Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein in der Vollversion soll es nicht mehr ruckeln. Hab es aber selber nicht, bin mit Fifa voll und ganz zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal ne Frage: Am Sonntag hab ich Ratchet & Clank installiert, bei der Installation kam dann die Meldung das zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht weil die Erstinstallation von R&C ca. 500MB in Anspruch nimmt, ich soll Speicherplatz freimachen. Auf meiner 60GB Platte sind aber 40GB frei, trotzdem hat es erst geklappt als ich Spielstände von anderen Spielen gelöscht habe. Kann man das irgendwo einstellen oder weiss einer woran das liegt?

R&C ist übrigens mit das beste was ich bisher auf der PS3 gespielt habe, ich hätte das Spiel niemals gekauft wenn der Horny nicht den Link zum Sonderangebot bei Amazon gepostet hätte...Danke dafür an Horned.
Hmm. Das habe ich noch nicht gehört sowas. Sehr merkwürdig.

Also habe ja auch den DS3 Controller und bei F1 kommt es mega geil rüber. Wenn du auf die Bordsteinkanten fährst und so.

Gut, dann schmeiß ich die Demo mal von der Platte. Ich hoffe, das Spiel ruckelt in der Vollversion nicht mehr.

Fifa 08 war jedenfalls i.O.

@ destroyer: Du hast doch deine Festplatte gegen eine 250er getauscht. Welche hast du denn in die PS3 verbaut, wollte ich wissen.
Habe mir die folgende Platte geholt.

Samsung HM250JI SpinPoint M5S Festplatte 250.0 GB 12.0 ms S-ATA / 150 8.0 MB

Das Problem bei der Installation von R&C wurde lang und breit schon vor Monaten im Netz diskutiert. Google ist Dein Freund.
Es lag an einem Fehler in der Installationsroutine. Es ließ sich erst installieren, nachdem kleine Datenmengen auf der Festplatte hinzugefügt oder entfernt wurden. Hättest also genausogut neue Spielstände anderer Spiele anlegen können oder z.B. einen mp3-Track von USB-Stick kopieren können.

meine PS3 ist eben gekommen :) - muss aber noch bis um 5 arbeiten ...
Hab mal kurz CMR angezockt und find es super, nur rumble fehlt irgendwie.

Lohnt der DS3 Kontroller wirklich?

mfg viper

Doch auf die gleiche PS3 geht es glaube ich. Aber als ich damals die PS3 ausgetauscht habe, konnte ich es nicht auf die neue drauf spielen.

Muha, Rachet and Clank innerhalb von einem Tag durch!
Inkl. höherem Schwierigkeitsgrad, Goldener Diskokugel und Level 10 Rida!
pwned!
Aber sehr geiles Spiel, wenn ich irgendwann mal nen vernüftigen TV habe wird's noch mal gespielt.
btw. Demo von Lost Planet im Japan Store, Online Modus only.

sagt mal könnt ihr mir nen paar spiele nennen die man zu2. an einer Konsole spielen kann, quer durch alle genre ?

Und dann suche ich noch nen Spiel was amped auf der ps2 nahe kommt gibts sowas ?

mfg

Das hört sich ja gut an.

Dann steht in nächster Zeit ein Upgrade an. :banana:
Ja habe ich mich auch gewundert. Alter Platte raus. Neue rein. Vorher auf externer USB Platte ein Backup mit XMB gemacht. War glaube ich über 16 GB groß. Naja sind halt die ganzen Demos dabei. Dann wieder hergestellt und ja bei mir waren alle Demos wieder da.

Aber im Notfall holt man sie sich halt nochmal. Kann man ja die PS3 ne nacht durchlaufen lassen.

Aber wenn du dir eine komplett neue holst geht gar nix mehr. Nicht einmal die Zugänge der Benutzer. NIX. Und Singstar Songs die du gekauft hast auch nicht.

Das Problem bei der Installation von R&C wurde lang und breit schon vor Monaten im Netz diskutiert. Google ist Dein Freund.
Es lag an einem Fehler in der Installationsroutine. Es ließ sich erst installieren, nachdem kleine Datenmengen auf der Festplatte hinzugefügt oder entfernt wurden. Hättest also genausogut neue Spielstände anderer Spiele anlegen können oder z.B. einen mp3-Track von USB-Stick kopieren können.

Gegoogelt hab ich deswegen noch gar nicht, sorry :rolleyes: mach ich sonst eigentlich wegen jedem Driss, aber Dank Dir, jetzt weiss ich wenigstens Bescheid.

Doch auf die gleiche PS3 geht es glaube ich. Aber als ich damals die PS3 ausgetauscht habe, konnte ich es nicht auf die neue drauf spielen.

Wie geht denn das mit dem sichern? Einfach ein Acronis Image am PC erstellen und fertig? [erledigt, s.o.]

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du schließt eine FAT32 formatierte Festplatte per USB an und geht auf System
Datensicherung. Sichern. Und dann erstellt er dir eine backup Datei die du beim nächsten mal wiederherstellen kannst.

Habe gestern knapp 140GB an Daten draufgespielt. Das war ein Aufwand. Blöde ist nur jetzt kann ich kein UBUNTU mehr draufspielen. Dafür müsste ich ja glaube ich die Platte erst wieder formatíeren oder?

Habe keine Lust nochmal 5 Stunden Daten aufzuspielen.

Was bei Burnout abgeht, nur genial...
Am Anfang haben mich die Road Rages irgendwie enttäuscht aber mit der B Lizens sind die richtig geil geworden. Was da für nen gekloppe abgeht... einfach nur abartig geil :d

Also alle Befürchtungen haben sich bewahrheitet - Turok sieht auf der PS3 Vollversion aus wie in der PS3 Demo

Schade, wirklich schade, mir hat die Demo im Gegensatz zur dir jede menge Spaß bereitet.

Passend dazu:

Lachend ließ Farrell mit Verweis auf andere Publisher, die ähnliche Probleme gehabt hätten, verlauten, dass die für das Spiel verwendete Unreal Engine 3 "einfach nicht für die Darstellung offener Welten auf der PS3 optimiert" sei. Die Engine habe schlichtweg nicht die für derart großräumige Levels benötigte und erwartete Leistung gebracht.

http://www.4players.de/4players.php...ion3/8220/1749223/Frontlines_Fuel_of_War.html

P.S.: Aber Epic hats mit UT3 doch auch geschaft :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du dir eine komplett neue holst geht gar nix mehr. Nicht einmal die Zugänge der Benutzer. NIX. Und Singstar Songs die du gekauft hast auch nicht.

Das ist mies.

Wie sieht es denn aus, wenn ich mir ein Download-Game gekauft habe?

Ist denn der erneute Download von zurvor gekauften Singstar Songs kostenfrei möglich?

nein ich hab mal irgendwo hier gelesen, das du sie kostenlos auf die neue ps3 ummelden kannst.
Musst nur irgendwo anrufen.

mfg viper

Also bei den Spielen ist das kein Problem. Ist ganz witzig. Das heisst wenn ich 100 Spiele kaufe und mich auf deiner PS3 anmelde mit meinen Zugangsdaten kann ich bei dir alle 100 Spiele nochmals runterladen ohne extra zu bezahlen. Hätte ich auch vorher wissen müssen. ;-)

Bei dem Singstore registriert der Singstore die ID deiner PS3. Das heisst du kannst die Songs nur wieder mit deinem Namen auf exakt dieser PS3 runterladen. Bist du auf einer anderen angemeldet oder hast eine neue aufgrund von Wechsel oder Reperatur erkennt dies der Singstore und blockiert den Download.

Dann musst du bei Sony anrufen und die geben das weiter nach England und die schalten dann deine Songs auf der neuen ID der neuen PS3 frei.

Die haben mir gesagt das hängt mit Auflagen der Musikindustrie zusammen. Ist klar. sonst könnte ja jeder alle songs runterladen. Aber das es bei den spielen so funktioniert finde ich schon geil. Sollten wir mal ausprobiern. HEHE.

Ach übrigens Fight Night Round 3 macht auch super viel Spass.
Hammer geil das Game.

Kann ich Freunde und Nachrichten aus dem Playstation Network auch irgendwie über denn PC managen? Also Freunde hinzufügen usw? So wie auf der Xbox360?

Ist genial.
Links und rechts in der Rückenlehne und im Rücken auf der Rückseite der Rückenlehne noch einen Subwoofer. Hat Cinch Eingänge mit denen du vom Kopfhörer Eingang des REceivers rangehen kannst. Lasse dann die Boxen zusätzlich laufen. Bei COD4 und bei Rennspielen das mega Feeling. Als wenn du mitten im Spiel bist. Hat auch noch ein Lautstärke und Bassregler mit dran.

sagt mal könnt ihr mir nen paar spiele nennen die man zu2. an einer Konsole spielen kann, quer durch alle genre ?

Und dann suche ich noch nen Spiel was amped auf der ps2 nahe kommt gibts sowas ?

mfg

ich quote mich mal selber

achja und ist splinter cell zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh