Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch beim zweiten mal (wie auch direkt beim ersten mal) eine waffen genommen und die dann voll trainiert, dann die nächste usw.

allerdings hab ichs beim ersten mal geschaft, wirklich alle waffen voll zu trainiern, auch sonen schrott wie die plasma pirscher oder den taifunwerfer.

nach dem zweiten mal fehlen mir glaub jetzt noch 3 oder 4 waffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist hinterher nur das Raritanium (?) ausgegangen... Musste noch mal jeden Planeten abgrasen um die Waffen aufrüsten zu können.

da raritanium hatte ich eig bis zum schluss wenig probleme mit, eig immer genug.

genau die bolts, wenn ich mir was neues hohlen wollte hatte ich eig auch immer genug.

bin halt von anfang an in jede ecke von jeden planeten gegangen und hab alles abgesucht.

danke dir :)
Ich hatte bei google nix gefunden.

Fehlt mir nurnoch die aussage was sich lohnt und was nicht :P

ich frag mal hier rein weil hier sowieso immer was los ist:

und zwar ne frage zu R&C ich hab ein kleines problem komm nämlich ned weiter :confused:

und zwar bin ich auf Rykon V und mit der Mision "Reise durchs Lavanetz"
alles schön und gut, nach der kleinen schlacht ist man auf so eine plattform wo man ausrüstung, waffen, rüstungen kaufen kann, der schmuggler hat mir das kreiselding verkauft, nun nutze ich die strukturen um auf die andere seite der insel zu kommen dort kann man auf die gebäude hüpfen kisten zerschlagen usw. aber jetzt??? hab absolut keinen Plan was ich jetzt machen soll :confused:

bitte nicht gleich steinigen sonder helfen , danke !

hab eine frage wegen divx. es gab ja letztens ein update mit dem man divx abspielen konnte. das habe ich auch installiert. nur gibts es immer noch so ein paar "ausreißer-dateien" die trotz divx "nicht unterstütze dateien" sind.
wie kommt das und weiss jemand was über ein update wa auch das beheben wird?

=││Lumpy││=;8221678 schrieb:
ich frag mal hier rein weil hier sowieso immer was los ist:

und zwar ne frage zu R&C ich hab ein kleines problem komm nämlich ned weiter :confused:

und zwar bin ich auf Rykon V und mit der Mision "Reise durchs Lavanetz"
alles schön und gut, nach der kleinen schlacht ist man auf so eine plattform wo man ausrüstung, waffen, rüstungen kaufen kann, der schmuggler hat mir das kreiselding verkauft, nun nutze ich die strukturen um auf die andere seite der insel zu kommen dort kann man auf die gebäude hüpfen kisten zerschlagen usw. aber jetzt??? hab absolut keinen Plan was ich jetzt machen soll :confused:

bitte nicht gleich steinigen sonder helfen , danke !

Genau an der Stelle hab ich auch Ewigkeiten gesucht fand den Kreiselstarter einfach nicht :)

Die Lösung: Guck mal links vom Waffenhändler der auch das Kreiselrad verkauft hat. Da müsste im Boden so ne Metall ähnliche Platte sein. Da drauf gehn und dann kann man den Kreiselstarter auch schon starten...

Genau an der Stelle hab ich auch Ewigkeiten gesucht fand den Kreiselstarter einfach nicht :)

Die Lösung: Guck mal links vom Waffenhändler der auch das Kreiselrad verkauft hat. Da müsste im Boden so ne Metall ähnliche Platte sein. Da drauf gehn und dann kann man den Kreiselstarter auch schon starten...

ach gott, hatt wohl tomaten vor den augen ;) dankeschön

mfg, Lumpy

Verdammt, honredry2k du bist meinstens KEINE Bereicherung dieses Threads, es gibt diese Funktion: "PN!" genannt, damit kannst du andere Fragen, ob deine Sachen bei ihnen angekommen sind!
Sonst mach ein eigenes Forum auf, so langsam nervt es wirklich, immer deinen Scheiß hier lesen zu müssen!

Patch für CoD4 ist draußen, jetzt können USAler mit Euros zusammen zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer mal die Lost Planet Demo getestet ? Bei mir steht immer Raum voll oder eben Fehler ...

Also ich bin heute nacht dabei. Aber erst so ab 23 Uhr.

Habe mir erstmal Jericho beim Kanadier bestellt. Preplayed mit Versand 30 Euro.

Also ich bin heute nacht dabei. Aber erst so ab 23 Uhr.

Habe mir erstmal Jericho beim Kanadier bestellt. Preplayed mit Versand 30 Euro.

Hatte ich auch die ganze Zeit überlegt aber die Demo hatte mich net überzeugt, würde mich über nen Bericht von dir freuen. Wenn du's durch hast!

Gerne.

Also ich fand die Demo mit den verschiedenen Charakteren und Waffen etc.. ziemlich geil.

@hornedry2k

Muss das immer sein mit der Verlinkung zu CS Radio, schön du willst viele klicks, aber ich mach da nicht mit! Der Turokvergleich geht ja wohl direkt, da muss man doch nicht auf CS Radio! Du nutzt hier die Leute aus!

Lasst ihn doch, würde jeder andere auch so machen.

Hat jetzt einer mal die Lost Planet Demo probiert ?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh