Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Thema. UT und COD4. Heute Nacht wird endlich mal wieder gezockt.

Wie machen wir dass denn? Macht einer nen Game auf und lädt immer mal wieder die online Freunde ein?

Eigentlich wollte ich pennen gehen, hatte 'ne Schulung und die hat auch den unebsiegbaren Skip plattgemacht. Eine Runde würde ich noch mitzocken. Einer soll Game hosten und alle einfach einladen. Wenn ihr wollt mach ichs. Sagt mir nur eure Wunschzeit. Der dann bitte im Zocken-Verabredungs-Thread.

mfg Skip

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch?

Ich glaub mittlerweile, das er dort angestellt ist :fresse:

Man hört ja die Tage, viel gutes über Resistance 2: United we Fall, scheint wohl sehr gut im Plan zu liegen. Wenns auch nur annähernd so gut ist, wie jedes vorige Insomniac Spiel. Dann kann es eigentlich nur genial werden ;)

Nee, den 2ten Satz versteh ich irgendwie nicht... da fehlt nen "ich" glaube?!

Haste dich eigtl. mit der Folie mal auseinander gesetzt, wir ham das letztens mit dem LCD TV von nem Kumpel gemacht(auf weiss getrimmt). War eigentlich nicht sonderlich schwer, ham uns zu den Techniken bissl belesen und dann drauf los gemacht. Mit bissl geschicklichkeit und ausreichend intelligenz, isses nix unmögliches ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man das Game ist ja echt super brutal. Da ist ja der nächste Amoklauf vorprogrammiert in AMILAND. Denke nicht dass es in Deutschland überhaupt zugelassen wird. Geht bestimmt direkt auf den INDEX.

Ja Manhunt ist absoluter Müll in meinen Augen. Habe es mir mal spassenhalber bei Ebay FR ersteigert. Wer es haben möchte kann sich gerne melden.

Was ist denn jetzt mit online zocken. Flat und du ihr antwortet ja gar nicht.
Und Skip ist auch nicht online wie versprochen.

OK Also ich zock jetzt COD4

Dann sing mal schön. ;-)

Ich warte ja immer noch dass meine gekauften Songs wieder freigeschaltet werden.
Übrigens das wäre mal was für deine Homepage. Habe heute mit Sony gesprochen und der Mitarbeiter hat mir doch tatsächlich gesagt dass sein Vorgesetzter meinte es könnte 3-4 Wochen dauern bis die in England die ID´s umgeschrieben haben. Habe ihn dann ausgelacht und gefragt ob Sie auch noch mit der Post oder Pferdekutschen arbeiten. Der Mitarbeiter fand das selber peinlich und versprach mir noch einmal eine e-mail zu schicken. 4 Wochen um kurz im Rechner die ID zu ändern. Tz. Peinlich Sony.

Ich sage nur Sticky und Nick-Liste, Schnäppchen-Thread und andere News die wir raussuchen.

Das ist alles schön und super, nur wenns Wirschaftlich wird,wie in deinem fall oder andere, die dann links von ihren Seiten hinlinken ..., mir kommt das so vor als benutzte man die Leute um eine hohe klickzahl zuerreichen!

Naja ich finds nicht so toll, sowas in einer Community zumachen und das ist halt meine meinung! (Und mein letzter beitrag dazu!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du sagst immer die Wahrheit?

Kleiner Scherz. Musst ja auch nix machen. Aber peinlich ist es trotzdem von Sony.
4 WOCHEN. Manchmal haben die echt den A offen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein du brauchst da nix machen.

Und im Singstore sind ja mittlerweile schon 91 Songs drin. Obwohl dort fast nur MÜll reinkommt. Die echten Kracher kommen nicht. Denke dass Sony nicht soviel bezahlen will für die REchte und deswegen nur den Hunz nimmt.

Kann dir die ganze Story ja die Tage mal per Chat mitteilen.

Sonst regt sich hier nachher noch wieder jemand auf.

gibts nen thread / forum oder sonst was wo man release von ps3 spielen sieht?
brauch dringend rollenspiel futter für meine ps3, bin absolut kein shooterfan auf konsole da bleib ich beim pc aber schöne rollenspiele gehen ;)
FF13 dieses? nächstes, 2010? naja is ja wie duke forever ..

@Horny

Nö ist noch nicht gekommen, wird Heute eintreffen schätze ich :)

Facebraker>>World Premier Exclusive Debut HD
http://www.gametrailers.com/player/30460.html
Coole Sache das!
Hab damals schon SuperPunchOut geliebt!
Das Game wird vorgemerkt!

GTAIV-Pics
http://www.gamersyde.com/news_5925_en.html

Tekken 6: Neues Video
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12848

Rainbow Six Vegas 2: PS3 bekommt keinen Port!
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12844

RSV6-2>>Take Cover Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/30449.html

RSV6-2>>Firefight Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/30443.html

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens ein gutes Angebot, bei dem man die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen kann:

PS3: Devil May Cry 4 - 49,00€

Also einfach kaufen, dann den Tiefpreis melden und 13,95€ zurückbekommen.

Die Adresse die ihr angeben müsst ist:

Expert Klein GmbH
Engerser Landstraße 38
56564 Neuwied

Ich werd mir gleich mal die Demo laden und dann bestimmt bestellen :)

Es gibt übrigens ein gutes Angebot, bei dem man die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen kann:

PS3: Devil May Cry 4 - 49,00€

Also einfach kaufen, dann den Tiefpreis melden und 13,95€ zurückbekommen.

Die Adresse die ihr angeben müsst ist:

Expert Klein GmbH
Engerser Landstraße 38
56564 Neuwied

Ich werd mir gleich mal die Demo laden und dann bestimmt bestellen :)

hab ich gestern schon im schnäppchen-thread gepostet, gleich bestellt und eben gekommen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh