H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert das HD DVD LW der XBOX360 eigentlich an der PS3 ??? *grübel* Würde ich gerne wissen.
Ok hab ich mir auch gedacht...es geht nicht, bist nicht der erste mit der idee
es geht nicht, bist nicht der erste mit der idee
Mal ne Grundsätzliche Frage zur Kühlung bzw Abluft der PS3.
Die Xbox360 ist da ziemlich empfindlich und steht bei mir in nem TV Rack das nach hinten offen ist. Würde die PS3 aus Platzgründen gerne in einen Schrank stellen mit Tür davor. Der wäre dann auch nicht offen hinten. Gibt nen Loch zur Kabeldurchführung und sonst ist der Schrank dicht. Meint ihr das geht oder wird das zu warm?
Schade. Mit Linux vielleicht wie Skip sagte.
Oder zumindest für etwas Abluft sorgen,heißt für ein Loch in der Rückwand sorgen!
Aber dann müsste er auch die Tür vorne auf lassen,damits auch was wird mit dem abführen der warmen Luft!
@hornedry2k
Wieso HD DVD ? Man liest doch im Netz das viele Firmen ihre Platten nur noch
auf BlueRay brutzeln lassen. Da is die Tage nen ganz großer ... gewechselt.
Da kann man wohl nur abwarten wie sich die Dinge entwickeln!Ich bin mir sicher das bis Ende des Jahres noch die eine oder andere Exclusiv HD DVD kommt. Ich hab mir auch jetzt erst das HD DVD Laufwerk für die Xbox gekauft - und bin mir sicher das es auch das ganze Jahr über noch häufiger benutzt wird.
Aber wenn ich das hier lese,wollen wir mal abwarten ob das nicht genauso endet,hoffentlich nicht!
Gut geschriebener Bericht unter deinem Link in der Sig!
Verständlich und Neutral geschrieben!