt einfach witzig. James Hetfield bei "Enter Sandman" am Schlagzeug zu begleiten, die Gelegenheit bekommt man ohne Rock Band nicht so oft im Leben
Bezüglich der Sticks: Sind jeden Cent wert. Auch wenn ich damals 40 (?) € dafür bezahlt habe, will ich nicht mehr mit Holzsticks spielen. Der Metallkern gibt halt ein unglaubliches Gefühl beim spielen. Probiers aus