Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Alles da hast dann probiers mal aus;)
Wäre mal interessant zu wissen.
Btw ich hab mal alle Leute aus dem Forum die Warhawk haben in den ForumDeluxx Clan eingeladen ;)
Mittlerweile haben es auch genug Leute damit man nen ganzes Spiel nur mit Leuten ausm Forum füllen könnte.
Wär mal lustig!
Hat eigentlich irgendjemand schon mal die Erweiterung ausprobiert?

Edit:
es geht nicht, bist nicht der erste mit der idee
Ok hab ich mir auch gedacht...
Aber weis Jemand obs schon Treiber gibt für Linux?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Grundsätzliche Frage zur Kühlung bzw Abluft der PS3.
Die Xbox360 ist da ziemlich empfindlich und steht bei mir in nem TV Rack das nach hinten offen ist. Würde die PS3 aus Platzgründen gerne in einen Schrank stellen mit Tür davor. Der wäre dann auch nicht offen hinten. Gibt nen Loch zur Kabeldurchführung und sonst ist der Schrank dicht. Meint ihr das geht oder wird das zu warm?

es geht nicht, bist nicht der erste mit der idee ;)

Alles klar.... wäre auch irgendwie zu komisch wenn das gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre es schon nichts,wenn ich wüsste das da keine warme Luft vernünftig weg könnte!
Fühl mich dann schon selbst besser,wenn ich weiß das auch jeder Freiraum hat im Rack und auch genug Luft zum ATmen hat!
Glaub aber das die PS3 nicht ganz so empfindlich auf Wärme reagiert wie die 360!?!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Grundsätzliche Frage zur Kühlung bzw Abluft der PS3.
Die Xbox360 ist da ziemlich empfindlich und steht bei mir in nem TV Rack das nach hinten offen ist. Würde die PS3 aus Platzgründen gerne in einen Schrank stellen mit Tür davor. Der wäre dann auch nicht offen hinten. Gibt nen Loch zur Kabeldurchführung und sonst ist der Schrank dicht. Meint ihr das geht oder wird das zu warm?

Viel Spass!
Nicht vergessen alle halbe Stunde nen Aufguss zu machen. :haha:

Würd se auch lieber draußen stehen lassen, das schöne Gerät will ja Präsentiert werden ;)

Oder zumindest für etwas Abluft sorgen,heißt für ein Loch in der Rückwand sorgen!
Aber dann müsste er auch die Tür vorne auf lassen,damits auch was wird mit dem abführen der warmen Luft!

@hornedry2k

Wieso HD DVD ? Man liest doch im Netz das viele Firmen ihre Platten nur noch
auf BlueRay brutzeln lassen. Da is die Tage nen ganz großer ... gewechselt.

Oder zumindest für etwas Abluft sorgen,heißt für ein Loch in der Rückwand sorgen!
Aber dann müsste er auch die Tür vorne auf lassen,damits auch was wird mit dem abführen der warmen Luft!

Ach das ist mir auch irgendwie zu blöd. Kommt sie auf den Schrank, kann sie aufrecht stehen und Luft bekommen. :)

@hornedry2k

Wieso HD DVD ? Man liest doch im Netz das viele Firmen ihre Platten nur noch
auf BlueRay brutzeln lassen. Da is die Tage nen ganz großer ... gewechselt.

Ich bin mir sicher das bis Ende des Jahres noch die eine oder andere Exclusiv HD DVD kommt. Ich hab mir auch jetzt erst das HD DVD Laufwerk für die Xbox gekauft - und bin mir sicher das es auch das ganze Jahr über noch häufiger benutzt wird.

Joar mir wärs das auch nicht wert vor allem weil ja früher oder später die Filme die es jetzt auf HD-DVD gibt auch auf Blu-Ray kommen.
Ich bin schon froh das es nicht andersrum gegangen is sonst würd ich mich jetzt ziemlich aufregen^^

Edit:
Ich bin mir sicher das bis Ende des Jahres noch die eine oder andere Exclusiv HD DVD kommt. Ich hab mir auch jetzt erst das HD DVD Laufwerk für die Xbox gekauft - und bin mir sicher das es auch das ganze Jahr über noch häufiger benutzt wird.
Da kann man wohl nur abwarten wie sich die Dinge entwickeln!
Die Läden fangen ja schon an ihre ganzen Player und HD-DVDs rauszuhauen von daher bin ich mir nicht sicher ob da noch viel kommt.
Was machen denn jetzt die anderen Firmen die noch HD-DVD produzieren? Stehen die auch kurz vor dem wechsel oder machen die trotzdem weiter?

Edit 2:
Hab hier was gefunden CES 2008: Für Toshiba ist HD-DVD noch lange nicht tot
Und hier Der HD-DVD laufen europäische Filmstudios weg

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich das hier lese,wollen wir mal abwarten ob das nicht genauso endet,hoffentlich nicht!

War doch nur ein EA Team die den Port gemacht haben, als ob die PS3 die Source Engine nicht besser darstellen könne, wer das wirklich glaubt den sollte man generell nicht zu ernst nehmen. Ich glaube, das glauben aber eh nicht viele, außer ein paar ganz kluge Leute ^^

Gut geschriebener Bericht unter deinem Link in der Sig!
Verständlich und Neutral geschrieben!

Ja das war das Ziel und Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß off topic
Blu-Ray vs. HD-DVD auf der CES 2008

cesbluraystand1nr3.jpg

ceshddvdpromogrouppr4.jpg

:lol::lol:

Kann man eigentlich einen Xbox 360 COntroller an der PS3 benutzen? Hab mal was gehört dass man auch andere USB Controller anschliessen kann.

Also HD-DVD ist definitiv tot.

Horned du willst alle DVD´s verkloppen und dir nur noch HD-DVD´s und Blu Rays holen?

Finde ich ein bissel übertrieben. Zumal die älteren Filme die jetzt noch auf Blu Ray rauskommen meistens so eine schlechte Qualität auf der Blu Ray haben dass du eh keinen großen Unterschied zu einer upgescalten DVD in der PS3 siehst.

Habe ja auch eine kleine Sammlung von DVD´s und werde mir zukünftige Filme je nach Klasse auf DVD oder Blu Ray holen. Finde nicht jeder Film ist es wert auf Blu Ray zu erscheinen.

Na denn.
Also entweder du musst nen Bomben Job haben wo du zuviel Geld verdienst oder ne Menge Schulden. ;-)

Habe gerade gesehen dass es Premiere HD per Kabel in NRW ja gar nicht gibt. Sollte da zum 1.1.2008 nicht was passieren?

Bin nicht so der Typ, der am Monatsende + - 0 aufm Konto haben will... naja, soll jeder sehen wie er will.

Ich kauf mir nur meine Absoluten Lieblingsfilme auf DVD, ansonsten, komm ich mit der Videothek wesentlich günstiger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh