Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@horned. Nicht weinen. ;-)

@flatline. Ja mal schauen aber wenn dann erst wieder gegen 23 Uhr. Sonst dreht meine liebe Frau am Rad. ;-)

Nee war echt supi gestern mit COD4 hat doch relativ gut geklappt alles. Bin sowieso sehr begeistert was das online spielen bei der PS3 angeht. Wenn ich da an die Krämpfe beim Pc denke wenn man da online spielen will.

gibt es eigentlich ne gute Funk Maus/Tastatur Kombi oder einzeln die man per Bluetooth mit der PS3 verbinden kann also so das man keinen USB Steckplatz verliert? Ansonsten kann man doch eine mit USB Bluetooth stick kaufen und darüber verbinden oder?

Nöö. Habe nur gesagt, daß wenn du nach Berlin ziehst und ich dienstlich in Berlin bin wir uns ja mal treffen können.

PS3 Tastatur schau mal ein paar Seiten vorher da habe ich gepostet welche ich mir geholt habe.

überleg mir gerade ein neues Spiel anzuschaffen:

entweder CoD4 (US) oder UT3

jetzt stellt sich mir die frage welches ich nehmen soll, da ich vom PC komme würde mich UT3 wegen der tasta und maus unterstüzung eher zusagen! aber wer spielt eigentlich auf ner Konsole mit maus+tasta, wegen dem hab ich sie mir net gekauft...

was meint ihr ?? CoD4 oder UT3 ??

€dit: oder gar einen ganz anderen Shooter? glaub aber nicht das an die beiden was rankommt

PS: wenn jemand eines der beiden abzugeben hat kann sich ruhig melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bestell dir einfach beim Kanadier beide. Zusammen ca. 80,- 90,- Euro dann haste für 30,- Euro mehr als in Deutschland gleich beide. UT3 gibt es ja in Deutschland noch gar nicht. Und wenn es kommt definitiv CUT.

Also ich komme auch aus der PC Ecke. Bin aber mehr als positiv beeindruckt wie super es mit Pad zu spielen ist. Damit meine ich beide. UT und COD.

bei welchem der beiden ist eigentlich der single player besser? ich werde nich vie zum online zocken kommen da ich nicht gerade über die beste leitung verfüge... mit welchem werde ich da mehr spaß haben?

=││Lumpy││=;8240191 schrieb:
bei welchem der beiden ist eigentlich der single player besser? ich werde nich vie zum online zocken kommen da ich nicht gerade über die beste leitung verfüge... mit welchem werde ich da mehr spaß haben?

Also ich kann UT3 nicht beurteilen, bin jedoch vom COD4-Singleplayer sehr begeistert und kenne viele die das ebenso behaupten. Also das macht auf jeden Fall jede Menge Spaß.

Ich denke du solltest das Spiel nicht kaufen, weil 3 Leute sagen COD4 ist besser und 2 sagen UT3 ist besser, sondern anhand von Trailern und persönlichem Interesse entscheiden was dir mehr gefällt. Ich tendiere z.B. eher zum realistischen und würde daher wieder zu COD4 greifen.

habe bis jetzt Cod1-3 am PC gezoggt und bin ein großer fan von UT :bigok: demnach ist es von den interessen her ausggeglichen.. naja demnach werde ich dann wohl zu CoD4 greifen das war mir eh von anfang an symphatischer ;)

falls jemand ein US abzugeben hat bitte melden ;)

also ut hatte meiner meinung nach noch nie einen "richtigen" single-player :d! missionen gibts da ja net wirklich. würde wenn du auf single-player wert legst cod4 nehmen. ich könnte dir auch noch resistance empfehlen, das game macht auch sau fun und ist gebraucht schon sehr günstig zu bekommen.

Sagt mal, ich plane mir einen neuen DVD-Player anzuschaffen, weil mein Pana S53 nur rumzickt bei DVD+R DL und recht laut ist beim Abspielen.
Da kam mir halt nun der Gedanke mir gleich eine PS3 zu holen. Da kann ich dann auch mal Zocken und auch Blue Ray Discs mal abspielen und auf meinem Pana 42" genießen.
Wie eigent sich denn die PS3 so als Abspielgerät? Ich meine "frisst" das Laufwerk alles und ist die Konsole leise?
Ach ja, kann man Filme vom PC auf die HDD der Konsole schieben und von da aus abspielen (VOBs)?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ich plane mir einen neuen DVD-Player anzuschaffen, weil mein Pana S53 nur rumzickt bei DVD+R DL und recht laut ist beim Abspielen.
Da kam mir halt nun der Gedanke mir gleich eine PS3 zu holen. Da kann ich dann auch mal Zocken und auch Blue Ray Discs mal abspielen und auf meinem Pana 42" genießen.
Wie eigent sich denn die PS3 so als Abspielgerät? Ich meine "frisst" das Laufwerk alles und ist die Konsole leise?
Ach ja, kann man Filme vom PC auf die HDD der Konsole schieben und von da aus abspielen (VOBs)?

hi,

also die ps3 ist ein sehr guter player für so ziemlich jedes format und wird regelmäßig neuen standarts usw. von sony angepasst.

sie ist sehr leise, scalliert normale dvds sehr gut auf hd-format hoch und spielt wie gesagt auch gebrannte cds/dvds ohne probs ab.

du kannst die filme entweder mit der medien-freigabe von windows im netzwerk bereit stellen und die dann auf der ps3 mittels lan-kabel oder wlan abspielen. natürlich kannst du filme auch auf dvd oder nen usb-stick tun und die dann auf die hdd kopieren. kannst ohne probs auch ne größere interne festplatte einbauen oder einfach per usb ne zweite an die ps3 anschließen.

wenn du die ps3 vor allem für dvds verwenden willst, würde ich dir auf jeden fall die ps3-fernbedienung von sony empfehlen, damit lässt sich alles ganz leicht und ohne probleme steuern. gibt hierzu auch ein schönes angebot von amazon inkl. eines kostenlosen films!

hm so viele motorstorm möger ^^ ich verkaufs euch gern ;D ist 3minuten alt. hat noch netmal zeit gehabt staub anzusetzten ^^

Denke wir zocken heute nacht wieder COD4 oder?
Mal sehen ob er auch alle in einem Server in ein Team mitzieht wenn es mehr als 2 sind.

@D@rk-Lord: Danke Dir für die ausführliche Antwort :bigok:! Wenn ich da eine externe 2,5" (ohne extra Netzteil also) anschließen würde, habe ich dann eine ähnliche Ordner-/Explorernavigation wie unter Win auf dem PC? Sorry, kenne mich in Sachen Konsolen nicht so gut aus ;).

hmmm, war grad drauf und dran mir diese pelican charger station aus den staaten zu ordern, 30$ die station, 20$ shipping, das ginge ja noch grade so...
aber dann viel mir ein:

was ist mit Zoll?
und vor allem passt die mit amerikanischem Stecker ohne adapter gar nicht in die steckdose...
also sein gelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh