Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die fotos sind mies. in echt sieht es viel besser aus.
ich habe jetzt mal ne zeit lang gespielt und kann wohl sagen das es grafisch nicht mit z.b cod4 mithalten kann. generell ist es so das die grafik während des spiels ein stetiges auf und ab hat, aber nie wirklich schlecht wird. allerdings sehe
ich die grafik immer an zweiter stelle, vorher kommt der spielspaß, und den liefert
turok zu 100%. besonders im jungel geht die post ab, verdammte scheisse:banana:
wenn man sich durch angreifende dino rudel metzeln muß, und als letzer ausweg nur noch der griff zur granate bleibt, die man in den haufen der angreifenden raptoren wirft und mit einem sehr plastischen "FLATSCH" detoniert!
was übrigbleibt ist nur ein haufen zuckendes dino gulasch:hwluxx:
nebenbei, die animation der dinos ist der hammer!

es macht einfach spaß die viecher in ihre besandteile zu zerlegen, echt:)

aber nicht falsch verstehen, turok ist kein simpel shooter ala serious sam.
auch anschleichen und hinterhältig erstechen, oder aus großer entfernung mit pfeil und bogen den gegner zur strecke bringen ist angesagt.

auch die waffen die ich bisher hatte sind absolut geil, eine kleine unscheinbare pistole hat es mir besonders angetan. mit der kann man beim ersten druck auf den auslöser eine granate verschiesen die am gegner oder an einer wand haften bleibt. beim zweiten druck explodiert sie:banana:
mit der pumpgun kann man auch signalraketen verschiesen, trifft man einen gegner, egal ob dino oder mensch, windet es sich am boden vor schmerz und will die fackel ausmachen. derweil kann man genüsslich dem kontrahenten das licht ausmachen:angel:

kurz: mir gefällt das spiel, und bin froh das ich es gekauft habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist das bei uncharted garnix aufgefallen. Das mit den lauten laufgeräuchen bei der xbox 360 stimmt wohl leider. Aber gibt schlimmeres.

bei mir gehts da ganz schön zur sache. an einer unwucht die die blu-ray verursachen könnte, liegt es nicht. sind defrinitiv zugriffsgeräusche.
bei anderen spielen ist mir das nicht aufgefallen.

bei mir gehts da ganz schön zur sache. an einer unwucht die die blu-ray verursachen könnte, liegt es nicht. sind defrinitiv zugriffsgeräusche.
bei anderen spielen ist mir das nicht aufgefallen.

Jo haste recht war bei mir auch so mit den zugriffsgeräuschen.

Noch ne frage an euch wie lautet die adresse vom kanadier?

Leute , ich kam grade nach Hause und wollte mir jetzt eine DvD reinziehn(auf der PS3 natürlich) ,habse reingelegt auf einmal kommt von meinen Fernseher ne Meldung "Kein Signal" hab die PS3 per HDMI am LCD . Woran mag das leigen das die PS3 die DVD nicht abspielt?

MfG

vielleicht versucht die ps3 die dvd auf full hd auflösung upzuscalen (aus welchen gründen auch immer) und dein lcd kann keine 1080p signale verarbeiten?

Ich hatte mal ubuntu installiert, habe es aber gelöscht, da ich nur eine auflösung von 576p einstellen konnte. google hat mir nicht weitergeholfen bzw. gabs keine lösung die wirklich funktionierte. kann es sein das man die auflösung während der installation auswählen muss? hatte nämlich bei der installation durch die geringe auflösung nur die obere helfte des bildes sehen. durch das drücken der enter taste gings jedoch weiter und konnte die installation beenden. kleiner tip, wer keine internetverbindung bzw. nur eine möglichkeit hat über wlan ins netz zu kommen, der sollte die sprache bei der installation auf englisch belassen, da die deutschen sprachpakete aus dem netz gezogen werden. besteht keine verbindung muss die installation abgebrochen werden. deshalb sollte man erst nach der internetkonfiguration im linux die sprachpakete nachträglich installieren.
Was mir sehr gut gefallen hat war die benutzeroberfläche von ubuntu. ist ein mix aus mac os, windows und eben linux.
wenn mir jemand einen hilfreichen tip geben kann, wie ich vor der installation die passende auflösung einstellen kann, der soll es mir doch bitte verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten, wo ich im XMB sehen kann, wie viel freien Speicherplatz ich noch habe?

Habe mir die PES2008 Demo gezogen. Jedoch komme ich nicht zum Spielen, da sich die PS3 immer aufhängt. Geht es euch auch so?

Die haben sich verschrieben!
Das heisst PS13!

Ja ich.
Ich hatte erst YDL drauf und jetzt Ubuntu.
Was kann Ubuntu eigentlich so besonderes. Wofür nutzt es? Kann es mehr Dateien abspielen als die PS3. Was kann es sonst noch? Wenn ich Ubuntu installien möchte muss ich dann wieder alle daten platt machen`?

Habe mir bei Amazon die Logitech Cordless MediaBoard Pro für PS3 geholt.
Hat auf der rechten Seite noch ein Touchpad integriert welches man beim surfen aber auch auf der XMB Oberfläche als Maus benutzen kann. Kostete 53,95 Euro plus 6,- Euro Versand. Finde ich für ne Bluetooth Tastatur super.

http://www.amazon.de/Logitech-Cordl..._sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202311088&sr=8-1

hab mir die tasta auch vor zwei wochen gegönnt. vom prinzip her top (klavierlack, touchpad, bluetooth; kein usb dongle ist erforderlich) von der verarbeitung bin ich jedoch enttäuscht. von logitech bin ich eigentlich wesentlich besseres gewohnt. der druckpunkt der tasten gefällt mir nicht und der druck (die buchstaben, zahlen...) sieht irgendiwe total billig aus.
außerdem funktioniert sie auch erst mit ein wenig aufwand unter linux. logitech will auch keinen treiber rausbringen, was die sache leichter machen würde, da sie generell für ihre produkte keinen linux support leisten.
Hinzugefügter Post:
Was kann Ubuntu eigentlich so besonderes. Wofür nutzt es? Kann es mehr Dateien abspielen als die PS3. Was kann es sonst noch? Wenn ich Ubuntu installien möchte muss ich dann wieder alle daten platt machen`?

ist halt ein betriebssystem welches dir ermöglicht auf der ps3 z.b. dokumente zu schreiben und auszudrucken, den firefox browser zu nutzen, den vlc player zu benutzen der so ziehmlich alles abspielen kann.
da man den grafikchip der ps3 unter linux nicht ausreitzen kann (sony hat nen riegel davor geschoben), ist man jedoch eingeschränkt was grafikanwendungen angeht. zudem schränkt der geringe arebitsspeicher ein. einen film codieren und dabei ne dvd gucken wird wohl nicht gehen.
doch im internet surfen und dabei mucke hören ist kein problem...

ich weiss es nicht hundert prozentig, doch ich meine wenn man die hdd im xmb für linux fit machen möchte, werden alle daten gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es selber herausgefunden: Einstellungen -> System-Einstellungen -> Systeminformationen
Dort sieht man u.a. wie viel freien Speicherplatz man noch hat.

Zuletzt bearbeitet:

jep, musst alle daten löschen, kannst aber einfach auf nen usb-stick oder usb-festplatte ne sicherung machen und die daten später wieder drauf packen

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab ja noch die N64 da und Turok auch, dann zock ich lieber das nochmal

Finde es echt schade das die meisten spiele auf der xbox besser aussehen wenn sie denn auf beiden systemen erscheinen. Da hat die xbox schon vorteile durch Ihren fruehen Launch. Hoffe das ändert sich noch!!

wo bekommt man denn den weissen DS3 mit vibration am günstigsten her?! in der bucht geht der fast für 70 € weg...

Hallo allerseits,

heute ist meine 250GB Platte angekommen. Super easy einzubauen und zu installieren. Genial. Macht auch schnellformat und dauert nur ca. 5 Minuten bei 250GB.

Hallo Destroyer151,
Was für ein Platte hast du eingebaut (Hersteller)?
Denke nämlich auch über ein Upgrade nach.

Hat sich jemand die PES2008 Demo gezogen?
Ich habe nämlich ein Problem: Meine PS3 hängt sich jedes Mal auf, wenn ich die Demo spielen möchte. :fresse:

warte einfach ab bis es die in de gibt, sonst musste mal im verkaufs thread von blue angel gucken, der will aber auchnoch 55€ haben, für 40€ sollteste einen im Ausland bekommen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh