Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt auf der 40GB Version mein Code Veronica X zum Laufen zu bringen ?

Crazy...Danke für die Info !

Jo, kann ich nur bestätigen! Hab meins seit gestern und es fetzt echt ordentlich!
Wär cool wenn man heut abend vllt ne Runde zu stande bekommen würde...

Kein Ding. Ich wär auch nächste Woche für das Game zu haben. ;)
Kannst mich dann bei Gelegenheit dann mal antexten.

Der EU-Store wirft echt nichts ordentliches ab......
Speziell der Deutsche ist wirklich grausam....ich hoffe, dass sich das bald ändert....

sau geil i love c&c :d

mfg
figo

ich auch, alledings hab ich noch nie eins auf ner konsole gesehn.

haben die da ne gescheite steuerung, kann mir das garnie vorstellen, dass das übern kontroller einigermaßen geht (ok bei der PS3 geht ja jetzt acuh Tastatur).

wie siehts eig mit der performance aus, weil das is ja schon nen RAM intensives game, also was ich da manchmal an auslastung habe, über 2GB, und die PS3 hat ja nur 256MB.

Jo, kann ich nur bestätigen! Hab meins seit gestern und es fetzt echt ordentlich!
Wär cool wenn man heut abend vllt ne Runde zu stande bekommen würde...

Bin dabei, gerade von Arbeit rein... :)

CnC: Red Alert 3, cool... werd ich sicher mal testen.
Sacred 2, kommt auch für die Konsolen? Das wäre mal geil...

Edit: Iceman88, noch nie CnC1 auf nem N64 gezockt? War mörder geil und die Grafik war damals ne absolute Bombe!
Edit2: So, mal die Ports frei gegeben und siehe da, NAT 2... kA obs was bringt aber, will ja auch cool sein! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
was soll an den videos so toll sein? ich find die sogar sau blöd besonders das zweite mit den kämpfen... was ist dan dem besonders?

werd mir das spiel definitiv nicht kaufen weil 1) 1st person spiele interessieren mich selten 2) weils in meinen augen nichts hat was besonders ist...

ein shooter der mich interessiert ist killzone 2

was soll an den videos so toll sein? ich find die sogar sau blöd besonders das zweite mit den kämpfen... was ist dan dem besonders?

werd mir das spiel definitiv nicht kaufen weil 1) 1st person spiele interessieren mich selten 2) weils in meinen augen nichts hat was besonders ist...

ein shooter der mich interessiert ist killzone 2

1. wtf total egal ob es dich interessieren oder nicht :shot: .

2. der erste teil war auch schon sehr spezial sagen wir mal :teufel:

fette videos hornedry2k :eek:

1. wtf total egal ob es dich interessieren oder nicht :shot: .

2. der erste teil war auch schon sehr spezial sagen wir mal :teufel:

fette videos hornedry2k :eek:

sehr speziel.... triffts ganz gut

aber der erste gehöhrt meiner meinung nach zu den wirklich guten games, die nicht so "weichgelutscht" wurden.

hatte mir auch mal Manhxxx (darf ich das eig erwähnen, wenn nicht, bitte sagen) gehohlt gehabt, aber das hat mir mal null gefallen gehabt, groß gehyot und dann sonen scheiß spiel gewesen was wirklich nur daraus bestandt, wofür es verurteilt wurde.
wäre dass nen bestandteil gewesen, so wie bei Condemmed, wärs in ordnung gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
also im ersten ging es darum dass man nen cop ist, der nen verbecher sucht, dass zweite hab ich mir pers. noch nicht angeschaut.

es war schon recht brutal, war deswgen auch stark in der kritik und ich glaub bei uns auch garnicht rausgekommen (oder??), ich habs zumindest als US-version gezockt gehabt.

allerdings hatte das spiel auch noch ne "story" und ging halt nicht nur ums brutale killen, wie z.b das game was ich oben erwähnt habe.

vom genre wars so nen Krusel-schocker, meistens dunkel, mit schreckmomenten

also im ersten ging es darum dass man nen cop ist, der nen verbecher sucht, dass zweite hab ich mir pers. noch nicht angeschaut.

es war schon recht brutal, war deswgen auch stark in der kritik und ich glaub bei uns auch garnicht rausgekommen (oder??), ich habs zumindest als US-version gezockt gehabt.

allerdings hatte das spiel auch noch ne "story" und ging halt nicht nur ums brutale killen, wie z.b das game was ich oben erwähnt habe.

vom genre wars so nen Krusel-schocker, meistens dunkel, mit schreckmomenten

hmm auf sowas hab ich eigentlich mal richtig lust... glaub ich werd mir das game bestellen :)

sorry, so war das nei gemeint

wollte damit halt nur ausdrücken, dass es da schon etwas, naja, kröber zugeht.

war keine anspielung auf dein alter.

ich auch, alledings hab ich noch nie eins auf ner konsole gesehn.

haben die da ne gescheite steuerung, kann mir das garnie vorstellen, dass das übern kontroller einigermaßen geht (ok bei der PS3 geht ja jetzt acuh Tastatur).

wie siehts eig mit der performance aus, weil das is ja schon nen RAM intensives game, also was ich da manchmal an auslastung habe, über 2GB, und die PS3 hat ja nur 256MB.

also ich habe mal c&c ich glaub alarmstufe rot auf der ps1 gehabt und hab des damals mit einer maus gezockt war hammer geil :d

bin schon gespannt auf die grafik und auf das gaming gespannt :d

mfg
figo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh