kartoffelluder
Semiprofi
dito! habs auch von Öhlbach
kannst aber eig. auch jedes glasfaserkabel hernehmen..müsst eig. auch gehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito! habs auch von Öhlbach
Wollte ich gerade sagen, wenn man da wirklich Wert drauf legt sind die Kabel ja i.O. aber normale Kabel bringen meistens das gleiche
Klar kann man auch andere Kabel verwenden, nur bei Kabeln lege ich immer sehr großen Wert auf Verarbeitung/Quali und zahl ich gern paar Euro mehr. Aber das ist bei jedem anders.
Wie mit Frauen
Also länge von 1 Meter muss wohl reichen, welches "normale" kann ich dann nehmen, ich will auch keine 30 Euro für sowas zahlen
merke: wer billig kauft, kauft zweimal
Alles klar und das schließe ich einfach an der PS3 an und verbinde es dann später mit meiner Decoderstation? ;
Sie ist endlich da!!!
Hab Sie bis jetzt noch nicht einmal angemacht,da meine Kurze den LCD für Ihre Kindersendungen unter Beschlag hat!
Sie ist endlich da!!!
Hab Sie bis jetzt noch nicht einmal angemacht,da meine Kurze den LCD für Ihre Kindersendungen unter Beschlag hat!
servus leute,
meine ps3 ist nun angeschlossen und nen acc im deutschen store hab ich auch schon angelegt zieh mir grad die erste demo runter
Call of duty 4 hab ich mir heute noch gegönnt
Eine Frage kann ich während meine ps3 die demo runterlädt ganz normal cod4 zocken oder muss der download fertig sein???
mfg
figo
Mit CoD4 haste schon mal alles richtig gemacht!
Downloads musst vorher pausieren.
Kommt hoffentlich mit dem nächsten Update, das die PS die Downloads wie die Box automatisch pausiert.
Wenn er offline spielt muss er nix pausieren