Destroyer151
Neuling
Also wenn Army of Two kommt hole ich mir das sofort beim Kanadier. Wird bestimmt geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist genial.
Links und rechts in der Rückenlehne und im Rücken auf der Rückseite der Rückenlehne noch einen Subwoofer. Hat Cinch Eingänge mit denen du vom Kopfhörer Eingang des REceivers rangehen kannst. Lasse dann die Boxen zusätzlich laufen. Bei COD4 und bei Rennspielen das mega Feeling. Als wenn du mitten im Spiel bist. Hat auch noch ein Lautstärke und Bassregler mit dran.
Zitat:
sagt mal könnt ihr mir nen paar spiele nennen die man zu2. an einer Konsole spielen kann, quer durch alle genre ?
Und dann suche ich noch nen Spiel was amped auf der ps2 nahe kommt gibts sowas ?
mfg
ich quote mich mal selber
achja und ist splinter cell zu empfehlen?
HÄ wie was meinst du?he komm, was soll das sein für 99 euro?
40 euro allein für den sitz und vielleicht 50 euro für boxen und "subwoofer", der rest gewinn. was zur hölle soll mich da erwarten und vor allem ins spiel hinein versetzen?
sorry aber das kommt mir komisch vor. da wurde doch wieder am falschen ende gespart
werde ich hier etwa ignoriert?
Und was Interessantes:
Turok - XBOX 360 HDMI vs PS3 HDMI:
http://csradiode.blogspot.com/2008/02/turok-nochmal.html
kann mir den keine nen paar coop bzw. split screen spiele nennen?
frage 2:
hab R&C gestern zum 2. mal durchgezock, einmal halt normal und dann den herrausforderungs modus. nach dem H-Modus, kam die meldung, dass ich jetzt den Herrausforderungsmodus freigespielt habe (also die gleiche meldung wie beim ersten mal durchzocken).
nun meine frage dazu, hat sich jetzt eig noch was verändert? ham näm nicht so das gefühl, neue waffen kann ich auch nicht kaufen und beum upgraden ist lvl. 10 immernoch max.
frage 2:
hab R&C gestern zum 2. mal durchgezock, einmal halt normal und dann den herrausforderungs modus. nach dem H-Modus, kam die meldung, dass ich jetzt den Herrausforderungsmodus freigespielt habe (also die gleiche meldung wie beim ersten mal durchzocken).
nun meine frage dazu, hat sich jetzt eig noch was verändert? ham näm nicht so das gefühl, neue waffen kann ich auch nicht kaufen und beum upgraden ist lvl. 10 immernoch max.
Geht nur einmal. Gegner werden auch nicht stärker
Kannst halt nur noch alle Waffen auf max. trainieren, so als Statussymbol.