Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mußt horned fragen...
ich hätte mir den in black gekauft... aber jedem das seine... in weiß würde ich ihn kaufen wenn die knöpfe wie gesagt weiß wären...

Habe mir leider meinen in Schwarz geholt. Aber habe ihn jetzt über nacht in NAtronlauge gelegt und siehe da er ist schon fast weiss. Denke mal noch eine Nacht und dann wird er auch weiss sein. :cool:

Zeich dann mal, das Ergebnis würde mich interessieren. Haben das vor Jahren auch mal mit nem N64 Controller gemacht, Resultat war irgendwie net so der Knaller :fresse:

Selbst gesalten, da müsste man dann negativ gefeilte R2/L2 Taster einbauen...

SOOO.

Bevor hier irgendwelche DUMM User auf die Idee kommen das nachzumachen und mich dann nachher noch verklagen weil er im Arsch ist. NEIN. Es geht nicht. Es war nur ein dummer WITZ.

DIE HIER GESCHRIEBENEN DINGE BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!

SOOO.

Bevor hier irgendwelche DUMM User auf die Idee kommen das nachzumachen und mich dann nachher noch verklagen weil er im Arsch ist. NEIN. Es geht nicht. Es war nur ein dummer WITZ.

DIE HIER GESCHRIEBENEN DINGE BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!

omg ich hab jetzt meine ganze ps3 reingeschmissen :grrr:

Hat sich jemand die PES2008 Demo gezogen?
Ich habe nämlich ein Problem: Meine PS3 hängt sich jedes Mal auf, wenn ich die Demo spielen möchte. :fresse:

Ich hatte mir die geladen... aber lass es lieber. Die Ruckelt ohne Ende, das ist die Zeit nicht wert! Spielerisch ists ok, aber wie gesagt der Spielspaß geht weg durch das Ruckeln. Ist auch die gleiche Demo wie für PC, guck sie dir da an, dann weisste auch mehr!

Das der Weisse DS Controller keine Weissen Buttons hat war auch mir zuwider... da kann ich meinen Normalen Controller auseinander nehmen, das gehäuse weis machen und wieder zusammensetzen, das ist günstiger!

Ich hatte mir die geladen... aber lass es lieber. Die Ruckelt ohne Ende, das ist die Zeit nicht wert! Spielerisch ists ok, aber wie gesagt der Spielspaß geht weg durch das Ruckeln. Ist auch die gleiche Demo wie für PC, guck sie dir da an, dann weisste auch mehr!

Das der Weisse DS Controller keine Weissen Buttons hat war auch mir zuwider... da kann ich meinen Normalen Controller auseinander nehmen, das gehäuse weis machen und wieder zusammensetzen, das ist günstiger!

Haste recht, aber einige stehen auf die schwarz weiß kombi und ich finde das ist einfach geschmackssache. Ich wuerde mir in in weiß auch kaufen finde er sieht gut aus.

Ich warte auf den Controller in Pink.
Hammer geil. Hebt meine Metrosexualität hervor.

ich hab mal ne Frage: Am Sonntag hab ich Ratchet & Clank installiert, bei der Installation kam dann die Meldung das zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht weil die Erstinstallation von R&C ca. 500MB in Anspruch nimmt, ich soll Speicherplatz freimachen. Auf meiner 60GB Platte sind aber 40GB frei, trotzdem hat es erst geklappt als ich Spielstände von anderen Spielen gelöscht habe. Kann man das irgendwo einstellen oder weiss einer woran das liegt?

R&C ist übrigens mit das beste was ich bisher auf der PS3 gespielt habe, ich hätte das Spiel niemals gekauft wenn der Horny nicht den Link zum Sonderangebot bei Amazon gepostet hätte...Danke dafür an Horned.

Ich bin scheinbar der einzige dem das "Gewackel" im Controller total auf die Nerven geht ;)

Bin echt zufrieden mit dem ganz normalen, der ist schön leicht und rappelt nicht. Ich finde der Effekt z.B. bei Rennspielen auf Schotter wird durch das Gewackel nicht unbedingt rübergebracht. Ansonsten würde ich auch eher zu weiss, als zu schwarz greifen.

Gut, dann schmeiß ich die Demo mal von der Platte. Ich hoffe, das Spiel ruckelt in der Vollversion nicht mehr.

Fifa 08 war jedenfalls i.O.

@ destroyer: Du hast doch deine Festplatte gegen eine 250er getauscht. Welche hast du denn in die PS3 verbaut, wollte ich wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh