Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im US könnte es das schon geben, im deutschen 100% nicht.

denke auch dass es in D wieder nicht erscheinen wird oder halt nur so geschnitten, dass es eig nen anneres game is.

Leute hab mene USB-Externe Festplatte formatiert (weil sie NTFS war) wie kann ich die jetzt in einer FAT32 umwandeln?

MfG

Leute hab mene USB-Externe Festplatte formatiert (weil sie NTFS war) wie kann ich die jetzt in einer FAT32 umwandeln?

MfG

haste am pc angeschlossen? musst bei der formatiereung fat32 auswählen, nachträglich kann man das nicht mehr ändern. muss vor der formatierung passieren

so geht mir das eig auch, hatte nie nen game verkauft, aber seit ich die PS3 hab, hab ich damit angefangen, weils sonst einfach zu teuer wird.

das stimmt natürlich auch :)!ich hab jetzt auch schon 8 games und wenn ich mir überleg, was die zusammen gekostet haben wird mir schlecht :lol:! deshalb denk ich einfach net drüber nach ^^

ich hab jetzt auch schon 8 games und wenn ich mir überleg, was die zusammen gekostet haben wird mir schlecht :lol:! deshalb denk ich einfach net drüber nach ^^

ich hab schon 7 games (hab die playsi aber auch erst 2 monate) und hab ma so überschlagen was mich das gekostet hat, da wurde mir klar, dass ich was verkaufen muss.

2 sind schon weg und ich denke 2 weitere werden auch noch verkauft.

ich glaub ich bin zur zeit im kaufrausch! echt schlimm... erst tv, dann ps3 und jetzt will ich en geiles soundsystem :d! und dabei will ich eigentlich geld sparen :lol:

ging mir ganz genauso

hab mir die ganze zeit keine ps3 gehohlt da ich sie eh nei anschließen hätte können, weil an ne röhre is nei so prall.

dann hab ich mir nen moni gehohlt und dann die ps3 und dann musste noch nen ipod her usw. usw.

und dass wo ich auch eig sparen wollte, auf nen anneres auto. naja, so isses immer mitm sparen bei mir.
Hinzugefügter Post:
morgen auf GIGA Condemmed2, ab 23 uhr

zitat "falls es bis dahin noch nicht indiziert ist"

Zuletzt bearbeitet:
jo, echt schlimm und nervig. aber das ist halt mal unser hobby und das kostet, andre versaufen es sprichwörtlich oder haben halt nen andres teures hobby :d!

versuch mich aber zu zwingen, wenn überhaupt, bis in den sommer zu warten!^^

jep, das ist wohl das wichtigste :d... aber sind es echt nur 32 gb?

"Unter Windows 2000 und Nachfolgern darf der Benutzer mit der eingebauten Funktion „Formatieren“ maximal 32 GiB große FAT32-Dateisysteme neu erstellen (von Microsoft gewünschte Beschränkung, um NTFS zu fördern, siehe Weblinks)"

Quelle: Wiki

Microsoft mal wieder :bigok:

"Unter Windows 2000 und Nachfolgern darf der Benutzer mit der eingebauten Funktion „Formatieren“ maximal 32 GiB große FAT32-Dateisysteme neu erstellen (von Microsoft gewünschte Beschränkung, um NTFS zu fördern, siehe Weblinks)"

Boah noch dümmer gehts ja nich...
Wieso haben die nich gleich 33,32 GB genommen :P

Sorry, dann muss ich hier auch einmal OT: Horny, bitte antworte doch mal auf meine letzte PN, ob unser Deal noch steht, bzw. wann ich mit der Überweisung des Geldes rechnen kann. Je länger das Zeug hier liegt und nicht verkauft ist, desto mehr sinkt's im Wert.

Ach ja, viel Spaß in Berlin!

Hat es jemand von euch geschafft .mkv Dateien auf der PS3 abzuspielen ? Brauch ich ein tool zum umwandeln ? Wie muss ich die CD/DVD brennen ? Hab was von UDF 2.5 gelesen.

mkv2vob hab ich schon probiert. Aber ich hab das normale ISO Dateisystem verwendet und nicht UDF 2.5 liegt es daran das ich mir nix anzeigen lassen kann ? Das mit Dreiecke (alle anzeigen) erschein in diesem Fall nicht.

Zuletzt bearbeitet:
und kann ich eig. nen externen cd/dvd brenner per usb anschließen, und somit meine gesaugten sachen sichern? würde sowas gehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh