Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flatline war nie ein Objektiv oder :fresse:

Ne ma im ernst: Digicam rausholen und Zack Fotos machen...

Warum bauen die keine Screenshotfunktion in die Spiele ein? Wäre doch mal ne Maßnahme. Irgendne Tastenkombi (select +dreieck oder so) wird doch gehen! Oder halt Maus + Tasta Unterstützung einbauen und dann da mit "Druck" - Taste Screenshot machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier der Auszug über die Grafik,naja:

Sadly, Turok is yet another game that stumbles making the leap from the 360 to the PS3. Although the game plays identically, the visuals -- which were alright-but-not-good on the Xbox -- are worse on the PS3. As in the 360 edition, you'll walk up to ledges and trees that have really sharp edges, characters in cutscenes occasionally have an aura of shine around them -- they all look like the light of the Lord is being emitted from their bodies -- and textures pop in all the time. PS3-centric problems include more screen tearing, framerate drops, and textures that look even more fugly. This isn't the worst looking game of all time, of course. There are plenty of times you'll blow a dinosaur into tiny bits or take out a few guards with the bow and think the game looks fine, but then there are those times when it'll look like the jungle floor is painted or an attacking dino is a robot.

Hmm das Video gefällt mir schonmal sehr gut :d
Mal gucken was man heute Abend noch bei Giga zu sehen bekommt, wenns mir gefällt wirds gekauft.

Hier haben doch 1-2 Leute das Spiel bestellt oder !?
Wo gibtsn das, möglichst uncut :asthanos:

Naja habs mir schon gedacht mit Turok. Turok ist somit die grottigste (technische) Umsetzung für die PS3. Zudem ist es ja auch kein technischer Vorreiter und dennoch so ein Port, ich verstehs einfach nicht, wie scheiße muss denn die PS3 in Wirklichkeit zu proggen sein?

Aber andere Devs haben die PS3 ja auch besser im Griff, dass die Unreal Engine 3 auf PS3 hervorragend läuft, sieht man ja an der erstklassigen UT3 Umsetzung vom PC.

Devs, es geht doch auch anders, aber hier zählt der Entwickler von Turok wohl hauptsächlich auf den US Markt ab, denn dort verkauft sich Xbox Software um ein Vielfaches mehr als PS3 Software. Naja alles eine Frage des Geldes, schade für PS3 Besitzer und ich hätte mich auch auf Turok gefreut, so werde ichs mir natürlich nicht holen, auch wenn mir die Demo sehr viel Spaß gemacht hat, aber ich unterstütze solche Ports nicht :)

Hattest du mein Post vorhin dazu nicht gelesen Dark?! ^^
Hab ich dir schon eine Seite vorher geschrieben xD
Naja von euch schon einer Enchanted Arms gespielt?!
Da das Spiel extrem Laufwerkslastig ist sprich null Daten installiert
werden läuft das Laufwerk die ganze Zeit... kp Ob das gut ist?!
Seitdem meine erste PS3 nach paar Stunden zocken von dem Game
ihren Geist aufgegeben hat ( Laufwerk ) hab ich jetz ne Phobie davor
das Spiel länger als 10 min zu spielen xD Jemand ähnliche Probleme?! XD

Grüße

sry, habe ich wohl überlesen :d

Flatline war nie ein Objektiv oder :fresse:

Ne ma im ernst: Digicam rausholen und Zack Fotos machen...

Warum bauen die keine Screenshotfunktion in die Spiele ein? Wäre doch mal ne Maßnahme. Irgendne Tastenkombi (select +dreieck oder so) wird doch gehen! Oder halt Maus + Tasta Unterstützung einbauen und dann da mit "Druck" - Taste Screenshot machen.

meinst du das wird was mit der cam?
ich teste das mal.

Zuletzt bearbeitet:
da steht doch gar nix von 08? das hat nur der newsschreiber dazugeschrieben, aber stimmt das überhaupt??

Leute , ich kam grade nach Hause und wollte mir jetzt eine DvD reinziehn(auf der PS3 natürlich) ,habse reingelegt auf einmal kommt von meinen Fernseher ne Meldung "Kein Signal" hab die PS3 per HDMI am LCD . Woran mag das leigen das die PS3 die DVD nicht abspielt?

MfG

Ohne das ihr mich jetzt schlagt :)
Worum gehts in Burnout - Paradise und womit kann man es vergleichen?
Wenn ich irgendwelche reviews lese kann ich es mir nicht so vorstellen :)

Lohnt es sich als Colin McRae,F1 Championchip und NFS gutfinder ?

mfg viper

Viper lade dir doch einfach die Demo runter dann siehst du worum es geht.

ATI Freak. Siehst du denn das normale Bild von der PS3?

Der Kanadier ist echt verboten schnell. Bei mir hat es das letzte mal 4-5 Tage gedauert. Und das bei den geringen Versandkosten. Echt goil.

@Destroyer151 kla alles läuft normal wenn ich im PS3 Menü bin gehe ich auf Video und dann auf DVD-Rom dann kommt die Meldung.
Kann dann nichts mehr drücken muss die PS3 per Netztschalter ausmachen.

Viper lade dir doch einfach die Demo runter dann siehst du worum es geht.

ATI Freak. Siehst du denn das normale Bild von der PS3?

@destroyer mal ne andere dvd kurz probiert?

hab leider die ps3 noch nciht, ich such mir nur schonmal futter zusammen, damit ich was zu tun hab wenn sie da ist :)

mfg

Der Kanadier ist echt verboten schnell. Bei mir hat es das letzte mal 4-5 Tage gedauert. Und das bei den geringen Versandkosten. Echt goil.

Ja, das er schnell zu sein scheint hat man hier ja schon öfter mal so gehört.
Mein UT3 wurde nämlich gestern verschickt und ich wollte mal abschätzen können wie die Chancen stehn, dass das Games bis Samstag ankommt. Ab Sonntag bin ich dann nämlich endlich wieder zu hause und da würde sich das anbieten. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat es von mittwoch bis mittwoch gedauert. also genau eine woche, mit wochenende dazwischen.
der ist schneller als mancher deutscher versender:fresse:
dazu 20-30€ billiger.
achja, turok ist mit deutscher sprachausgabe!

Wäre gut wenn jemand darauf eine Antwort hat , weil das kann ja nicht sein das die PS3 keine DVD´s abspielt.
Weil um 23 Uhr gehe ich schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
HEHE wie süss.

Haste ne Blu Ray die du ausprobieren kannst?
Haste schon einmal alle Einstellunge auf Standard wiederherstellen gestellt.
Haste irgendetwas bei den Einstellungen verändert?

Spielt sie eine MP3 oder Foto CD ab?

die ps3 spielt einwandfrei dvd ab hab selber über hdmi angeschlossen läuft alles 1a ,schau halt mal in deinen einstellungen ob du vieleicht was verstellt hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh