Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm. Das habe ich noch nicht gehört sowas. Sehr merkwürdig.ich hab mal ne Frage: Am Sonntag hab ich Ratchet & Clank installiert, bei der Installation kam dann die Meldung das zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht weil die Erstinstallation von R&C ca. 500MB in Anspruch nimmt, ich soll Speicherplatz freimachen. Auf meiner 60GB Platte sind aber 40GB frei, trotzdem hat es erst geklappt als ich Spielstände von anderen Spielen gelöscht habe. Kann man das irgendwo einstellen oder weiss einer woran das liegt?
R&C ist übrigens mit das beste was ich bisher auf der PS3 gespielt habe, ich hätte das Spiel niemals gekauft wenn der Horny nicht den Link zum Sonderangebot bei Amazon gepostet hätte...Danke dafür an Horned.
Hmm. Das habe ich noch nicht gehört sowas. Sehr merkwürdig.
Habe mir die folgende Platte geholt.Gut, dann schmeiß ich die Demo mal von der Platte. Ich hoffe, das Spiel ruckelt in der Vollversion nicht mehr.
Fifa 08 war jedenfalls i.O.
@ destroyer: Du hast doch deine Festplatte gegen eine 250er getauscht. Welche hast du denn in die PS3 verbaut, wollte ich wissen.
Habe mir die folgende Platte geholt.
Samsung HM250JI SpinPoint M5S Festplatte 250.0 GB 12.0 ms S-ATA / 150 8.0 MB
Doch auf die gleiche PS3 geht es glaube ich. Aber als ich damals die PS3 ausgetauscht habe, konnte ich es nicht auf die neue drauf spielen.
Ja habe ich mich auch gewundert. Alter Platte raus. Neue rein. Vorher auf externer USB Platte ein Backup mit XMB gemacht. War glaube ich über 16 GB groß. Naja sind halt die ganzen Demos dabei. Dann wieder hergestellt und ja bei mir waren alle Demos wieder da.Das hört sich ja gut an.
Dann steht in nächster Zeit ein Upgrade an.
Das Problem bei der Installation von R&C wurde lang und breit schon vor Monaten im Netz diskutiert. Google ist Dein Freund.
Es lag an einem Fehler in der Installationsroutine. Es ließ sich erst installieren, nachdem kleine Datenmengen auf der Festplatte hinzugefügt oder entfernt wurden. Hättest also genausogut neue Spielstände anderer Spiele anlegen können oder z.B. einen mp3-Track von USB-Stick kopieren können.
Doch auf die gleiche PS3 geht es glaube ich. Aber als ich damals die PS3 ausgetauscht habe, konnte ich es nicht auf die neue drauf spielen.
Also alle Befürchtungen haben sich bewahrheitet - Turok sieht auf der PS3 Vollversion aus wie in der PS3 Demo
Lachend ließ Farrell mit Verweis auf andere Publisher, die ähnliche Probleme gehabt hätten, verlauten, dass die für das Spiel verwendete Unreal Engine 3 "einfach nicht für die Darstellung offener Welten auf der PS3 optimiert" sei. Die Engine habe schlichtweg nicht die für derart großräumige Levels benötigte und erwartete Leistung gebracht.
Aber wenn du dir eine komplett neue holst geht gar nix mehr. Nicht einmal die Zugänge der Benutzer. NIX. Und Singstar Songs die du gekauft hast auch nicht.
sagt mal könnt ihr mir nen paar spiele nennen die man zu2. an einer Konsole spielen kann, quer durch alle genre ?
Und dann suche ich noch nen Spiel was amped auf der ps2 nahe kommt gibts sowas ?
mfg