Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also länge von 1 Meter muss wohl reichen, welches "normale" kann ich dann nehmen, ich will auch keine 30 Euro für sowas zahlen ;)
 
Klar kann man auch andere Kabel verwenden, nur bei Kabeln lege ich immer sehr großen Wert auf Verarbeitung/Quali und zahl ich gern paar Euro mehr. Aber das ist bei jedem anders.
 
ich hab die mittelklasse gewählt mit 15€.
tut auch seinen dienst, aber richtig billig würd ich ein optisches kabel auch nicht kaufen.
merke: wer billig kauft, kauft zweimal;)
 
also kannst eig. jedes glasfaserkabel (netzwerkkabel) nehmen, nur denk ich, dass das kein normaler user @ home hat.
als mein kabel geliefert kam, hab ich gemerkt "hoppla, das is ja das selbe wie aus der arbeit" :lol:
ham dort über 1000 kabel rumliegen, hät einfach eins mitnhemen können :fresse:
is halt kein audiokabel, aber erfüllt den gleichen zweck
 
merke: wer billig kauft, kauft zweimal;)

Da stimm ich dir vollkommen zu, allerdings nicht bei optischen Kabel. ;)
Da das Signal dort digital übertragen wird kann man sich ruhig das billigste von den Billigen kaufen (außer man will große Strecken überbrücken).
merke: entweder es kommt ein Signal an, oder nicht, gut oder schlecht gibt es nicht! ;)
 
:banana::banana::banana::banana::banana:
Sie ist endlich da!!!

:(:(:(:(:(
Hab Sie bis jetzt noch nicht einmal angemacht,da meine Kurze den LCD für Ihre Kindersendungen unter Beschlag hat!
 
:banana::banana::banana::banana::banana:
Sie ist endlich da!!!

:(:(:(:(:(
Hab Sie bis jetzt noch nicht einmal angemacht,da meine Kurze den LCD für Ihre Kindersendungen unter Beschlag hat!

:haha: :shot: :haha:

Welche Spiele gab's dazu?

EDIT: Infinity Ward bzw. SCEE hat noch einen Tag um die Patches für CoD4 raus zu hauen. Wer's glaubt. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leute,

meine ps3 ist nun angeschlossen und nen acc im deutschen store hab ich auch schon angelegt zieh mir grad die erste demo runter :d

Call of duty 4 hab ich mir heute noch gegönnt :d

Eine Frage kann ich während meine ps3 die demo runterlädt ganz normal cod4 zocken oder muss der download fertig sein???

mfg
figo
 
weiß nicht ob es erlaubt ist hier folgendes zu fragen, wenn nicht bitte nicht gleich böse werden:
Lohnt es sich die 60gb zu verkaufen und auf die 40gb umzusteigen?
wenn ja was bekommt man so für die 60gb?

am 1. Feb soll ja ein neues Bundle kommen oder?



mfg
 
Hab grad meine für 2. 60GB für 570 verkauft. Die andere wird wohl auch noch dran glauben und ich hol mir ne 40er
 
servus leute,

meine ps3 ist nun angeschlossen und nen acc im deutschen store hab ich auch schon angelegt zieh mir grad die erste demo runter :d

Call of duty 4 hab ich mir heute noch gegönnt :d

Eine Frage kann ich während meine ps3 die demo runterlädt ganz normal cod4 zocken oder muss der download fertig sein???

mfg
figo

Mit CoD4 haste schon mal alles richtig gemacht!
Downloads musste vorher pausieren.
Kommt hoffentlich mit dem nächsten Update, dass die PS die Downloads wie die Box automatisch pausiert.
Wie ist deine PSN-ID?

ElLobbo hast PN.
Wie ist deine ID?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh