H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja es wird so was änliches (hofentlich) geben.hmm, das einzige game weswegen ich ne abwährtskompatibilität noch gerne hätte, is Baldurs Gate - Dark Alliance eins meiner absoluten lieblingsgames.
ps. gibts da ne info ob da nen neuer teil in planung ist?
oder gibt es nen game was so ähnlich is für PS3?
Ja es wird so was änliches (hofentlich) geben.
Sacred 2 heist der Spass.
http://www.sacred2.com/de.html
Das neue Game C&C Red Alert 3 wird auch für die PS3 kommen http://www.gamingsource.de/Neuste/NEWS-Neue-Infos-Shots-zu-CC-Red-Alert-3.html
sau geil i love c&c
mfg
figo
Jo, kann ich nur bestätigen! Hab meins seit gestern und es fetzt echt ordentlich!
Wär cool wenn man heut abend vllt ne Runde zu stande bekommen würde...
naja, sacred is doch eher so diablo mässig, also nich wie BG-Dark Alliance.
soll Sacred 2 eig auch für die PS3 kommen?
dachte bis jetzt nur für PC
Der EU-Store wirft echt nichts ordentliches ab......
Speziell der Deutsche ist wirklich grausam....ich hoffe, dass sich das bald ändert....
was soll an den videos so toll sein? ich find die sogar sau blöd besonders das zweite mit den kämpfen... was ist dan dem besonders?
werd mir das spiel definitiv nicht kaufen weil 1) 1st person spiele interessieren mich selten 2) weils in meinen augen nichts hat was besonders ist...
ein shooter der mich interessiert ist killzone 2
1. wtf total egal ob es dich interessieren oder nicht .
2. der erste teil war auch schon sehr spezial sagen wir mal
fette videos hornedry2k
1. wtf total egal ob es dich interessieren oder nicht .
also im ersten ging es darum dass man nen cop ist, der nen verbecher sucht, dass zweite hab ich mir pers. noch nicht angeschaut.
es war schon recht brutal, war deswgen auch stark in der kritik und ich glaub bei uns auch garnicht rausgekommen (oder??), ich habs zumindest als US-version gezockt gehabt.
allerdings hatte das spiel auch noch ne "story" und ging halt nicht nur ums brutale killen, wie z.b das game was ich oben erwähnt habe.
vom genre wars so nen Krusel-schocker, meistens dunkel, mit schreckmomenten
ich auch, alledings hab ich noch nie eins auf ner konsole gesehn.
haben die da ne gescheite steuerung, kann mir das garnie vorstellen, dass das übern kontroller einigermaßen geht (ok bei der PS3 geht ja jetzt acuh Tastatur).
wie siehts eig mit der performance aus, weil das is ja schon nen RAM intensives game, also was ich da manchmal an auslastung habe, über 2GB, und die PS3 hat ja nur 256MB.