kartoffelluder
Semiprofi
wie nicht weiss?
der controller ist weiss, aber die knöpfe, sticks, schultertasten usw. sind schwarz??
der controller ist weiss, aber die knöpfe, sticks, schultertasten usw. sind schwarz??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SOOO.
Bevor hier irgendwelche DUMM User auf die Idee kommen das nachzumachen und mich dann nachher noch verklagen weil er im Arsch ist. NEIN. Es geht nicht. Es war nur ein dummer WITZ.
DIE HIER GESCHRIEBENEN DINGE BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!
Hat sich jemand die PES2008 Demo gezogen?
Ich habe nämlich ein Problem: Meine PS3 hängt sich jedes Mal auf, wenn ich die Demo spielen möchte.
Ich hatte mir die geladen... aber lass es lieber. Die Ruckelt ohne Ende, das ist die Zeit nicht wert! Spielerisch ists ok, aber wie gesagt der Spielspaß geht weg durch das Ruckeln. Ist auch die gleiche Demo wie für PC, guck sie dir da an, dann weisste auch mehr!
Das der Weisse DS Controller keine Weissen Buttons hat war auch mir zuwider... da kann ich meinen Normalen Controller auseinander nehmen, das gehäuse weis machen und wieder zusammensetzen, das ist günstiger!
Ich hatte mir die geladen... aber lass es lieber. Die Ruckelt ohne Ende, das ist die Zeit nicht wert! Spielerisch ists ok, aber wie gesagt der Spielspaß geht weg durch das Ruckeln. Ist auch die gleiche Demo wie für PC, guck sie dir da an, dann weisste auch mehr!