Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme ich ne Frabkopie!?!:fresse:

Ja,die PS3!
Hatte Sie bis jetzt immer nur an,wenn ich meiner Kurzen einen Film reingemacht hatte!
Zum Zocken nach den Demos erstmal gar nicht!:d

Kann mir niemand die Frage mit dem Xbox Controller @ PS3 beantworten?
Ob das geht wollte ich wissen. ;)

Schade, andere USB Controller sollen aber funktionieren oder?
Wäre ja auch zu schön gewesen. ;o

Hi Leute,

hab ein kleines problem:

Ich hab mir auf US-Store F1 Championship runtergeladen und installiert (DEMO).
Wenn ich das DEMO starte komme ich ins menü kann den fahrer helfen, und dann kommt ein ladebildschrim und es dauert ewigkeiten gar nichts.

Wenn ich das dann Spiel beenden will (wegen zu lange wartezeit auf ladebildschirm) stürzt die PS3 ab und startet neu.

Ich hab spiel gelöscht und wieder neugeladen und installiert... leider ohne besserung..

Woran kann es liegen ?

THX

kannst du das nicht in die Faq nehmen? die frage ist alleine hier in part 8 schon paar mal vorgekommen und es werden weiter welche kommen, das nervt langsam auch.

ob horned plus oder minus hat, dass geht hier niemanden was an. er kauft ne menge aber ihr kennt doch sein privatleben nicht. Könnt ihr bitte hier bei sowas sein lassen, das nervt mich genauso! alle 5 seiten was über Horned und seine machenschaften oder postings oder sonstwas. Ignorelist und gut oder abfinden oder sonstwas!

gehts euch auch so. zur Zeit ist meine PS3 eher aus, da ich meine games durch hab (ausser Ac, da bin ich kurz vor ende) und die Demos langweilig sind. Neue Games gibts kaum welche die mir gefallen! Ich hoffe die flaute hat bald ein ende. Ich hätte mir shcon ein paar gekauft, wenn es sowas wie platinum editionen gibt, aber 60€ für mittelklassegames ausgeben seh ich nicht ein!

hornedry2k... muss ich mir gedanken machen? wollte grad auf deine webseite und da meldet kaspersky einen phishing-angriff :haha:

"diese webseite wird dazu verwendet ihre passwörter usw. zu stehlen" :d

gehts euch auch so. zur Zeit ist meine PS3 eher aus, da ich meine games durch hab (ausser Ac, da bin ich kurz vor ende) und die Demos langweilig sind. Neue Games gibts kaum welche die mir gefallen! Ich hoffe die flaute hat bald ein ende. Ich hätte mir shcon ein paar gekauft, wenn es sowas wie platinum editionen gibt, aber 60€ für mittelklassegames ausgeben seh ich nicht ein!

Hi,

kann ich nur zustimmen,hab meine ps3 seit anfang Dezember zusammen mit Heavenly und Motorstorm gekauft.
Motorstrom nach 3minuten wieder deinstalliert und heavenly durch.
Die Demos sind meist nur mist, hab mir jetzt pixeljunks gekauft das is mit abstgand das beste spiel atm.

was ich nicht verstehe wieso gibts so viele shooter für die console?
ich will: Rollenspiele / Action RPGs / Jump 'n' Runs

Ok, R&C is ganz gut und wems gefällt Devil may Cry 4, aber letztes is auch erst nagelneu.

Weis wer was über FF13?
Desweiteren such ich nen geiles multiplayer game für zuhause. hab mitlerweile 4 kontroler und nur singleplayer spiele, wenn bei mir bude voll is bleib die ps3 aus weils keine games für gibt.... eigentlich isse bei mir nurn viel zu lauter BD / DVD player...

only my 2 Cents.

also für vier leute kann ich dir restistance fall of man empfehlen... ist zwar auch ein shooter, macht aber mega fun, vor allem mit so vielen leuten.

dann gibts noch wrestling 08, geht glaub ich auch zu viert und soll mega spaß machen.

Hi,

Desweiteren such ich nen geiles multiplayer game für zuhause. hab mitlerweile 4 kontroler und nur singleplayer spiele, wenn bei mir bude voll is bleib die ps3 aus weils keine games für gibt.... eigentlich isse bei mir nurn viel zu lauter BD / DVD player...

only my 2 Cents.

Hi

So sieht es bei mir auch aus. Also her mit den Vorschlägen. Resistance fall of man finde ich nicht so gut zu 4 und im inet... leute die das noch nie gezockt haben sind nur kanonenfutter :drool:

Und wrestling ist nicht so ganz mein Fall ...

Jemand ne Idee, wann der neue SSX teil kommen wird ??? Bei Burnout Paradise war ja schon nen Tip hinterlegt...

Wird GT5 Prolog bzw dann die vollversion einen Coop Modus haben bzw aktion min. zu 2 möglich sein können ???

Danke

MfG Zero

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also Motorstorm ist für mich auch nichts besonderes,von dem ganzen Braun immer auf der Strecke,bekomme ich Augenkrebs!
Mag diesen MadMax-Stil in RennGames nicht!:d

ok, dann sagt mir eine alternative;)
eigentlich mag ich rennspiele nicht, aber motorstorm ist super!

@destroyer
war nicht schlecht gestern mit cod4.
heute abend auch wieder lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh