sorry, so war das nei gemeint
wollte damit halt nur ausdrücken, dass es da schon etwas, naja, kröber zugeht.
war keine anspielung auf dein alter.
hehe, passt schon ! demo wird es wohl dazu auch im us-store nicht geben oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry, so war das nei gemeint
wollte damit halt nur ausdrücken, dass es da schon etwas, naja, kröber zugeht.
war keine anspielung auf dein alter.
und mich interessiert nicht obs dir gefällt oder nicht... und trotzdem akzeptier ich deine meinung. ich finde 1 und 2 scheiße, und ist mir scheiß egal was du dazu findest
wenn des dann durch hast, kauf ichs dir ab *g*
hehe! mal schaun, hab eher so en extremem sammel-sinn und muss alles im regal anschaun können
Leute hab mene USB-Externe Festplatte formatiert (weil sie NTFS war) wie kann ich die jetzt in einer FAT32 umwandeln?
MfG
so geht mir das eig auch, hatte nie nen game verkauft, aber seit ich die PS3 hab, hab ich damit angefangen, weils sonst einfach zu teuer wird.
haste am pc angeschlossen? musst bei der formatiereung fat32 auswählen, nachträglich kann man das nicht mehr ändern. muss vor der formatierung passieren
ich hab jetzt auch schon 8 games und wenn ich mir überleg, was die zusammen gekostet haben wird mir schlecht ! deshalb denk ich einfach net drüber nach ^^
ich glaub ich bin zur zeit im kaufrausch! echt schlimm... erst tv, dann ps3 und jetzt will ich en geiles soundsystem ! und dabei will ich eigentlich geld sparen
Mit welchen Programm kann ich die Festplatte in FAT32 umwandeln?
MfG
jep, das ist wohl das wichtigste ... aber sind es echt nur 32 gb?
"Unter Windows 2000 und Nachfolgern darf der Benutzer mit der eingebauten Funktion „Formatieren“ maximal 32 GiB große FAT32-Dateisysteme neu erstellen (von Microsoft gewünschte Beschränkung, um NTFS zu fördern, siehe Weblinks)"
Icke bin ein Berlina!
Ne ohne Schmarrn. Der Wahnsinn, die Wohnung.....